Hinterlasse einen Kommentar

Nahostexperte: »Der Irankrieg ist Israels Krieg«

Nach den uns vorliegenden Informationen, die uns die Quellen wie SaLuSa, Matthew, Blossom, Erzengel Michael und andere liefern, wissen wir, dass die Dunklen Mächte alles dran setzen um das Inferno des III Weltkrieges im Nahen Osten zu entfachen. Dass das ihnen nicht erlaubt sein wird, und dass die Galaktischen alle solche Versuche vereiteln werden, darüber wurden wir auch in Kenntnis gesetzt.

Nicht zuletzt durch die letzte Nachricht SaLuSas vom 22. Juni 2012.

Es ist interessant zu beobachten, dass es immer mehr Menschen, den Hintergrundoperationen und Machenschaften in der westlichen Politik auf die Schliche kommen. Es ist wohl ein weiteres Indiz für das Ansteigen des Lichtes, dass viele Lichtarbeiter, Lichthalter und Sternensaaten und immer mehr Menschen in unserer Umgebung wahrnehmen, wie z.B. der Journalist Michael Lüders. In seinem neulich erschienen Buch, „Iran der falsche Krieg“ beschreibt Michael Lüders ganz deutlich die Parallelen zum Irakkrieg, die fast die gleichen Argumente gegen Iran vorbringen, um das Szenario von Irakkrieg auf Iran zu übertragen. Auch das Fehlen von Beweisen ist signifikant.

Eine gute Zusammenfassung dieses Themas findet der interessierte Leser in einem Beitrag von dem Naheostexperten, Gerhard Wisnewski in seinem Beitrag:

“Gerhard Wisnewski

Ein neues Buch reizt Hetzer und Kriegstreiber bis zur Weißglut: Michael Lüders Iran: Der Falsche Krieg. Vermutlich, weil es der Wahrheit zu nahe kommt…

Der Irankrieg ist Israels Krieg.

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.820 Followern an

%d Bloggern gefällt das: