1 Kommentar

2012-Netzwerk des Bewusstseins

2012-Netzwerk des Bewusstseins

EE Michael durch Natalie Glasson, 22.04.2012, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0312/00new.html

Mit Engel-Liebe trete ich hervor, um mit euren Energien Verbindung aufzunehmen und den Schöpfer-Aspekt innerhalb unser als eine Quelle des Lichts zu vereinen. ICH BIN EE Michael,ich komme zu euch mit einer heiligen Nachricht über die Einheit zwischen eurem Land und den Erzengeln in dieser besonderen Zeit der Umwandlungen auf der Erde. Ich möchte, dass ihr wisst, dass das Königreich der Engel den Aufstieg der Erde und der Menschheit von ganzem Herzen unterstützt, und dass wir bereit sind, wirklich im Dienst für euch zu sein und euch unsere Energien zur Verfügung stellen, um solche enormen Veränderungen auf der Erde zu schaffen. Die Energie der Engel und Erzengel ist sehr geeignet, die Erde zu unterstützen, da die auf der Erde und innerhalb eines jeden Wesens benötigte Schwingung eine selbstlose Liebe ist, und diese zu aktivieren, möchten wir helfen. Für den Aufstieg der Erde wird ein größeres Volumen von Liebe auf der Erde benötigt, aber diese Liebe muss aus den Herzen und Seelen der Menschheit fließen. Jetzt ist es Zeit, dass ihr Verantwortung für euren eigenen Aufstieg und den der Erde und ihrer Zivilisation übernehmt. In Wahrheit ist die Energie und Ausdruck der Liebe der einzige Weg, um weiteren Aufstieg zu aktivieren und zu erreichen. Das ist der Grund, warum wir, die Engel, bekannt für unsere liebevolle Schwingung sind und sie senden, um von größerem Dienst zu sein.

Wir möchten mit euch eine wichtige Information über die kommende Zeit auf der Erde teilen. Viele von euch haben und werden besuchen, was ihr auf der Erde als heilige Orte bezeichnet, Orte heiliger Energie, Energie-Punkte oder Energie-Wirbel. Es ist erforderlich, dass viele von euch ihre hohe Schwingungs-Energien in diesen Bereichen verankern, während ihr die Schwingung der heiligen Orte von der alten Energie zu den neuen Energien des Aufstiegs verändern werdet. Viele der heiligen Stätten waren ausgerichtet, um den Aufstieg in der Vergangenheit zu unterstützen. Aber während Personen oder Gruppen die heiligen Stäten besuchten, veränderten sie die Schwingungen und Ausrichtung der Orte, so dass die gegenwärtig benötigten Ausrichtungen und Energie-Schwingungen manifestieren können. In Wahrheit sage ich, dass sich eure heiligen Orte aus der alten Energie zur neuen Energie verändern. Das heißt nicht, dass ihr euer Erbe oder die vergangene Weisheit oder Zweck der heiligen Orte verlieren werdet, ihr werdet immer mehr verstehen und ihr werdet euch an dieses Wissen innerhalb eures Seins erinnern, aber die heiligen Orte werden sich verändern, um eine Ausrichtung und einen Zweck zu halten, die für diese augenblickliche Ära geeignet sind. Heilige Orte werden aktiviert werden, aber sie dürfen nicht in ihrem ursprünglichen Zweck aktiviert werden, sondern sie werden aktiviert, um der Menschheit zu geben was gebraucht wird. Es ist eine große Zeit der Übergänge als Energieportale, und selbst die Chakren transformieren, um ein neues Ziel für die Erde zu erreichen.

Die heiligen Stätten werden immer heilig bleiben, aber vielleicht beginnen sie, der Menschheit einen anderen Dienst anzubieten. Auch die Erde lässt die Vergangenheit los, aber die Menschheit wird sich an die heiligen Energien und Fähigkeiten in ihrer Vergangenheit erinnern, dass ihnen erlaubt war die letzte heilige Energie in die Erde zu verankern, in einer neuen passenden Weise während ihrer Zeiten. Der Zweck für alle Energiepunkte auf der Erde wird sich verändern, während sich ihre Ausrichtung mit dem Schöpfer verschiebt. Habt keine Furcht wegen meiner Mitteilung, die Erde transformiert einfach und ihr richtet euch auf die gleiche Weise aus, da ihr in dieser Zeit seid. Viele Menschen, die diese heiligen Stätten oder Energiepunkte auf der Erde im Jahr 2013 besuchen, werden den Unterschied in der Energie und dem Zweck bemerken. Jeder wird einzigartig sein, aber eine größere Energie und Strahlen werden ausgedrückt werden. Einige Orte werden in ihrem ursprünglichen Zweck, aber mit anderen energetischen und schwingenden Ausrichtungen verbessert werden.

Ein weiterer Teil der wichtigen Informationen, die ich mit euch teilen möchte, ist die Tatsache, dass ein Erzengel jedem eurer heiligen oder Energie-Zentren auf der Erde zugeordnet und damit ausgerichtet wurde. Jeder Ort wird zu einem anderen Erzengel ausgerichtet, damit die verschiedenen Qualitäten der Erzengel besser in die Erde verankert werden können. Eine Qualität wird in die heiligen Stätten und Energiepunkte von dem Erzengel ausgedrückt werden, was der Energie erlaubt, in Fülle in die Erde und um diese besonderen Orte zu fließen. Ein anderer Erzengel ist auch jedem der Chakren der Erde zugewiesen worden um sicherzustellen, dass eine Fülle angemessener Qualitäten vom Erzengel in die Erde ausgedrückt wird. Dies bedeutet, dass die heiligen Qualitäten der Erzengel verschmelzen und in die Erde integrieren, aber noch wichtiger ist, und wir müssen daran erinnern, dass diese Qualitäten von der mächtigen Schöpfer-Seele sind. Die Erzengel arbeiten damit, um den Energie-Orten und den Chakren zu erlauben, ihre Qualität wirklich zu verkörpern. Dies bedeutet, dass viel Negativität aus der Vergangenheit und Gegenwart aufgelöst werden wird, eine tiefe Heilung ermöglichend, dass Reinigung und Energetisierung stattfindet.

In den Gebieten, wo es eine Anzahl von Orten in einem Gebiet gibt, wird ein Erzengel das ganze Gebiet beaufsichtigen. Wenn ihr einen heiligen oder energetischen Ort besucht, möchtet ihr euch vielleicht verbinden, um den Erzengel zu entdecken, der diesen Ort betreut, damit ihr auch die Qualität verkörpert und den Erzengel unterstützen könnt, die gleichbleibend hohe Qualität durch euer Sein zu verankern, während ihr an diesem heiligen Platz anwesend seid. Es ist eine schöne Leistung, und wenn ihr vom Punkt der Verankerung der Qualität abreist, werdet ihr die Qualität ausstrahlen, über das ganze Land. Viele Menschen reisen in der ganzen Welt, um energetische Orte zu besuchen, selbst zu ihren lokalen energetischen Orten, und wir sehen, dass die Qualitäten der Erzengel beginnen werden, miteinander zu verschmelzen. Und so wird die Qualität eines Erzengels zu einem anderen energetischen Punkt genommen, und weitere Integration des Lichts des Schöpfers wird auftreten. Ihr könnt vielleicht auch feststellen, dass ihr inspiriert werdet, mit einem Ort auf der Erde Verbindung aufzunehmen, sei es physische oder in einer Meditation, weil ein bestimmter Erzengel gebraucht wird. Durch den Prozess der Verwirklichung dieses Erzengels, mit den heilige Energie-Zentren auf der Erde zusammenarbeitend, werdet ihr neue Erzengel entdecken, die auf dem Weg des Übergangs in dieser Zeit helfen werden. Bitte seid offen und empfänglich, wenn ihr feststellt, dass ein Erzengel, mit dem ihr Verbindung aufnehmt, euch fremd ist, heißt ihn, seine Mission und Hingabe auf der Erde willkommen.

Um die Zeit des 12-12-12 werden sich die Erzengel für einen Zeitraum mit größerer Intensität zu den heiligen Orten der Erde ausrichten, und sie werden eine neue Ebene von Bewusstsein verankern, das die Menschheit annimmt. Die heiligen, energetischen und Chakren-Orte der Erde werden mit diesem neuen Bewusstsein überlaufen, das vom Schöpfer durch die Erzengel in die Erde gelenkt wird. Dies wird ein kontinuierlich fließendes Netzwerk von Licht und Bewusstsein schaffen, dass alle heiligen Orte in einem riesigen Netz aus Energie verbindet. Das neue, von den Erzengeln verankerte Bewusstsein wird fortfahren zu fließen, schafft einen Anstieg in der Schwingung der Erde, und die Menschheit wird in der Lage sein, ihre Herzen und besonders ihren Verstand zu öffnen, um dieses Bewusstsein zu empfangen. Wenn ihr in der Nähe eines Energiepunktes oder dem Netzwerk seid, das aufgebaut wird, werdet ihr die Intensität des Bewusstseins fühlen können, das verankert wird, oder ihr könnt euch einfach in einer Meditation dazu verbinden. Bewusstsein kann überaus intensiv sein, wenn ihr es von ganzem Herzen in eurem Sein annehmt, in den Zellen, dem Körper und spirituellen Körper, es kann ein überwältigendes Gefühl von tiefer Meditation innerhalb eures Wesens sein, als Bewusstsein von neuer Weisheit, Licht, Codes und Schwingungen, die Umwandlung verursachen. Einige fühlen sich vielleicht, als ob sie ausruhen müssen, dass ihr Verstand nicht wie sonst funktioniert, oder es ist ein Gefühl von sich beschleunigenden Schwingungen, euer ganzes Sein überholend. Diese Erfahrung wird vorübergehen und ihr werdet zu eurem Normal-Zustand zurückkehren, aber ihr könnt eine tiefe Umwandlung innerhalb eure Seins fühlen. Während das neue Bewusstsein fließt und viele Menschen mit dem Bewusstsein Verbindung aufnehmen, können große Visionen, inspirative Führung und Aufklärung erlebt werden. Die Fülle von Wissen, Weisheit und Verständnis, die in das Bewusstseinsnetz eingespeist werden, werden unermesslich sein.

Dieser Prozess vom Netzwerk des Bewusstseins fließt viele Tage über die ganze Erde, es wird von allen gespürt werden und für viele wird es das Bedürfnis geben, als Anker zu handeln, um das Netzwerk auf der Erde aufrechtzuerhalten, andere werden geführt werden, um als reinigende Quelle von Licht zu handeln, um sicherzustellen, dass dem Netzwerk nicht geschadet oder es in keinster Weise zerstört wird. Viele Menschen werden zusammengeführt werden, um dieses Ziel zu erreichen, das große Netzwerk des Bewusstseins unterstützend, das in seiner Entfaltung viel Umwandlung auf der Erde und innerhalb der Seelen schaffen wird.

Es ist für euch in dieser Zeit wichtig, euch zu erlauben für die Verankerung des Bewusstseins empfänglich zu sein, da ihr in der Lage seid viel Weisheit und Inspiration zu verstehen und zu empfangen, auf die ihr so lange gewartet habt. Bitte haltet meine Worte in eurem Verstand; viele Gelegenheiten wie jene, von denen ich heute gesprochen habe, werden in Zukunft regelmäßig auftreten.

Erinnert euch bitte, dass jetzt die Zeit der Vorbereitung ist, ermächtigt die positiven Energien innerhalb eures Seins und nehmt sie an, sodass sie von der Energie des Schöpfers vergrößert werden können. So werdet ihr fähig sein, neues Bewusstsein vom Netzwerk des Bewusstseins anzunehmen, geschaffen durch die Erzengel auf der Erde.

In Liebe,

Erzengel Michael

Ein Kommentar zu “2012-Netzwerk des Bewusstseins

  1. Was für Aufgaben – was für ein Abenteuer! Ein Job, der die kühnsten Erwartungen übertrifft. Großartig.

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.512 Followern an

%d Bloggern gefällt das: