Hinterlasse einen Kommentar

Lisa Renee: Flüssiges Licht ist Freiheit

Flüssiges Licht ist Freiheit

Lisa Renee, 08.08.2011, http://www.energeticsynthesis.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/a-lisa-renee/li-sa.html

Liebe Familie,
Die Maximal-Intensität der Verschiebung, die jetzt auf dem Planeten geschieht, hat in der Tat viele neue und unterschiedliche Variationen von mehrdimensionalen Wesen aus dem ganzen Multiversum gerufen. Viele dieser Lebensform-Ausdrücke (Ebene von Existenz oder Zustände des Seins) sind niemals dem Bewusstseinsfeld dieses Planeten noch dieser Ebene von Dichte im 3D-menschlichen Bereich ausgesetzt worden. Der größte Teil dieses riesigen Netzwerkes hat sich bereit erklärt, gemeinsam in Ausrichtung zum höher- orchestrierten Ausdruck der Himmels-Management-Struktur zusammenzuarbeiten, da sie ihre Direktive vom Kern der Schaffung empfangen. Die Vision dieses kollektiven Netzes ist Einheits-Bewusstsein in Aktion, erreicht durch die gegenseitige Zusammenarbeit einen Fokus zu schaffen ~ mehrere Dimensionen, gewaltige Körper, alles gemeinsam angleichen, um ihre kombinierte kreative Energie in einem Laser-Fokus kollektiven Genies zu setzen. Das kollektive Genie ist die intelligente Summe ALLER seiner TEILE, perfektioniert in den gleichen Wert und verschmolzen zu einem neuen Teppich der Erfahrungen im universellen Plan Gottes für die Schöpfung. Alle Teile der aufgezeichneten Bewusstseins-Erfahrung sind gleich, und wenn sie zusammengefügt werden, schaffen sie dennoch eine alchemistische Energie, die völlig neu im Prozess der Schöpfung ist. Was innerhalb dieses Aufstiegs-Alchemie-Umwandlungsprozesses stattfindet, ist eine völlig neue Aktualisierung potentieller Verkörperung, und es erstreckt sich über unseren Planeten; unser Sonnensystem, unsere Galaxien und sogar in unseren Kosmos. Die unendliche Natur dessen was neu durch die Alchemie dieser kosmischen Kräfte angelegt wird, ist wirklich unergründlich.

Zu diesem Zeitpunkt gibt es auf unserem Planeten mehrdimensionale Schnittpunkte von Flüssiger Lebens-Energie, um das Ziel des „physisch“ verkörperten Flüssigen Lichtes zu erreichen. Die Gereinigten und sich diesem Weg Widmenden, teilen sich ein positives Ziel ~ die Bedürfnisse des Egos, persönliche Wünsche und selektive Spezies-Interessen zu überwinden. Wir sind aufgefordert, uns zu erheben und dem größeren Ganzen und dem Schicksal der ganzen Menschheit und ihren Prototypen für Universelle Schaffung zu dienen. Das erfüllte Schicksal ist die Rückkehr und Wiederherstellung des Christus-Flüssigen Lichtes und seine vollständigen Universellen Kristall-Sternen-Muster innerhalb der physischen Bevölkerung der Menschen auf diesem Planeten zu entzünden. Diese „Kristall-Sternen“-Himmlischen-Management-Struktur enthält eine riesige Palette von lateral-hierarchischen Einheiten, sowohl physisch als auch nichtphysisch, sowohl menschliche als auch nichtmenschliche, alle bemüht, die gleiche Vision und das Potential für eine Universelle Kollektive Aufstiegs-Zeitlinie zu vollenden. Eine Zeit der Freiheit für die Zukunft der Menschheit und alle Wesen, die Freiheit in euren Herzen wählend. Es ist das Flüssige Licht von der Christus- (Kristall-Sternen) Intelligenz, welches das Versprechen der wahren Freiheit für alle ist.

Künstlich gekrümmtes Licht

Über Äonen der Zeit ist unser Universum aus einer Ewigen Quelle gegründet worden, die sich in mehrere Ebenen unterteilt durch die Paare des Entgegengesetzten. Das Prinzip des Geschlechts und der Physik über Bewusstseins-Einheiten sind den Universellen Gesetzen zur Regelung dieser Schaffung und eurer Wahrnehmung von Evolution durch „Raum und Zeit“ gefolgt. Über viele Jahrtausende versuchten viele gewaltige Ausdrücke von Gruppen-Wesen-Formen ihre eigenen Welten zu schaffen und replizierten diese Herkunft-Codes durch mentale Gesetze, die sie beschlossen für sich zu schreiben.

Diese Mentalen Gesetze wurden „künstlich gekrümmte Licht“-Matrixen, durch die die „Schöpfer“ (oder Gruppen-Entitäten-Formen) ihre Realitäten manipulieren konnten, um kontrollierte Aktionen in ihren Manifestationen auszuführen. Da sie ihre manifestierte Schöpfung als Besitz und Eigentum ansahen ~ wie einen Sklaven ~ fühlten sie sich berechtigt zu manipulieren und Lebensformen in einem persönlichen Programm zu kontrollieren. Die gekrümmten Licht-Matrixen (und die künstlich gebogenen Licht-Hologramme projiziert in die planetare Architektur) wurden letztendlich entworfen, um ihre Schöpfer von der Konsequenz der persönlichen Energie-Aktion zu befreien und seine Verantwortung (mit der karmischen Last) an andere abzuladen. Die Kreuzigungs-Strategie ist ein Beispiel für eine künstlich gekrümmte Licht-Architektur, um das mentale Urbild und daher das Glaubenssystem der Erlösung und Seelenheils als Anforderung durch „Erlösung“ zu schaffen. Diese Aktion schuf Vermittler (falsche Götter), die das menschliche Wesen in einer direkten Beziehung zur Gottes-Quelle behinderte. Die Korrektur dieses Ungleichgewichts wird für den Planeten und die Menschheit in dieser Zeit vorgenommen.

Solche Gefallenen Wurden Erloschenes/Totes Licht

Jedes Wesen ist an eine Universelle Wahrheit von Ursache und Wirkung gebunden. Jedes Wesen, menschlich oder nichtmenschlich ist verantwortlich für seine Verwendung der Lebenskraft und ist verantwortlich für die Richtung, die er auf seine eigene Bewusstseins-Energie setzt. Am Ende dieses Entwicklungs-Zyklus werden viele Wesen rechenschaftspflichtig, nicht in der Beurteilung, sondern in der energetischen Physik gehalten, welche die Naturgesetze der Balance regelt. Künstliche Realitäten seiend, vergehen die gekrümmten Licht-Formen schließlich und werden weiterer beschädigender und zerstörerischer Aktionen im „Lebendigen Licht“-Schaffungs-Feld enthoben. Je mehr Schaden geschaffen, je mehr verfälscht wurde, umso mehr trennte es uns von der Gottes-Quelle. Diese erloschenen Lichter erzeugte Probleme in den Zeit-Feldern, da immer mehr und mehr Wesen geistig erkrankten oder ERLOSCHENE LICHT-WESEN (Seelen ~ erloschene und gefallene) wurden. Mehr gekrümmte, künstliche Licht-Matrixen und „statische Frequenz-Netze wurden entworfen, um erloschene Felder (Phantom-Räume) auf den Rücken der Menschen zu bewegen, um das Gewicht des „energetischen Mülls“ zu tragen. Menschen wurden für ihre erneute Verwendung wiederverwertet (Wiedergeburt) und die Menschen-Seele wurde belastet mit der Versklavung der massiven karmischen Überlagerung in dieser Dichte, die ihnen von verschiedenen Entitäten aufgebürdet wurde.

Weil diese Wesen sich als „Gott“ überlegen fühlten, nutzten oder schafften sie minderwertige Wesen, um energetischen Abfall für ihr eigenes Design zu starten. (Wir sehen diese Überzeugungen bei den menschlichen Figuren, die in Machtpositionen sind, um diese Ebene zu regieren und die ihre Identität als wahrer Mensch verloren haben.) Diese Wesen waren verlogen, auch wenn sie als „Höchster Gott“ ihrer eigenen replizierten Welten wahrgenommen wurden und energetisch andere versklavten um ihrem Fortbestand zu dienen und weiter zu „herrschen“. Schädlich mit ultimativer Täuschung der Höchsten Ego-Arroganz als selbsternannter „Gott-König“, wurden diese Wesen die „Gefallenen“.

Der Krieg Über Gott

Die Gefallenen fingen an, ihre kranken Köpfe mit den mentalen Gesetzen zu infizieren, die sie als falsche verborgene Universelle Wahrheiten schufen. Um diese in die physische Aktualisierung zu bringen, kultivierten sie jene menschlichen und nichtmenschlichen Kontakte in der Allianz, die diesen Programmen dienen würden. Die Gefallenen infizierten die Gott-König-Abstammung des Planeten und ersetzten den Glauben von Souveränität und Freiheit als Universelle Wahrheit mit den Konzepten Hierarchischer Versklavung, genetischer Diskriminierung und Karmischer Vergeltung. Als sie sich als wahren Gott-Schöpfer ausriefen und verteidigten, wurde der Krieg um Gott und Gottes Naturgesetze der Haupt-Macht-Konflikt in unserem System. Diese falschen Götter in ihren korrupten Aktionen um Herrschaft und Kontrolle über andere zu haben, prägten die mentalen Gesetze mit dem dunklen Archetypus des falschen Gott-König der Tyrannei. Die Könige der Tyrannei kämpften untereinander, während sie sich der souveränen Wahrheit des Einen bemächtigten, und der Kampf für den WAHREN GOTT wurde der primäre Kampf in mehreren Dimensionen der Existenz. Die 3D-Menschen wurden als Opfer in den Konflikt gezogen, um dieses Drama und den aktualisierten Kampf um Gott in der physischen Welt durchzuspielen. Wie oben so unten, und der Krieg über Gott ist der Kampf des persönlichen Willens gewesen, um in die große Offenbarung der Wahrheit zu kommen, die in dieser Endzeit entdeckt wird.

Erloschenes/Totes Licht ist eine Mentale Physische Krankheit

Diese sich wiederholenden künstlichen Welten und ihre „gefallenen“ Schöpfer beginnen sich zu verschlechtern, werden zunehmend verzerrt und Geisteskrank. Um die Zerstörung dieser mental geplanten Realitäten zu verhindern und damit Aspekte von sich selbst, wurden aggressiver Vampirismus, DNA-Manipulation, um Kern-Manifestations-Schablonen und der Konsum der Energien von anderen Wesen, zur Überlebenstaktik. Dieser Planet und alle Lebensformen auf ihm sind durch diese mental kranken Wesen beeinflusst und kontrolliert worden, durch die Invasion der Manipulation ihre „mentalen Gesetze“ zu Programmen zu inszenieren, die ihr künstlichen Systeme nähren. Beseelte Menschen wurden ein Überlebens-Mechanismus, eine Energie-Quelle der Nahrung für jene Wesen, die im erloschenen Licht existieren.

Die Höchste Arroganz ihrer „Gottes“-Illusion wird nun als die größte Angst eines Abgefallenen Wesens enthüllt, durch die totale Vernichtung ihrer Existenz. Diesen Wesen wird ihre ultimative Wahrheit enthüllt werden, dass sie nicht Gott sind, da sie nicht vom ewigen lebendigen Licht sind. Die Kosmische Wut dieser Enthüllung hallt überall im Kosmos wider und wird zunehmend von unbewussten Menschen ausgespielt. Die Zeit ist gekommen, dass die Gefallenen sich der Wahrheit unseres Universums unterwerfen und sich den Naturgesetzen Gottes unterziehen müssen, Dem Gesetz Des Einen. Die Eine Gottes-Quelle ist das Einzige Ewige Licht des Lebens. Das Einzige Ewige Lebendige Licht, das fähig ist, in der Form zu verkörpern, es ist das Kristalline Flüssige Licht. Alle anderen Formen sind nicht ewig und können nur für einen bestimmten Zeitraum Unsterblichkeit kaufen, indem sie sich von anderen nähren. (Das ist der Grund, warum dieser Planet vom Vampirismus und Parasiten verwüstet ist.) Diese kranken Köpfe und jene, die von diesen mentalen Körpern infiziert werden, werden durch diese Enthüllungen über jeden denkbaren Ausdruck hinaus wütend werden.

Das Erloschene Licht und das Flüssige Licht treffen sich

Während des Aufstiegs-Zyklus innerhalb der folgenden 60 Tage erreichen wir den Gipfelpunkt der Auswirkung der jährlichen magnetischen Spitze auf dem planetaren Körper. Viele frühere manipulierte Weltereignisse, wurden genutzt um Krieg oder Chaos zu katalysieren, es wurde der magnetische Höchstzyklus verwendet, um negative Programme weiter zu verstärken. Der jährliche magnetische Höhepunkt Mitte August setzt die Phase der progressiven Ansammlung der Dual-Spiralen des Erloschenen Lichts und des Lebendigen Lichts in Bewegung, die herunterkommen und sich in den physischen Welten als Gleichgestellte zum ersten Mal treffen. Dies ist vergleichbar mit dem Ausdruck der Gefallenen und den Leuchtenden, die sich an einem physischen Schnittpunkt auf der Erde treffen, sowohl energetisch als auch in Form. Eine massive Frequenzspaltung der energetischen Realitäten wird als Auswirkung dieses Dual-Spiral-Ereignisses gegen Ende Oktober 2011 verankert. Die Basis der energetischen Architektur wird sich teilen, um die Auswahl dieser beiden Zeitlinien zu unterstützen, und die Spaltung wird für jene, die das Aufsteigen in die Einheits-Quellen-Code-Architektur erfahren, eine spürbare Auswirkung haben. Ereignisse verändern das Leben, zwingen zu Änderungen oder zu Bewegung, fort von der alten Energie oder nicht wahren Realität. Die Natur der einen Wahrnehmung von Wirklichkeit wird sich für immer verändern.

Es bedeutet auch, dass die Massen der Menschheit natürlich das Schwingungs-Spiel verkörpern werden oder bewusst wählen werden, welchem Meister sie dienen. (Bewusst mit eurer persönlichen Entwicklung teilzunehmen, ist am nützlichsten.) Dies verstärkt die Polarität auf dem Planeten in surreale Extreme. Die Spieler werden deutlicher an die Oberfläche kommen, ihre Rollen in der Landschaft zu Ende zu spielen, sowie den Meister zu enthüllen, der innerhalb unserer eigenen Herzen residiert. Werden wir wählen, unserem negativen Ego zu dienen? Werden wir wählen uns unserem Herzen zu übergeben? Alles was wir je kannten und gelernt haben, Verbindung, alles was wir auf unserem Weg des Seins hatten, alles muss vollständig freigegeben werden. Für viele Menschen ist diese Zeit die brutalste Zeit ihres Lebens, da der Egoverstand unsere Richtung oder unsere Wahrnehmung der Realität nicht mehr kontrollieren kann. Um den Menschenverstand aufrechtzuerhalten und wiederherzustellen, muss man von negativem Ego und mentalen Körper-Krankheits-Mustern frei werden.

Die Gebirgskette des krankhaften Egos

Während diese Doppel-Spiralen nach und nach in diese Realität übergehen, werden die „erloschenen Lichter“ geisteskrank, die sich in unserer Geschichte angesammelt haben, und von den anderen Dimensionen verrückt, die einen Zustand beschleunigten Einsturzes bewirken. Während die Doppel-Spirale durch eine Realität (Zeitlinie) bricht, gibt es die giftige Krankheit des mentalen Körper-Musters frei und das erloschene Licht wird zerstreut und in die Umgebung freigegeben. Die toten Licht-Matrixen spiegeln auch das künstlich gekrümmte Licht, die „Holographischen Einsätze“ wider (die kontrollierte Version der Natur dieser Realität sowie das Kreuzigungs Implantat), auch diese zerbrechen und explodieren systematisch in die äußeren Felder. Dies sind die falschen Realitäten (künstliche holographische Einsätze) von denen wir dachten, dass sie „echte“ waren und dann die geistige Überzeugung entwickelten, die diese spezifische Version der Realität an ihrem Platz gehalten haben. Während diese falsche Realität in Stücke zerbrochen werden (für die energetische Balance in diesem explosiven Terrain aufrechterhaltend), können wir die Signatur dieser „erloschenen Lichter“ lesen, die die Natur ihrer Krankheit und Spaltung widerspiegeln. Weiter können wir die Feld-Signatur lesen, um die Wahrheit dessen zu enthüllen, was wirklich bestimmte Welt-Ereignisse katalysierte, wie die Hiroshima-Bomben oder den jüdischen Holocaust. Als aufsteigender Mensch, der Höhere Sinnes-Wahrnehmung aktiviert und von negativem Ego frei ist, kann man deutlich die energetische Feld-Erinnerung als eine Manipulation der Negativen Fremden Programme erkennen. Wir beginnen zu erkennen, wie schwer die Menschheit wirklich in der Kontrolle aller katastrophalen Weltereignisse in der physischen Ebene gewesen ist. Diese Ereignisse als Mensch zu beobachten, ohne von dem Schmerz infiziert zu werden, ist jetzt der herausforderndster Teil unserer Selbstmeisterung. Wir können das Wirkliche oder die Wahrheit unseres Dienstes für Andere in Gottes Autorität nicht aus den Augen verlieren. Gott ist Liebe und Einheit Mit Allen Dingen.

Am 23. Juli erfuhr ich das größte Mental-Körper-Krankheits-Feld (verfälschte Elektronenfelder Metatronischer Körper), die ich jemals erlebt habe, das auf den falschen Gott-Tyrannen-König-Monaden-Körper zurückgeht, und wie eine Bombenexplosion eine Öffnung des Orion-Kernes (8D) brach. Seit jenem Ereignis hae ich extreme Schmerzen im mentalen Körper und die Männer (und Frauen) beobachtet, die hauptsächlich vom „Tyrannen-König“-Urbild regiert wurden. Für jene Menschen, die von den verursachenden Ereignissen umgeben und von diesen unglaublichen mental kranken Matrixen der dunklen Energien ahnungslos sind, sind die mentalen Schmerzen unerträglich gewesen. Jene, die ihr den Reinigungsprozess überlebt wisst, dass ihr nicht laufen und euch nicht verstecken könnt, es gibt jetzt keine Linderung von der unaufhörlichen Reinigung der mentalen und emotionalen Körper. Wir müssen die Krankheit kennen und sie neutral beobachten um zu wählen, sie in unserem Bewusstsein zu heilen. Vor kurzem ist dies im ungeschulten persönlichen und kollektiven menschlichen Geist größer geworden, persönliche Krise und geistige Folter beschleunigend, indem man die Gedanken in eine Schleife legte. Erinnert euch daran, dass die Knechtschaft freigegeben wird, wenn das Ego freigegeben wird. Gebet, Meditation, gehen lassen klären mentale Fixierungen und rekonfigurieren Zwangsvorstellungen, eine Anforderung für die Wiederherstellung und das Aufrechterhalten der Vernunft. Wisst, dass innerer Frieden und emotionale Freiheit möglich sind, und viele von uns haben es erreicht. Ihr werdet die nächsten sein, so haltet den Kurs!

Die Auswirkungen dieser Doppel-Spiralen, die sich in unseren Körpern treffen, sind wie ein massiver Zusammenstoß zwischen einem göttlichen Blitzableiter, der die größte Gebirgskette von negativem verborgenen Ego trifft ~ in eurem Unbewussten versteckt. Auch wenn diese „erloschenen Lichter“ geistige Krankheits-Muster in den unbewussten Bereichen unseres Verstandes versteckten, kommen sie jetzt ans Tageslicht um jetzt bezeugt, gelöst und dadurch geheilt zu werden. Diese Dinge sind auch in unserem physischen Fleisch verborgen und wir werden die energetischen Blockaden und Steifheit als Resultat in unserem physischen Körper fühlen. Wann auch immer jemand euch anschrie, er würde euch hassen, oder ihr habt Hass auf euch selbst gerichtet, wurde euer Körper eine energetische Dartscheibe seines Schwingungs-Ergebnisses. Hass fühlt sich in unserem Körper und Verstand schrecklich an. Die meisten von uns fühlen diese Ansammlung von Hass in unserem Körper und wir bearbeiten ihn, um die Dichte dieses Schmerzes in jeder erdenklichen Weise zu senken. Dies passiert, weil die erkrankten mentalen Körper des falschen Gott-Königs wütend sind und der Hass wird im Massen-Bewusstseins-Feld gefühlt, da sie im Sterben liegen und die Macht verlieren. Sie versuchen, ihre Macht durch Täuschung ins falsche System zu nehmen, und ihr müsst euch dem widersetzen.

Bedeutung des Überschreitens des Egos in die Gemeinschaft

Wir alle sind eingehend im negativen Egoglauben trainiert worden, der uns über unsere materialistische und egoistische 3D-Existenz definierte. Die Polarität dieser Kräfte verstärkte unsere persönlichen Überzeugungen und schwankte zwischen Unabhängigkeit und Co-Abhängigkeit, dieser Zustand ist nicht in energetischer Balance und deshalb für den ganzen menschlichen Organismus (oder unseren Planeten) nicht gesund. In unserer materialistischen Gier der Privilegierten (falscher König der Tyrannei), wählten sie Vergewaltigung und Plünderung auf ihrem Weg an die Spitze der unabhängigen Nahrungskette, während der Entmächtigung anderer in codependenten Überlebens-Mechanismen. Dieser Weg der Existenz unter Aufsteigenden Menschen geht zu Ende. In bestimmten Phasen persönliche Selbstmeisterung zu entwickeln muss man lernen, selbstbewusst und unabhängig zu sein, um sich Klarheit über seine wahre Kern-Essenz zu verschaffen. Allerdings, während wir uns aus den polarisierten Kräften der 3D-Dualität heraus entwickeln, müssen wir auch das Ungleichgewicht zwischen Co-Abhängigkeit und Unabhängigkeit loslassen.

Der Einheits-Quellen-Code wird über Selbst-verwirklichte Menschen in Gemeinschaft voneinander, ohne voneinander abhängig zu sein, ohne Hass (negatives Ego) und Verhalten gelernt. Wir entwickeln uns zu einem Gruppenbewusstsein auf diesem Planeten und wir müssen lernen, wie man sich egolos in der Gemeinschaft verhält.

Wenn wir uns vereinigen müssen wir lernen, wechselseitige Abhängigkeit innerhalb der Gemeinschaft als ein geistiges Prinzip zu verstehen und dann als verwirklichte Wirklichkeit zu leben. Auch wenn wir im Gruppen-Bewusstsein sind, muss er/sie die eigene Identität beibehalten, aber auch eine bewusste Gruppenidentität pflegen. Sobald wir im Gruppen-Bewusstsein leben erkennen wir, dass alle Aspekte Gottes-Bewusstsein sind, und die energetische Wirklichkeit ist dann zu lernen harmonisch zu leben, harmonisch als Kosmischer Bürger zu leben. Man kann ein Gefühl von individueller Identität und Gruppenidentität gleichzeitig aufrecht erhalten. Während man die Prinzipien wechselseitiger Abhängigkeit erlernt, gibt es keine Aktion oder Verhalten, die sich nicht auf eine andere Person auswirken. Dies erfordert Transparenz, Eigenverantwortung, Verantwortungs- und persönliche Integrität, die Grundwerte der spirituellen Prinzipien oder Gott-Verwirklichung ausdrückend, und zeigend, dass ihr zur Gemeinschaft so gut wie möglich fähig seid. Jede Person wird für seinen persönlichen Beitrag geschätzt, doch liegt der Schwerpunkt auf dem Gruppen-Bewusstsein, statt auf der Persönlichkeit.

Negative Manipulation gegen klare Kommunikation

Zu lernen, klare Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln, ist eine Anforderung, um positives Verhalten zu verstärken, liebevolle, voneinander abhängige Beziehungen in einem Gruppen-Bewusstseins-Rahmen und einer Gemeinschaftsumgebung fördernd. Ihr lernt in einer klaren, liebevollen, ruhigen, objektiven, unterstützenden, nicht werdenden und gewaltlosen Art zu kommunizieren. Die Prinzipien gewaltloser Kommunikation sind sehr positive Richtlinien um zu lernen, wie ihr Fähigkeiten und Vertrauen in eurem Sprechen und Ausdruck der Kommunikation mit anderen verbessert.

Das negative Ego wird versuchen negative Manipulation zu benutzen, um die Menschen zu beeinflussen. Das ist eine Einladung für Korruption und dunkle vampirische Wesen. Ehrlichkeit und Integrität ist immer die beste Politik. Zu lernen mit mitfühlender Ehrlichkeit zu kommunizieren, ist eine dringend erforderliche Fähigkeit in allen Bereichen eures Lebens, ebenso wie zu lernen, innerhalb einer Familie oder Gemeinschaft voneinander abhängig zu leben. Legt fest, diese Fähigkeit in eurem Leben zu verbessern, da ihr auf diese Ressourcen häufig zugreift. Glaubwürdigkeit wird energetisch der persönlichen Verpflichtung der geistigen Prinzipien zugewiesen, das konsequent in eurem Verhalten im Umgang mit anderen demonstriert wird. Die Umschulung menschlicher Werte um öffentliche Glaubwürdigkeit zu verstärken, die ihr persönlich demonstriert, strahlen als Initialen hinter euren Namen und sein ein Teil unserer sich künftig ändernden Paradigmen.

Das Gegenmittel für psychische Folter ist psycho-emotionale Zentrierung durch Spiritualisierung des Selbst.

Unten ist eine graphische Darstellung eines Psychologischen Zentrierungs-Modells, zu benutzen, um Gedanken, die sich in der Polarität wiederholen, besser zu erkennen und zu verbessern. Die beiden wichtigsten Gruppen-Polaritäten des Gehirns sind besetzt mit Gedanken von „Überragend“ oder „Minderwertig“. Mit dem Doppel-Spiral-Ereignis in diesem Monat, werden die Polaritäts-Gedanken sogar noch mehr surreale Ebenen in unserem eigenen mentalen Körper und den kollektiven, menschlichen mentalen Körpern verstärkt, von dem wir alle ein Teil sind. Wenn ihr eure mentale Disziplin neu fokussiert, identifiziert ihr den Gedanken als vom negativen Ego (Reptilien-Gehirn) kommend und wandelt ihn aus der Kontrolle über eure emotionalen Körper und eure anderen Ichs um. Wenn ihr entweder in eine minderwertige oder überragende Gedankenform fallt, etikettiert ihr es als Negativ-Ego und als Fehl-Interpretation mit dem Gedanken, euren Wert oder wahre Natur zu definieren. Lasst es euch nicht kontrollieren oder einen Wert zuzuweisen. Zentriert euch neu und bestätigt das richtige Gedankenmuster, indem ihr euch auf das kreisförmige geistige Selbstmodell bezieht und einen neuen Gedanken wählt, um euren Verstand neu zu fokussieren.

Erfolg geschieht, wenn ihr nicht zulasst, in einen „automatischen Antwort“-Auslöser einzusteigen. Identifiziert den „Auslöser“-Gedankenform und „benennt“ es sofort „um“, wenn es in eurer Wahrnehmung passiert. Je schneller ihr den Auslöser in eurem Selbst-Bewusstsein identifiziert und eure Gedanken zum Thema „Autopilot“ gehen lasst, desto schneller werdet ihr Erfolg durch „Erleichterung“ der psychischen Angst sehen. Das Ziel ist, keine negative Antwort oder emotionale Gefühle zu Gedankenformen zu fühlen, di normalerweise negative Gedanken in euch sind, wie Ängste, Panik oder Sorge auslösend. Ihr möchtet in „neutrale Vereinigung“ zum ausgelösten negativen Ego-Gedankenmuster bleiben. Wenn ihr den Gedanken korrigiert, könnt ihr dem Muster geistig „neutrale Vereinigung“ befehlen, es zu korrigieren. Lernt den Atem zu fokussieren, um euch aus dem Kopf und zurück in die Jetzt-Präsenz zu versetzen. Bleibt im Jetzt-Moment und atmet. Lasst gehen, was euer Verstand glaubt, dass ihr es tun solltet. Dies ist der Schlüssel zu eurer mentalen Körper-Gesundheit und Kraft.

Hier das Model des Zentrierens

Überragend Denken: Intoleranz, Ungeduld, Arroganz, Manipulation, Angriff, Zorn, wertendes Denken.

Minderwertiges Denken: Sorge, geringe Selbstliebe oder Wertschätzung, Eifersucht, Schuld, Schmerzen, Furcht, Anhaftungen, Märtyrertum.

Bis zum nächsten Mal bleibt im Strahlen eures Avatar-Herz-Weges! Seid sanft mit euren Herzen und miteinander.
Euch immer Liebend, Lisa

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.529 Followern an

%d Bloggern gefällt das: