2 Kommentare

Video zu den Zielen der NWO

Hier ein Video, dass die Ziele der NWO sehr anschaulich darstellt.

Es ist wichtig zu wissen, was die Gegenseite gegen uns unternommen hat und wie wir uns dagegen schützen können.
Den Berichten unserer Galaktischen Geschwister zu Folge, sind wir bereits einen weitereen Schritt voran. Die bevorstehenden Massenverhaftungen sind auch eine Antwort auf die Untaten der Initiatoren der NWO. Dennoch sollten wir uns bewusst sein, was um uns herum geschah und immer noch in den Regalen der Supermerkte, über unseren Köpfen und rund um uns herum passiert.

Bleiben wir wachsam und im Licht der Liebe erschaffen wir gemeinsam eine Welt, die für Alle funktioniert.

Danke an Ariana für das Video.

2 Kommentare zu “Video zu den Zielen der NWO

  1. Danke für die wichtigen Informationen. Wo kann man die erwähnten Artikel “Ohrwurm” und “Klangbastra” erhalten?
    Besten Dank

  2. Delgado hat 3,9 Millionen versiegelte Blockaden!

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 3.010 Followern an

%d Bloggern gefällt das: