Hinterlasse einen Kommentar

EE Gabriel: Qualität der Liebe – Ermutigung – 3. November 2011

Die Qualität der Liebe –  Ermutigung

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff,
3. November 2011, www.therainbowscribe.com

Ihr Lieben,

Ich möchte heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man Ermutigung (engl.: empowerment) nennt, dieser Qualität in einem, wenn man einem Menschen klar macht, dass er etwas kann, dass er Verantwortung für etwas tragen kann. Diese Qualität bringt die höheren inneren Qualitäten eines anderen Menschen durch diesen Akt der Ermutigung und Förderung hervor, indem man ihn daran erinnert, dass er in sich selbst große Stärke und Fähigkeiten hat und dass mehr in ihm steckt, als er von sich selbst im Moment denken mag. Diese Qualität wird besonders von Menschen geschätzt, die sich von den Problemen und den Rätseln des Lebens geschlagen fühlen. Und wenn sie von jemandem ermutigt werden und Verantwortung übertragen bekommen, indem sie an ihre innere Vollkommenheit, Güte und Weisheit erinnert werden, dann beginnt in ihnen ein Fluss positiver, heilender und erhebender Energie zu fließen.

Diese Qualität ist sehr wirkungsvoll, um Heilung in schwierigen, fordernden Situationen zu bringen, in Zeiten, wenn die Menschen mit inneren widerstreitenden Kräften zu kämpfen haben. In solchen Momenten kann man durch wenige ausgewählte Worte liebevoller Inspiration, ein Lächeln oder eine zärtliche Berührung, das Herz und die Stimmung des anderen erheben. Liebevolle, freundliche Worte können einem schmerzlich geprüften Herz beschwingte Flügel des Glücks und der Zuversicht geben. Die Ermutigung (engl.: empowerment) genannte Qualität hat eine Art die Dinge, für alle Wesen, die von ihrer Wunderkraft berührt werden, auf eine magische Weise voran zu treiben.

Man kann sich auch selbst ermutigen, indem man in Zeiten großer Herausforderungen und großer Entwicklungen an seine eigenen höheren Eigenschaften glaubt und diesen Glauben durch stete regelmäßige Bekundungen bekräftigt. Das schafft eine Brücke zu den persönlichen höheren Eigenschaften und weitere ermutigende Impulse der Gnade, des Segens und der Synchronizitäten werden in ihnen ausgelöst. Und das Universum antwortet auf diese Wiederholungen indem es einen nicht enden wollenden Fluss von dem hervorbringt, auf das sich der Mensch ausgerichtet hat. So stark ist die Kraft lang genug praktizierter erhebender und inspirierender Gedankenmuster, dass sie dem Übenden alles, was er je für möglich erträumte, einbringt.

Auch aus dem Höheren Selbst fließt ein großer Teil an ermutigender Energie dem Menschen zu. Tatsächlich ermutigt das Höhere Selbst sein menschliches Gegenstück ständig dazu, den Weg der Klarheit und Bestimmtheit zu gehen, damit sich der Göttliche Plan für den Einen auf der Erde manifestierten, entsprechend des Göttlichen Zeitplanes erfüllt. Für eine jede Seele, die auf dieser Erde wandelt, gibt es einen solchen Plan. Indem ihr eurer inneren Stimme lauscht, werdet ihr großes Wachstum erfahren und viele Erfahrungen als Individuum sammeln. Und wenn diese Ermutigung (engl.: empowerment) und Liebe aus der Höhe herabfließt, dämmert Einem die Erkenntnis, dass das Leben so richtig ist und es wird als Erfüllung erfahren. Das wird -im Fluss sein- genannt.

Auf einer noch höheren Ebene sind die Kosmischen Energien, die in die Atmosphäre der Erde herabfließen auch Energien der Ermutigung (engl.: empowerment). Diese Energien entspringen der Quelle, die die Ganzheit ihrer Schöpfung bedingungslos liebt und die die Quelle nur als eine Ausweitung ihrer selbst betrachtet, und so geht der Kreislauf immer weiter. Durch die Ermutigung (engl.: empowerment) anderer in eurer Nähe entsteht in ihnen eine Veränderung ihrer Herzen und im Gegenzug möchten sie diese wunderbare Qualität in ihnen weiterführen und nach außen in alle Richtungen in der Welt verbreiten, indem sie andere mit der selben Qualität der Liebe segnen.

Ich überlasse euch nun euren Gedanken über diese Worte, da ihr in diesen aufregenden Zeiten nach Erleuchtung, Erhebung und Ermutigung sucht. Ihr werdet über alle Maßen geliebt.

ICH BIN Erzengel Gabriel

©2011 Marlene Swetlishoff
Es ist erlaubt, diese Botschaft  zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: http://www.therainbowscribe.com

Danke dafür, dass wenn sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.

Übersetzung: Stephan

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.784 Followern an

%d Bloggern gefällt das: