1 Kommentar

Greg Giles: Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts – 12. Mai 2012

Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts

12. Mai 2012

Fahrt fort, auszuharren. Fahrt fort, das anzustreben, woran ihr glaubt und was ihr wünscht. Es gibt viele Dinge, die für euch innerhalb dieses Universums möglich sind. Viele dieser Dinge sind für euch nur erreichbar auf einer bestimmten Ebene eures Aufstiegs. So wurde dieses Universum erdacht und es gibt viele Gründe dafür. Einer dieser Gründe hat mit der Sicherheit zu tun und einige damit, euch etwas zu geben, um es anzustreben, um für euch bestimmte Ziele zu erschaffen, die euch motivieren könnten, bestimmte Hindernisse zu überwinden, die sich euch in den Weg stellen, um aus euch das Beste herauszuholen und um eurer geistiges und akademisches Wachstum zu fördern.

Nicht alle Hindernisse, auf die ihr zufällig gestoßen seid, wurden vorsätzlich durch intelligente Quellen entworfen und auf euren Weg gelegt. Stattdessen wurden diese Hindernisse, denen ihr gegenüber steht, durch natürliche Vorgänge oder durch Situationen verursacht, die aus euren Entscheidungen entwickelt wurden. Euer Pfad war eine leichte Mischung aus diesen beiden Kräften, ausgespielt, um eurem Aufstieg entgegen gesetzt zu werden und sie haben erfolgreich funktioniert, um euren Willen, eure Bestimmung und eure Ausdauer zu schärfen, allem zu widerstehen, was euch dieses Universum möglicherweise in den Weg legen kann, während ihr mit eurer Reise fortfahrt.

Wir aus den höheren Reichen können euch aus unserem Blickwinkel heraus klar erkennen, wie weit ihr gekommen seid und welchen Herausforderungen ihr ausgesetzt ward und sie gemeistert habt. Wenn ihr heute das sehen könntet, was wir sehen, würdet ihr diesen paar Ungewissheiten und Herausforderungen nicht erlauben, die euch in Kürze erwarten, während ihr die letzten Meilen und die letzten paar Tage eurer Reise abschließt innerhalb der Bereiche der Dualität, um euch zu entmutigen. Stattdessen könntet ihr an den paar Hindernissen Geschmack finden, die vor euch zurück geblieben sind und aufgeregt und begeistert vorausschauen, sie zu treffen und voran zu gehen, um sie zu überwinden, genauso wie ihr es so viele Male bereits erledigt habt.
Schließlich habt ihr es während eurer langen Reise geschafft, die euch durch so viel Härte und Kämpfe geführt hat, um auf die Tage voraus zu schauen ohne Sorge und Furcht, nicht in der Lage zu sein, den Herausforderungen gewachsen zu sein, die angesichts des Grundes entfallen würden.

Es gibt nichts, was euch erwartet, dass das übersteigt, was ihr bereits so viele Male zuvor gesehen und erlebt habt, um noch einer weiteren Herausforderung entgegen zu sehen, stärker, klüger und entschlossener als alle zuvor wegen der Energien, die jede aufeinander folgenden Herausforderungen besaßen. In Zukunft wird es noch weitere Herausforderungen für euch geben, aber schaut darüber hinaus und ihr werdet euch als stärker, klüger, entschlossener und überzeugter vorfinden, denn das ist der Preis, der euch erwartet und das ist der Grund, warum ihr an der Spitze in diese Herausforderungen gehen werdet.

Wurden diese zukünftigen Herausforderungen sorgfältig durch intelligente Wesen hergestellt oder wurden sie natürlich durch Gedanken und Entscheidungen erschaffen, die ihr hattet und fortfahrt, sie heute noch zu haben? Wir haben hier noch einmal eine leichte Mischung beider Energien der Manifestation. Es ist nicht die eine oder die andere, sondern beide. Die Herausforderungen, die auf euch warten, sind wie eine Reihe kleinerer Wellen, die sich überkreuzen und zu einer werden und auf euch zukommt, während ihr euch ihrer nähert. Wie wir euch ständig versichert haben, gibt es nichts zu befürchten und überhaupt keinen Grund für jeden, daran zu zweifeln, dass ihr die Meere mit intaktem Schiff zähmen und die Wellen brechen werdet, um eure Reise in Richtung Horizont sicher fortzusetzen.

Wir sind eure Freunde und eure Familie und wir sind hier in hoher Zahl, euch auf allen Wegen zu unterstützen, wo wir können und jeden Weg, den ihr uns erlauben werdet, diesen so glatt wie möglich für einen Übergang machen zu können, um jedes vor euch liegende Hindernis zu besiegen und euer Verständnis aufzuklären, was ihr erfahren werdet und was auf euch wartet, wenn dieses Kapitel eurer Geschichte abgeschlossen ist. Wir sind nicht hier, alles für euch zu tun und dies haben wir euch bei zahlreichen Gelegenheiten und durch verschiedene Quellen klar gemacht in der Hoffnung, dass dieses Wissen Teil eures Kollektivverständnis werden wird, damit es keine Missverständnisse gibt, wenn die Zeit kommt, diese Herausforderungen anzunehmen, dass ihr es seid, die aufstehen müssen, sie niederzureißen und dass es nicht wir sind, auf uns zu warten, die Arbeit für euch zu erledigen.

Die Herausforderungen und Hindernisse, die auf euch warten, sind keine zu erlernenden Werkzeuge, die hergestellt worden sind, weder intelligent oder natürlich für uns. Wir haben unsere eigenen zu erlernenden Werkzeuge, um unseren Aufstieg zu fördern und einige von diesen sind intelligent oder natürlich entworfene Herausforderungen und Hindernisse. Die Ereignisse, die euer Verständnis und Wachstum verbessern werden, sind Ereignisse, die für euch Menschen, die in der 3- dimensionalen Existenz leben, „Kunden-“spezifisch zugeschnitten sind. Es würde für euch nicht gut sein, wenn wir hereinkommen und diese Herausforderungen für euch besiegen würden. Dies ist einer der Gründe, warum wir nicht bloß unsere Erfahrung und überlegene Technik verwenden, um in eurem Namen einzugreifen und zu hasten, euch von jedem Hindernis zu befreien, das in eurem Weg steht.

Da gibt es jene unter euch, die unterliegen dem Missverständnis, dass wir hier sind, euch auf irgend einem Wege zu retten. Dies könnte von der Wahrheit nicht weiter entfernt sein. Wie sind hier, um euch zu unterstützen und wir sind geehrt, euch auf diese Weise zu dienen. Wir werden unsere Grenzen unter keinen Umständen überschreiten und das hinweg zu nehmen, was sorgfältig für euch hergestellt wurde, um euch durch diese Erfahrung zu bevollmächtigen und zu beschenken. Wenn wir auswählen, hereinzukommen und einzugreifen, würden wir euch langfristig schädigen, da wir euch eine Gelegenheit wegnehmen würden, zu wachsen und das alles zu werden, was ihr euch gewünscht habt, zu werden während eurer Reise durch die physischen Reiche der Existenz.

Wir lieben euch und ihr seid unsere Seelen-Brüder und Seelen-Schwestern und wir würden euch niemals eure Gelegenheit wegnehmen, ein stärkeres, klügeres, entschlosseneres und mutigeres Wesen für euch zu erschaffen und das Biest zu töten und sich an der Belohnung zu erfreuen für solch eine heldenhafte und mutige Bemühung. Es gibt einen Preis, der jeden von euch erwartet und wenn ihr ihn sehen könntet, wie wir ihn sehen können, würdet ihr verstehen, dass wie niemals den Versuch unternehmen werden, diese Gelegenheit von euch wegzunehmen und all die Möglichkeiten, die heute schon eure sind.

Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts
Gechannelt durch Greg Giles

http://ascensionearth2012.blogspot.de/2012/05/message-from-galactic-federation-of_12.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/
Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com

Übersetzer /in: Dream – soldier

Ein Kommentar zu “Greg Giles: Botschaft von der Galaktischen Föderation des Lichts – 12. Mai 2012

  1. DANKE FÜR DIE UND ALLE NAHRIHTEN !DANKE FÜR DIE LIEBE !DANKE FÜR ALLES WAS IHR TUT FÜR UNS LIEBE GALACKTISCHE GESCHWISTER !ICH LIEBE EUCH UND GLAUB AN EUCH !ICH HOF DAS ICH EUCH BALD UMARMEN DARF!

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.513 Followern an

%d Bloggern gefällt das: