1 Kommentar

FINANZ-TYRANNEI – Das Ultimative Ponzi System 2/3

Sieg über die Größte Vertuschung aller Zeiten

Ponzi System = Schneeballsystem

Artikel 6, Das Ultimative Ponzi-System von David Wilcock
Übersetzung: SHANA

DIES IST SEHR, SEHR SCHWIERIGES MATERIAL

Ihr müsst durch eine ziemlich steile „Lernkurve“ gehen um zu verstehen, wie dieses System funktioniert und wie man damit in Verbindung kommt. Wenn ihr mir nicht glaubt klickt hier auf die Verbindung und schaut euch den Ganzen Jargon an, den es zu lernen gibt. Achtet auch auf den Kommentar von Gerald Pippen am unteren Rand der Seite. Dies zeigt, dass viele Menschen in dieses System gebracht und übers Ohr gehauen wurden – sie sind nicht imstande, Geld herauszuziehen.

Welche Unternehmen, die in diesem Augenblick dabei sind, machen Auszahlungen? Es gibt eine enorme Menge Menschen da draußen, die dies probiert haben, aber denen noch nichts gezahlt wurde.

ZAHLUNGEN AUS PRIVAT-PLACEMENT-PROGRAMMEN

Innerhalb Trade LLC gibt es eine sehr informative Seite, genannt Schritte zu Anwendung eines Privat-Placement-Programms.

Dieser Auszug enthüllt, dass, wenn ihr in ein „echtes“ Programm kommt, die Zahlungen schnell und einfach kommen.

(9) Der Kunde bekommt eine Zahlung von Gewinnen wöchentlich oder entsprechend des Vertrages.

ANMERKUNG: Sobald alles mit der Bank eingerichtet wurde, ist es ein sehr glatter Prozess, um kontinuierliche Gewinne auf euer Konto zu bekommen.

Normalerweise wird die erste Zahlung innerhalb von 10 – 15 Banktagen getätigt, nachdem der Bank-Handel begonnen hat, so dass ein Anstieg auf dem Konto euch ermöglicht, größere Noten zu kaufen.

Nach der ersten Zahlung wird der Klient Auszahlungen auf einer wöchentlichen Basis bekommen, oder was der Vertrag angibt.

Die meisten Klienten und Makler hätten am liebsten die Einrichtung von internationalen Bankkonten, oder, was noch besser ist, ein Konto bei der Bank, wo der Handel stattfindet.

Dies verhindert die Notwendigkeit, externe Telegramme durch verschiedene Länder und Banksysteme zu schicken. Alle Gewinne würden intern übertragen werden, von „Hauptbuch zu Hauptbuch“ und würden dadurch nicht so viel Aufmerksamkeit anziehen.

70 % FÜR „HUMANITÄRE HILFE“

Verschiedene Insider sagten mir, dass ihr 70 % der Gewinne in „humanitäre Hilfs- „Programme verteilen müsst.

Allerdings, wenn dies wirklich wahr wäre, dann sollte es keinen einzigen hungrigen Menschen auf der Erde geben – was die Mehrheit in der Tat noch nicht ist.

Die Realität ist, wie ich gehört habe, dass die meisten humanitären Programme eigentlich Geldwäsche-Systeme sind. Allerdings hörte ich auch, dass es in den letzten 2- 3 Jahren ein besonderes größeres Durchgreifen bei diesen Praktiken gegeben hat.

(10) Klienten benutzen Gewinne, um Projekte zu finanzieren und behalten den Rest für den persönlichen Gebrauch.

ANMERKUNG: Die meisten wirklichen Privat-Placements-Programme sollen humanitäre Projekte in unterentwickelten Ländern finanzieren.

In der Regel müssen 60 – 70 % der Gewinne des Programms müssen in Projekte gehen, während die übrigen 30 – 40 % für „administrative Zwecke“ verwendet werden.

Im Wesentlichen können die 30 – 40 % des Kunden nach Wahl verwendet werden, aber ihr müsst sicherstellen, dass ihr Projekte finanziert.

Die Plattform regelt dies nicht, sondern die FED in Übersee, alle Unternehmen die angewendet werden und Geld von dieser Art Programm erhalten haben.

Sobald der Kunde diesen 40-Wochen-Handels-Prozess abschließt, kann er erneut eintreten, aber er muss Projekte haben, um die Profite durchzuschleusen. Privat-Placements-Verträge sind für 2 Jahre und werden nach ihrem Ablauf erneuert, wenn beide Parteien es wählen.

Zusammenfassend, wenn ihr versteht, was wir euch beschrieben haben, werdet ihr wissen, wie mit einer Privat-Placements-Transaktion fortzufahren ist, und wie bewusst Hindernisse zu überwinden sind, bevor sie sich präsentieren.

Obwohl es einige Programme gibt, die unterschiedlichen Schritten folgen, ist dies die Basis-Schablone für alle REALEN Privat-Placement-Möglichkeiten über 100 M.

Um in solch einen Deal zu kommen – in das Privat-Placement-Programm oder PPP-System – werdet ihr einen Stand by Letter of Kreditbenötigen.

STAND BY LETTER OF KREDIT (SBLC)

(Anm. ÜS: Der Stand-by Letter of Credit ist seinem Rechtscharakter nach ein Akkreditiv und umfasst ein Zahlungsversprechen (Schuldversprechen) der akkreditiveröffnenden Bank.)

Bevor wir zurück zur aged-corporations.com gehen und sehen, wie wir all dieses für so wenig wie 7.500 $ aufbauen können – müssen wir zuerst verstehen, was ein Stand By Letter of Credit ist.

Was ist ein Stand By Letter of Credit (SBLC)?

Im Privat-Placement-Geschäft, das ist ein schlechter Scherz, gibt es mehr Abkürzungen, als abgeschlossene Angebote….

Da wir verstehen, dass diese „Sprache“ eine Schlüsselkomponente von Gesprächen in der Privat-Placement ist, dachten wir, wir einen der wichtigsten Begriffe von allen, dem „SBLC“ abzudecken. Bis vor wenigen Jahren erwähnten sehr wenige Privat-Placement-Broker SBLC, oder wussten, was es war.

Dies war eine Zeit, in der Investoren Bargeld- oder Bank-Instrumente für ihre Privat-Placement-Investitionen versprachen, die „fiktiven“ Anlagegüter nicht zu verpfänden.

In der heutigen Privat-Placement-Welt tauchen SBLC in der ganzen Szene wie Unkraut auf! Leider sind sie in Bank-Leasing-Programmen populär geworden, und verbinden sich jetzt mit dieser „Lücke“ der Industrie.

Die Definition von SBLC (Stand By Letter of Credit) ist ein Dokument von einer Bank ausgestellt, die die Zahlung im Namen des Kunden garantiert.

Dies wird als „Zahlung letzter Instanz“ verwendet, wenn der Kunde eine vertragliche Bindung mit einer dritten Partei nicht erfüllen kann.

In der Realität ist das SBLC nur ein Stück Papier mit einem „Wert“ durch die gute Bonität der Bank gesichert, dem Kunden erlaubend eine „bedingte Sicherheit“ im Bedarfsfall zu benutzen.

Innerhalb von Trade LLC wird sagt, dass der Stand By Letter of Credit „nur wichtig ist, wenn Inverstoren in den USA sind“. Es ist offensichtlich, warum ich davon gehört habe.

DER FOLGENDE SCHRITT 1 M ZU 8 M DOLLAR FINANZIERUNG IN 10 TAGEN

Jetzt, da ihr von den Grundlagen gehört habt, wie das Spiel funktioniert und welche Begriffe ihr kennen müsst, gehen wir zurück zur aged-corporations.com und sehen, wie leicht es sein kann.

Schockierend, ihr könnt eine Bank dazu bringen, euch ein SBLC auszustellen, für viel, viel weniger als sein Nennwert ist.

Dieses Geld – das gut über 1 Millionen Dollar gehen könnte – wird dann eures, um es in ein Privat-Placements-Programm zu investieren und davon zu profitieren.

Ihr könnt dann jene Gewinne nehmen und dann eure „Kreditlinie zurückzahlen“, egal welche Garantien bereitgestellt wurden, und dann seid ihr auf dem Weg nach oben.

Es gibt viel Schreibarbeit dabei, wenn man dies richtig macht – und wenn ihr es nicht wirklich richtig macht, werdet ihr nirgendwo hingelangen.

Das Schlagwort für das richtig machen all eurer Schreibarbeit ist „fälliger Fleiß“. Dies ist ein Begriff, den ihr immer wieder in diesen Sitzungen hört, und jeder liebt es, es zu benutzen.

Tatsächlich erinnerte mich diese emotionale Antwort, „fälliger Fleiß“, in diesen Sitzungen geschaffen, daran, fundamentalistische Christen „Jesus“ sagen zu hören.

Ich machte meinen eigenen fälligen Fleiß und schloss mich schnell dem Spaß an, indem ich den gleichen Jargon anwendete.

ALLE FORMULARE, DIE IHR BENÖTIGT, STEHEN ONLINE, BEREIT ZU STARTEN

Alle drei Formen die ihr braucht, stehen zum Download bereit: Der CIS (Client Information Sheet), das Paket für SBLC Funding, das Flash-Funding-Agreement für 50.000 Dollar Garantie und der JV (Joint Venture) Agreement für SBLC Funding.

http://aged-corporations.com/1m-8m-funding-in-10-days.html

Wir bieten jetzt Bank-Garantie / SBLC (Stand By Letter of Credit) – Finanzierung in 10 bis 35 Geschäftstagen.

Die Beträge schwanken von 1 M bis 20 M Dollar und können für Forex Trading, Immobilien oder kurzfristige Verkäufe benutzt werden….

50.000 pro Millionen (Gebühr für 1 M Dollar) müssen in einem Treuhandvertrag mit Escrow-Service-Providers platziert werden. Dies sind Fonds, die sich bewegen müssen.

Neue Flash-Finanzierungs-Quellen werden in diesem Programm mit 50.000 Dollar nur

7.500 Dollar in 45 Tagen zur Verfügung stellen.

Es müssen zertifizierte Fonds geschickt werden, um Flash-Finanzierung zu schaffen, wird vom SBLC-Programm erklärt….

Nach der Zustimmung müsst ihr dann Bank-Fonds in Treuhandkonten einzahlen und den „fälligen Fleiß“ zollen und die anfänglichen Verwaltungs-Kosten von 550 zuzüglich 500 Dollar pro 1 Million bei der Finanzierung beantragen (1 M = 1.050 Dollar; 2 M = 1.550 Dollar usw. mit einer Spitze von 3.000 Dollar).

Wir engagieren uns Verträge für die Finanzierung, wenn wir 20 Millionen Dollar haben und verpflichten uns entsprechende Beträge zu hinterlegen.

ANDERE WICHTIGE PUNKTE IN DEN VERTRÄGEN SPRINGEN HERVOR

Bestimmte Phrasen in der Non-Solicitiation-Erklärung innerhalb des Kunden-Informations-Blattes aus dem o. g. Link fielen mir auf.

Ich möchte hier klarstellen, dass ich kein Informant bin, noch mit irgendeiner Regierungs-Agentur wie Geheimdienst, IRS, FBI, CIA, SEC, Bankaufsichtsbehörde oder sonstiger Agentur verbunden bin, deren Zweck es ist, Informationen hierüber zu sammeln oder zu geben.

Ich verstehe, dass die beabsichtigte Transaktion, streng im Austausch von Geldern gegen Bankgarantie, kein Weg ist, der im Vertrauen auf oder in Bezug auf die Vereinigten Staaten Security Act von 1933 in geänderter Fassung oder verwandten Vorschriften, die den Verkauf von Wertpapieren nicht beinhalten, gegangen werden kann.

Weiter erkläre ich, dass ihr, die Anbieter, bekannt offengelegt habt, dass ihr keine lizensierten Wertpapier-Händler, Anwalt, Bankkaufmann, öffentlicher Steuerberater oder Finanz-Planer seid.

Jede Information, Arbeit und Dienstleistung, die nachstehend aufgeführt werden, sind von einer Privatperson, und diese Transaktion ist von der Securities Act befreit und nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt, sondern „nur für meinen privaten Gebrauch“.

Ich hatte schon gehört, dass man nicht in diesem Programm untergebracht werden könnte, wenn man ein „lizensierter Wertpapierhändler, Rechtsanwalt, Bankkaufmann, CPA oder Finanzplaner“ war – und/oder wenn ihr jemanden wie diese habt, der für euch als Finanzberater arbeitet.

Als ich dies alles im Vertrag der aged-corporations.com detailliert sah, war es ein weiterer großer Schlüssel, dass alles, was ich gehört hatte, tatsächlich richtig war.

BIS ZU 200 M IN DIESEM PROGRAMM

Im oberen Abschnitt des JV-Klienten/Partner-Briefkopfs auf der Seite ENTSCHLUSS DES VERWALTUNGSRATES, eröffnen sich folgende Zahlen – enthüllend, dass ihr bis zu

200 M in diesem Programm gehen könnt.

http://aged-corporations.com/attachments/article/69/0-CCE-CIS%20APPLICATION-V2.pdf

Es wird beschlossen, dass __________________ , Geschäftsführer und Prokurist des Unternehmens, die Vergabe der Bank-Instrumente in der Höhe bis zu 200 Millionen EUR oder ein gleichwertigen US-Dollar (200.000.000 EUR) anordnen kann.

RUFT NICHT DIE BANK PER TELEFON AN

Dieser Teil der Garantie-Vereinbarungs-Urkunde erinnerte mich daran, was ich ursprünglich vom Finanzier im Casa Del Mar Restaurant hörte, als wir uns trafen. Wie ihr euch erinnert, sagte er mir, wenn ihr mit eurem Kontoauszug des Auftraggebers zu einer Bank gehen würdet, dass sie es zerreißen und euch hinaus werfen würden – oder noch schlimmer.

Ihr könntet nicht einfach zum Direktor gehen – nur aus Interesse – und ihr könntet euch niemals direkt mit der Bank befassen.

Offensichtlich will keiner in der Bank eine Telefon-Aufnahmen davon haben – nur ein Papier, das plausible Bestreitbarkeit hat.

Deshalb ruft niemals die Bank per Telefon wegen eures neuen Deals an – sie werden bestreiten, dass es jemals existierte und sie werden die ganze Sache annullieren.

http://aged-corporations.com/attachments/article/69/0-CCE-JV%20AgreementV2.pdf

Jeder Versuch durch eine der Parteien in dieser Transaktion, mit irgendeiner Bank(en), die an diesem Geschäft beteiligt ist, per Telefon in Verbindung zu treten, ist streng verboten.

Jegliche Kommunikation muss auf einer Bank-zu-Bank-Basis, oder gemäß den vereinbarten und anerkannten Verfahren geführt werden. Eine Verletzung dieser Bedingung führt dazu, dass diese Transaktion abgebrochen und verfallen würde.

Alle Mitteilungen, Anfragen, Forderungen und sonstigen Mitteilungen im Rahmen dieser Vereinbarung müssen schriftlich erfolgen und gelten als ordnungsgemäß zugestellt, wenn sie geliefert werden oder per Post, ausreichend frankiert, an die entsprechende Partei zugestellt werden.

ES SIND DEFINITIV DIE TOP-FEDERAL-RESERVE / BIZ-BANKEN

Wenn ihr den Anfang der Garantie-Urkunde lest, findet ihr heraus, dass Barclays Bank direkt erwähnt wird – und andere „Top-Banken der Welt“ sind ebenfalls beteiligt.

http://aged-corporations.com/attachments/article/69/0-CCE-JV%20AgreementV2.pdf

1.) EINZELHEITEN ÜBER DIE BANK-INSTRUMENTE:

AUSGEBENDE BANK: BARCLAYS BANK ODER EINE TOP-WELTBANK
TYPE: BANKSCHECK, BANKGARANTIE ODER SBLC
WÄHRUNG: EURO
AUSDRUCK: EIN JAHR UND EIN TAG
LIEFERUNG: MT760 EIL-MITTEILUNG
BEARBEITUNGSGEBÜHR: 1.000.000 DOLLAR (EINE MILLION US-DOLLAR)
NOMINALWERT: € 100.000.000 (EINHUNDERT-MILLIONEN EUREO)
1. ZAHLUNG: 1.000.000 DOLLAR (HINTERLEGT AUF EIN TREUHANDKONTO)

VERGEWISSERT EUCH, DASS IHR 7.500 $ PRO MILLION ALLE 45 TAGE EMPFANGT

Es ist nicht sofort klar, dass die 7.500 $ pro 1 Million auch eine rotierende Gebühr ist, die alle 45 Tage kommt. Das kommt heraus, wenn ihr den Flash-Fundig-Vertrag für 50.000 $ lest.

Wenn ihr nicht durch das Privat-Placements-Programm bezahlt werdet, wie euch versprochen wurde, könntet ihr in einer fristgerechten Art und Weise am Ende viel Geld schulden, das ihr nicht habt.

Wenn jedoch die PPP nicht wie versrochen auszahlt, könnt ihr wahrscheinlich den Vertrag kündigen und somit kein Geld mehr verlieren.

http://aged-corporations.com/attachments/article/69/0-CIS-FF-TOWERV2.doc

1.) Der Klient zahlt eine Gebühr von 7.500 $ pro 45 Tage für die Finanzierung eines Treuhandkontos mit 50.000 $, die ausschließlich für Kommerziellen Kredit-Austausch, nach SVLC-Funding-Plan, verwendet werden.

2.) Die geleasten Fonds sind für den oben genannten Zeitraum und können für zwei (2) weitere Male als gleiches Service-Honorar erneuert werden.

3.) Die geleasten Fonds, die für das Programm freigegeben werden, gelten als in erster Position stehend und werden sofort nach der Finanzierung zurückgezahlt.

IST ES WIRKLICH ODER EINFACH EIN MASSIV DURCHDACHTER BETRUG?

Jetzt, da ich dies alles öffentlich gemacht habe, werden natürlich viele Menschen anfangen ihre eigene Forschung zu betreiben. Sie werden unfähig sein zu glauben, dass dies möglicherweise wahr sein könnte – und der Diebstahl könnt gewaltig sein.

Die Dokumente, die wir aus Guyatts Buch bereits enthüllten zeigen euch, wie dieses „deponierte“ Gold verwendet wird, um für Finanz-Konten zu bürgen, die massiv und theoretisch unbegrenzt an Größe sind.

Die unglaubliche Menge von „Luftblasen-Geld“ ist innerhalb dieses Systems geschaffen worden – von den Banken selbst – und vielleicht dafür verantwortlich, warum sie über 26 Billionen Dollar in Rettungspaketen brauchten, um einen totalen Zusammenbruch zu stoppen.

Verschiedene Insider baten mich, nicht nach irgendwelchen Finanz-Begriffen im Internet zu suchen. Sie sagten auch, dass es durchdachte Desinformationen darüber gab, die absichtlich im Internet ausgelegt wurden – so dass, wenn jemand etwas darüber erfuhr, auf einen riesigen Betrug schließen würde.

LEST DIE „GESETZTEN DESINFORMATIONEN“ SELBST

Hier ist ein großes Beispiel dafür. Sie beschreiben eigentlich genau wie es funktioniert…, sagen dann aber, dass alles eine Fälschung ist.

Seit Breton Woods, der Bildung des Internationalen Währungsfonds und der Weltbank in den späten 1940er Jahren, haben sich die großen Banken der Welt in Handels-Programmen untereinander beteiligt, was zu Gewinnen von 10 % bis zu 100 % pro Monat führte, mit einem geringen oder ganz ohne Risiko.

Nur diese Banken und einige wenige auserlesene Geschäftsleute, von der Federal Reserve genehmigt, dürfen an diesen Handels-Programmen teilnehmen, die speziell entworfen wurden, um Gelder für humanitäre und andere lohnende Projekte zu erzeugen.

Gelegentlich erlauben bestimmte Geschäftsmänner individuellen Investoren an diesen geheimen Handels-Programmen teilzunehmen, indem sie die Bündelung der individuellen Fonds mit Mitteln von anderen Investoren bis zu einem bestimmten Betrag, normalerweise in einem Minimum von 100 Millionen $, für einen Handel vereinen.

Allerdings müssen diese Individuen Vertraulichkeits-Vereinbarungen mit den Händlern abschließen und zustimmen, die Hälfte ihres Gewinns für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung zu stellen.

Interessiert? Eure Anlageberater erzählen euch nichts darüber? Vielleicht, weil alles, was ihr gerade gelesen habt, falsch ist.

Trotzdem sind Tausende von Menschen während des vergangenen Jahrzehnts Opfer solcher Betrügereien geworden, die auf ähnliche Forderungen basierten, und sie verloren Milliarden von Dollar, daran glaubend, dass sie in solche mythischen Handels-Programme investierten.

EINE HUMORVOLLE ERKLÄRUNG AM ENDE:
„DER UMGANG MIT UNKOOPERATIVEN OPFERN“

Ich genoss besonders den Abschnitt VII am Ende dieses Artikels – in dem behauptet wird, dass alle diese Prime Bank/High-Yield-Investment-Programmevollkommen gefälscht waren.

VII. Der Umgang mit unkooperativen Opfern

Im Gegensatz zu einigen anderen Opfern von Verbrachen, wollen die Opfer von besten Bank-Systemen oft nicht wissen oder glauben, dass sie betrogen worden sind.

Oft haben die Betrüger ihnen gesagt, dass die Regierung ihnen nicht glauben wird. Einige Bank-Opfer/Inverstoren können sich, zumindest anfänglich, weigern mit den Agenten oder Klägern zusammenzuarbeiten.

Viele Opfer/Investoren sind „wahre Gläubige“, die „Zinszahlungen“ in einer zeitgemäßen Weise erhalten haben und oft „überrollt“ oder zu „Neuanlagen“ überredet wurden.

Während ein Großteil der Geschäftsführer als Betrüger ausgesondert wurde, bleiben wahre Gläubige überzeugt (oder wollen überzeugt bleiben), dass der „Hohe Ertrags-Markt“ existiert und dass sprichwörtlich für sie das Schiff gekommen ist.

Dieser Glaube, mit der Nicht-Bekanntgabe gekoppelt, die mit der geheimen Art von Investition verbunden ist, verhindert, dass sie an der Untersuchung mitarbeiten, ihre Argumentation ist: „Warum das Risiko eingehen, die Geheimhaltungs-Bestimmung des Vertrages durch Gespräche mit der Regierung verletzten, wenn ich bezahlt werde?“

Den meisten Investoren ist gesagt worden, dass die Regierung die Existenz der „Programme“ bestreiten wird, und dass Gespräche mit FBI-Agenten oder andere Regierungsvertreter den Erfolg der geheimen Programme gefährden werden, ebenso wie künftige Gelegenheiten in diese Handels-Programme zu investieren.

Allerdings können einige Investoren das Ponzi-Schema erkennen, wollen aber, dass es sich für ein paar mehr Zahlungs-Perioden fortsetzt, so können sie ihr Geld zurückbekommen.

Diese Investoren haben wenig Interesse daran, eine schnelle Untersuchung zu sehen und würden viel lieber in Ruhe gelassen werden, damit sie ihr Geld herausholen können, bevor das Dach einstürzt.

Der Umgang mit jeder dieser Arten von Investoren kann sehr schwierig sein. Allerdings werdet ihr vorgewarnt, dass ihr möglicherweise einigen von ihnen begegnen könnt, um im Voraus zu planen.

Nach unserer Erfahrung werden ein paar Sitzungen oder Telefonanrufe von Agenten zumindest in den ersten beiden Kategorien den Zeugen Zeit ermöglichen, um in die Realität zu kommen.

Wenn sie nicht kooperativ bleiben, übergehen sie diese einfach und konzentrieren sich auf mehr nützlichere Zeugen.

ES SCHEINT BEIDES ZU SEIN

Lasst mich ganz klar sein, dass es offensichtlich viele verschiedene Ponzi-Systeme gibt, die Menschen anlocken, und sie bringen sie dazu zu denken, dass sie in etwas wie dieses einbezogen werden.

Aber wie ich schon sagte, bin ich mir auch Menschen und Gruppen bewusst, die von diesem lächerlichen „Handels-Programm“ profitiert haben – und ich traf mit einigen von ihnen im Verlauf meiner Arbeit aus erster Hand zusammen.

Das Problem, das ein System wie dieses natürlich aufwirft ist, dass es letztlich wirklich ein Ponzi-System IST – selbst die „Echten“.

Ein Kontohalter kann haben, was Hunderte von Milliarden, wenn nicht gar Billionen von Dollar auf seinem Konto sind.

Allerdings, der Versuch, eine große Menge herauszuziehen und sie wirklich zu verwenden – wie z. B. ein größeres Unternehmen, wie Yahoo, zu kaufen – würde sprichwörtlich die globale Wirtschaft zusammenbrechen lassen.

Das, was ich gehört habe, ist das Problem. Als Ergebnis wurden fast alle „Händler“ inzwischen stillgelegt und aus dem System ausgeschlossen worden.

INTERESSANTER KOMMENTAR VON EINEM INSIDER-FINANZBERATER

Hiermit geht es in Teil 3/3 weiter.
Die anderen Teile findet Ihr
HIER

Ein Kommentar zu “FINANZ-TYRANNEI – Das Ultimative Ponzi System 2/3

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.510 Followern an

%d Bloggern gefällt das: