1 Kommentar

Der Aufstieg der Erde, Menschen und Elementare

Der Aufstieg der Erde, Menschen und Elementare

Plejadische Rat der Neun Wes Annac, 04.05.2012

Übersetzung: SHANA
Lektorat: Arameus

clip_image001[4]

Die Reinheit des Ausdrucks der Logos-Energie, die ihr seid, wird fortfahren sich auszudehnen, während euer schöner und prachtvoller Aufstiegsprozess fortfährt in immer reineren Sprüngen Grenzen zu entfernen.

Wir können die Frustration in vielen Menschen fühlen, wenn sie über die vielen vergangenen Monate scheinbar keine tatsächlichen Geschehnisse sahen, aber wir sollten euch sagen, dass es eine ganze Menge dieser vielen Ereignisse gab, die sich manifestierten.

Ihr seht ein sehr subtiles Stadium dieser Anhäufung, die in diesem Moment in Bewegung sind, und ihr habt dieses subtile Stadium gesehen, das jetzt hervortritt und sich für eine gewisse Zeit entfaltet. Jedes Mal, wenn ihr einen Artikel in euren Mainstream-Medien lest oder hört, wie Wissenschaftler z. B. neue Planeten entdeckt haben, von denen sie denken, dass sie Leben beherbergen könnten, zollt dem Aufmerksamkeit, ihr Lieben.

Achtet auf mögliche Mainstream-Bekanntgaben, bei denen ihr fühlen könnt, dass sie angesichts der kommenden Veränderungen bedeutend sein können, denn diese Enthüllungen haben begonnen und sie kommen tröpfelnd, auf eine subtile Weise.

Die unbewussten Teile der Menschheit werden auf die Massenenthüllungen mit der Herausgabe vieler subtiler Artikel der Offenlegung vorbereitet, und jedes Mal, wenn ihr von einem neu entdeckten Planeten oder „neuen“ Bakterien hört, wisst, dass ihr darauf vorbereitet werdet, dass Leben überall in dieser schönen Schöpfung in Hülle und Fülle existiert.

Wann auch immer ihr von einem neuen Planeten hört oder Bilder seht, wird ein unbewusster Teil von euch automatisch auf das Thema der „fremden“ Planeten und „außerirdisches“Leben gerichtet.

Jene Teile von euch, die im Großen und Ganzen dies nicht fühlen, oder während ihrer täglichen Existenz nicht erkennen – von alledem nichts wissen, nicht wahrnehmen was da durchsickern soll – ihr alle sollt vorbereitet werden für die Freigaben und Enthüllungen, auch wenn der größte Teil der nicht-erwachten Menschheit nicht weiß, was da stattfindet.

Wir hoffen innig, dass ihr Trost in der Tatsache findet, dass jene, die noch nicht auf eurer Welt erweckt wurden, oder scheinbar von den Energien und Wahrheiten der höheren Reiche abgeschnitten sind, auch noch den Aufstieg erfahren, gerade während sie dabei sind in Verbindung mit ihrem höheren Selbst und vielen Aspekten ihres höheren Selbst zu arbeiten, um sich darauf vorzubereiten, um fähiger und bereiter zu sein, die vielen Freigaben, Enthüllungen und Änderungen aufzunehmen, die sich auf eurer Oberfläche in einer sehr kurzen Zeit entfalten.

Dieser Monat Mai ist ein sehr wichtiger energetischer Monat, und während wir jetzt nicht von den physischen Ereignissen sprechen, die in diesem Monat kommen werden, wird alles wie vorgesehen geschehen. Die Reinheit der Energien, die sich ihren Weg zu euch bahnen, das Kommen und Gehen dieses Monats, sollte die Phase für die energetische und physische Manifestation aller beginnenden Änderungen setzen, auf die ihr so lange gewartet habt.

Tatsächlich ist jeder Monat in eurem Kalender wichtig und auch für das Hervorbringen von so vielen reinen Energien und dem ständigen Aufbau der Enthüllung und Ankündigungen entscheidend, die euch wie eine Tonne Ziegelsteine treffen, wenn ihr diese Dinge in eurem TV seht.

Natürlich ist unendlich davon gesprochen worden, wie schnell die Dinge auf eurer Welt zur Sprache kommen, und was wir euch alles mitteilen müssen. Ihr werdet überrascht und schockiert sein, und deshalb ist der Aufbau schrittweise (vorerst)mit kleinen Enthüllungen.

Die Vorbereitung, die der Menschheit gegeben wurde, war äußerst flüchtig gewesen, und wenn wir dies sagen, meinen wir auch für das Wecken der Menschheit, für jeden einzelnen von euch, die auf diese Veränderungen gewartet haben. Ihr habt über Jahrzehnte eurer Zeit gewartet und werdet euch trotzdem noch in beträchtlichem Ausmaß nicht ganz vorbereitet fühlen, wenn so viele Enthüllungen beginnen.

Ihr fühlt euch ein wenig wie aus heiterem Himmel erwischt, und wir können bereits das Gefühl wahrnehmen, dass viele von euch die Dinge abschätzen werden und neubewerten aus ihrer eigenen früheren Haltung heraus, wie lange diese Veränderungen gebraucht haben, um zu geschehen.

So schwierig es auch für uns ist eine Wahrheit wie diese wahrzunehmen, aber wir werden alles tun müssen um fern von jeglicher Art von niedrigen Energie zu bleiben. Viele von unseren Seelen hier in der Galaktischen Föderation und viele andere Lichtwesen sind zu diesem Zeitpunkt in eure Welt geschickt worden wegen der Schnelligkeit wie sich die Ereignisse auf eurer schönen Welt manifestieren.

Wir können sagen, dass wir nur hier sind um zu helfen, deshalb sind wir in der Nähe der Erde und der Menschheit, und wir fühlen so eine Liebe, so ein ewiges Band mit der Menschheit. Und wir sind tatsächlich nicht die Entscheider dessen, wann und wie sich die Ereignisse auf eurer Welt manifestieren.

Natürlich wurde zum Ausdruck gebracht, dass ihr Alle die Entscheider seid und Manifestationen der Ereignisse gesetzt habt, damit sie sich auf eurer Welt entfalten, und wir bitten euch weiterhin eure Gedanken an die Zukunft und all die wunderbaren Dinge zu halten, die sie für euch hat.

Natürlich lesen viele von euch Websites und sehen die Shows von vielen terrestrischen Wahrheitssuchern und Informanten an, die direkt in diese Änderungen miteinbezogen werden und die wissen, auch wenn nur bis zu einem gewissen Grad, warum dies eingestellt wird und geschieht auf eurer Welt.

Wann auch immer ihr von den wunderbaren Dingen hört oder sie kommen seht, Dinge, die ihr kennt und als wahr fühlt – geht in eure Herzen, nehmt euch ein wenig Zeit, macht eine Meditation mit der Visualisierung und Wertschätzung für eine glorreiche Zukunft. Sogar die Arbeitsweise unserer Erdverbündeten ist von den Energien abhängig, die jeder einzelne von euch auf Erden gibt.

Wir empfehlen nicht, dass ihr euch an die Berichte über die Ereignisse, die dabei sind sich auf der Erde zu entfalten, klammert; den in dem ihr das tut, beraubt ihr euch der Kraft , die ihr an die Erden- oder Außerirdische Seelen abgibt, von denen ihr dauerhaft in Abhängigkeit sein würdet in Bezug darauf, was die unmittelbare Zukunft betrifft und wie sie aussehen könnte.

Es gibt gewisse Eigenheiten. Bestimmte Ereignisse, im Zusammenhang mit all dem was geschehen soll, ihr auf der Erde habt die absolute Macht zum Erschaffen, oder das Erschaffene aus eurer Wahrnehmung zu nehmen. Damit meinen wird, dass die meisten winzigen und in einigen Fällen, die nicht so winzigen Details können und sind in der Tat von euch geschaffen worden. Deshalb bitten wir euch zu visualisieren und darüber zu meditieren welcher Art diese Erdveränderungen sind und wie sie sein könnten, denn ihr Alle seid die Schlüssel zu dieser herrlichen Zukunft.

Viele auf eurer Welt sind von den physischen Aspekten dieser Veränderungen eingeholt worden, und viele sitzen in den esoterischen und spirituellen Aspekten fest; und während wir das Mischen von Denkweisen empfahlen, die immer noch das Physische und Spirituale voneinander trennt, so sagen wir, dass diese empfundene Trennung für euch gut sein kann, da ihr Alle eure individuellen und kollektiven Energien auf jede Facette dieser Ereignisse lenket, ob physisch oder spirituell.

Tatsächlich, einige von euch visualisieren und sehen die herrlichen und wunderbaren physischen Ereignisse voraus, die eure Welt beehren. Solche wie Enthüllung und die Gabe der vielen ätherischen und erstaunlichen Technologien an euch und eure Welt; und einige von euch befassen sich mit physischen Ereignissen, die eurem Aufstieg vorangehen und den vielen energetischen und himmlischen Ereignissen, die dabei sind euch in „Shock und Ehrfurcht“ zu versetzten als Anfang für Enthüllungen und die Gaben der vorgeschrittener Technologien.

Wir bitten euch Alle mit Liebe und Wertschätzung in unseren Herzen, in dieser Zeit damit zu beginnen die elementaren Aspekte eurer Welt zu erkennen, wertzuschätzen und zu LIEBEN.

Während ihr auf der Erde seid, erfahrt ihr Alle das Bewusstsein in jeder Art und Form, das es zu bieten hat und die Mehrheit dessen was als niedrigere Dimensionsformen angesehen wurde, Pflanzen, Bäume, sie steigen selbst mit auf und dieser Aufstieg der Elemente geschieht, während der Aufstieg von Mutter Gayas Herz bereits erfolgte und fängt an widerzuhallen unter der Oberfläche und unter jedem einzelnen Wesen auf eurer Welt, das sich des Aufstiegs bewusst ist und welches an seinem Wachstum dem Aufstieg entgegen arbeitet um sich in ein Bewusstseinszustand zu entwickeln in dem Alle einst so fröhlich existierten.

Die Elementare, das liebe Gras, die lieben Bäume, das liebe Wasser, das ihr jeden Tag in allen möglichen Formen, das es annimmt, trinkt und aufnehmt; auch sie alle erleben diesen Aufstieg und meistens erfahren sie es in viel reineren Sprüngen als die vielen erwachenden Seelen.

Das ist, weil sogar viele erwachende Seelen auf Gayas Oberfläche immer noch Dichte erleben, sich noch durcharbeiten, umwandeln und von ihren eigenen niedrigen, egoistischen Strukturen des Verstandes und Verhaltens lösen.

Während jeder einzelne von euch die Schichten des Egos mehr und mehr ablöst und die Energien der höheren Reiche entdeckt, begingen eure ätherischen und spirituellen Zustände diese Ereignisse zu erkennen und widerzuspiegeln, und ihr selbst seid immer wieder den andauernden, reinen Energien der höheren Reiche in einer angemessenen Weise ausgesetzt. Aber in einer Weise, die euch wie nötig vorbereitet sehen will, in Übereinstimmung mit eurem eigenen Schälungsprozess und der Integration der ätherischen Schichten des Egos, die euch von eurer Wahrnehmung der reinen Reiche des Bewusstseins zurückgehalten haben, wenn auch nur gering.

Die Elemente haben keine solche Ego-basierten Strukturen wie ihr, um an ihnen zu arbeiten, und sie genießen es einfach zu sein, zu fühlen und ihre Energie auszustrahlen, in jeden Bereich der geliebten Oberfläche Gayas und in alle Formen der Logos-Energie, die wir alle sind, ob Mensch oder etwas Anderes. Sie möchten, dass ihr das Senden solcher Energien annehmt und in dieser Zeit die Mitteilungen und Eindrücke, die die Elemente euch senden, fühlt.

Versucht die Elemente zu fühlen, euch damit zu verbinden, denn sie sind wirklich eure Seelengeschwister, lediglich in einer anderen Form. Eine der besten und hilfreichsten Methoden des Findens und der Aufrechterhaltung einer Kommunikation und Beziehung mit den Elementen ist es, deutlich und klar sich zu bemühen sie zu ehren. In eurer Welt sind gleichermaßen die Elemente und die lieben Tiere über eine sehr lange Zeit nicht geehrt worden. Sie waren eher für die persönlichen Gewinne der Menschheit auf sehr viele Arten benutzt worden.

Dies betrifft gleichermaßen die vielen Pflanzen und das Wasser, das die liebe Gaya euch ebenfalls zur Verfügung stellt, obwohl sogar Wasser genommen und in Niedrigdimensionales wie Limonade und viele andere Substanzen, die als Flüssigkeit angesehen werden können, aber nicht so gesund sind wie das Wasser, verfälscht wurde. Was ihr als Limonade kennt, ist zielbewusst in eine niedrigdimensionale Substanz gebracht, die langfristig aber auch kurzfristig gesundheitliche Auswirkungen hat, die beachtet werden müssen.

Das liebe Wasser und eure lieben Pflanzen sind in einer Weise verfälscht worden, so dass viele das Wasser und die Pflanzen nicht beachten, nur die Gewinne davon. Natürlich wurde es in der Tat mit den Tieren und den Elementen vereinbart in der niedrigen-dimensionalen Erfahrung zu bestimmten Zeiten, wenn die Menschheit sie für ihren Nutzen und Weiterentwicklung benötigen würde, als Geschenk zur Verfügung zu stehen.

Üblicherweise, liebe Seelen, hat man das Höhere Selbst einer Seele, deren Leben genommen werden sollte, um Erlaubnis gebeten, so dass sie als Nahrung und Stütze dienen könnte. Auf einer bestimmten Ebene wussten Tiere oder Pflanzen, dass ihnen das Leben genommen werden sollte, aber es wurde in einer zustimmenden und respektvollen Weise getan. Nicht so, wie die menschliche Seele heute ihr Leben nimmt, ohne sich um die Heiligkeit des Tempels von Tier und Pflanze zu kümmern.

Jetzt, in eurer momentanen Zeit, hat die Menschheit eine solche Selbstgefälligkeit angenommen, dass die Sorgfalt und der Respekt für die Heiligkeit der Tempel der Tiere und der Pflanzen völlig unbemerkt verloren gegangen ist, denn die Menschheit scheint immer noch zu glauben, dass Tiere und Pflanzen leblose Gegenstände sind, die einfach genommen und benutzt werden können, um die Bereiche des eigenen Lebens mit Nahrung zu versorgen oder des Gewinns wegen. Es so zu tun, bedeutet viel negatives Karma auf sich zu ziehen.

Die Natur und viele Aspekte der Natur haben euch tatsächlich geholfen höhere Bewusstseinszustände zu erreichen, aber ab einem bestimmten Punkt werden physische Substanzen nicht mehr benötigt, um eine höhere Wahrnehmung und Bewusstsein zu erreichen. Es wird dann eine Last für eure Seele, da ihr dann so viel reinere Energien aus den höheren Reichen empfangen könnt, reiner als jene von Pflanzen oder Tieren, die euch helfen werden höhere Bewusstseinszustände zu erreichen.

Ehrt die Cannabispflanze; bittet eher darum ihre höherdimensionalen Energien in Meditation zu spüren, statt die Struktur zu verbrennen, um diese Energien zu fühlen, die sich durch das Verbrennen der Pflanze verdichten, die dem Zustand der Pflanze gegeben wurde. Ehrt diese Pflanze und spürt, dass es Energien sind, indem ihr um solche Energien bittet und respektvoll Erlaubnis einholt. Statt sie zu zerstören, könnt ihr die Energie wirklich fühlen, und auch von so vielen anderen Pflanzen die zuerst da waren, um der niedriger-dimensionalen Menschheit zu helfen in höhere und reinere Bewusstseinszustände und Wahrnehmungen zu kommen. (1)

Während ihr aus eurer Absicht und Bemühung die Elemente und verschiedenen Pflanzen und andere Formen des Lebens ehrt, werdet ihr beginnen eine sehr tief verwurzelte Bindung zwischen euch, den Elementen und der Natur zu fühlen. Und diese wahrgenommene Zerstörung der Pflanzen, Tiere, Elementare und Natur wird euch davon abhalten alles aus Selbstgefälligkeit zu nutzen.

Selbstverständlich, liebe Seelen, werdet ihr niemals für eure Handlungen verurteilt, die als „gegen das beste Interesse“des elementaren Reiches oder der Tiere handeln, gesehen werden können. Jede Verletzung oder Schmerz, den die Elementare oder Tiere aufgrund des menschlichen Schlafens erlitten, jeglicher Missbrauch werden geheilt werden, da die Menschheit sich wandelt und eine wunderbare Neuausrichtung und ein Wiedererwachen mit Elementen, Tieren und Pflanzen gleichermaßen in eine aufsteigende Welt macht.

Vieles wird über uns bekanntgegeben werden, außerirdische Seelen, die euch auf eurer Reise helfen, aber auch einige verblüffende Aspekte werden dabei sein, wie euch z. B. eure Tiere, eure Mit-Brüder, die Bäume, das Gras usw. euch ins neue Bewusstsein geholfen haben.

Diese Seelen sehen und fühlen euch in jedem Augenblick eines Tages, so wie ihr sie seht und fühlt, und sie fühlen so eine Liebe für euch, dass sie sich euch als energetische Grundlage zur Verfügung stellen, nicht nur, um euch in eurem Aufstieg in der allgemeinen Erfahrung zu unterstützen, sondern auch für glückliche und erleuchtete Zustände im Bewusstsein und SEIN in eurem täglichen Leben zu sorgen.

Tatsächlich haben wir bemerkt, dass viele von euch, die sich verärgert oder aufgeregt fühlen, dann nach draußen gehen, um die schönen Bäume, das Wasser und die Luft zu genießen, und dass sie beginnen sich besser zu fühlen und mehr leuchten. Dies liegt daran, weil jedes Atom der Schaffung, sei es in Form der schönen Elementare oder anderem, euch ihre liebevolle Energie bedingungslos in einem schönen Dienst-für-andere und Dienst-für-die-Menschheit senden; denn sie möchten, dass jeder einzelne von euch sich so glücklich fühlt wie sie.

Die Menschheit erlebt seit sehr langer Zeit Unzufriedenheit, aber ihr alle verdient euch glücklich und erleuchtet zu fühlen, so wie ihr es euch gewünscht habt, und deshalb sind wir hier um euch zu helfen aufzusteigen. Und das ist der Grund warum eure elementaren Brüder euch täglich unterstützen, indem sie euch die Energien und Eindrücke des Glücks und der Freude geben.

Wie immer, liebe Seelen, bitten wir euch zu fühlen und die Liebe um euch herum auszustrahlen, da sie in der Schwingung, Reinheit und Ausmaß in jedem Augenblick zunimmt. Ach, ihr lieben Seelen, wenn ihr euch doch nur ständig und in jedem einzelnen Moment auf die andauernden, reinen Frequenzen der Energien, die zu euch kommen, wiedereinstimmen könntet; es ist einfach, denn allein durch dieses Tun viele, der von euch dringend benötigten Energien, würden aufgenommen werden. Sorgt euch nicht, da euer höheres Selbst euch diese Energie auf eine angemessene Weise sendet, einer Weise, die auf euch abgestimmt ist damit ihr diese Energien handhaben könnt.

Wir lieben euch alle so sehr, und wir gehen nun aus dieser Kommunikation mit dieser Liebe und Freude, die wir euch in dieser Mitteilung vermitteln wollten.

Fühlt ihr diese immerwährende Freude, diesen Frieden, der jetzt um euch ist? Wir bitten euch, diese Freude zu fühlen und auszustrahlen, und sie einfach bedingungslos anderen zu geben, wie wir und eure elementaren Brüder dies gerne tun.

Danke dem Plejadischen Rat der Neun

(1)Zusammen mit unseren Plejadischen Brüdern fühle ich, dass zum Ausdruck gebracht werden sollte, dass weder die Plejadier noch die Galaktische Föderation ein Urteil über uns, oder über das was wir tun, woran wir auf der Erde beteiligt sind, fällen würden. Man könnte sich vorstellen, dass sie nicht einmal unser „Fleisch-essen“ beurteilen, aber zur gleichen Zeit begreifen sie die Dichte und die Konsequenzen, die dies für uns hat.

Im Fall des zitierten Teils in dieser Mitteilung geben unsere plejadischen Brüder nur den Hinweis auf die Dichte im Zusammenhang des Verbrennens der Struktur der Pflanzen, die ursprünglich dazu bestimmt waren Helfer für eine Menschheit in niedrigeren Dimensionen zu sein, um bei ihrer Entwicklung einen sich erweiternden, reinen Bewusstseinszustand zu erreichen.

Sie stellen dies einfach fest, während sie die Tatsache bestätigen, dass die Energien, die wir jetzt in diesem 3D-End-Rhythmus empfangen und die in diesem beginnenden Rhythmus unserer höheren dimensionalen Erfahrungen gegeben werden, viel reiner sind als die der Cannabis-Pflanze und andere Pflanzen.

Was gemeint ist, und ich bin überzeugt, wenn ich sage, dass unsere plejadischen Brüder nicht über jene Erwachsenen-Seelen, die Cannabis benutzt haben, um in einen höheren Bewusstseinszustand zu kommen, urteilen; sie sehen einfach, dass es zunehmend unnötig sein wird, und uns an einem gewissen Punkt vielleicht mehr schaden als helfen bei unserem Aufstieg im Bewusstsein, wo dies nicht mehr benötigt wird.

Ein Kommentar zu “Der Aufstieg der Erde, Menschen und Elementare

  1. Danke FÜR DIE LIEBE !DANKE FÜR DIE FREIHEIT! ICH LIEBE EUCH!

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.512 Followern an

%d Bloggern gefällt das: