Hinterlasse einen Kommentar

Verantwortlichkeit voll im Gange

In Anlehnung an Steve Beckow

Verantwortlichkeit voll im Gange

Auf dem amerikanischen Kontinent bewegt sich einiges, doch es ist zurzeit schwer abzuschätzen, wie die Ereignisse zu deuten sind. Medien wie FOX haben am 23.06.2012 über Truppenbewegungen in St. Louis berichtet. Ihren Aussagen zufolge handle sich um Übungen. Doch in St. Louis befindet sich eine der 12 Federal Reserve Banken, gegen die Pfändungsanträge am 12. April 2012 eingereicht wurden. Handelt sich möglicherweise doch um Vorbereitungen zu Massenverhaftungen?

Weiter bestätigt CNBC, (Mainstream TV Sender) dass wir die Sklaven der Globalen Regierung der Rothschild Zentralbanker sind.

Am 24. Juni 2012 kommt Drake (83 Jahre aller Pentagon Insider, Veteran dreier Kriege) spät auf die Internetradiosendung Global Voice Blog Talk Radiomit den Worten: „Ich war seit Vietnam nicht so aufgebracht gewesen, als man mir [damals] die Pistole in die Hand drückte.“

Drake betritt die Sendung bei Min 10:36, während eine Frau aus St. Louis von Truppenbewegungen mit schweren Panzern berichtet. Nur Stunden zuvor soll er [Drake] mitbekommen haben, dass die Kabale die Anstrengungen unternimmt mit Hilfe der Vereinten Nationen die Länder der Welt unter eine Weltregierung zu stellen. (Aus Zeitmangel müsste das noch recherchiert und bestätigt werden)Es soll nächste Woche in den Haag in den Niederlanden für die Agenda 21 abgestimmt werden. Es wurde anscheinend bei dem gegenwärtigen Meeting der G-20 besprochen.

Als Drake diese Nachrichten hört, ist er sichtbar aufgebracht und voll dabei von den Guten Jungs aus Pentagon eine Nachricht zu bekommen, dass sie bereit sind dem entgegen zu wirken.

Obwohl niemand will, dass diese Situation zu Gewaltausschreitungen führen möge, solch eine Möglichkeit besteht. Wir sollten informiert und vorbereitet bleiben; mit einigen Lebensmittel Notrationen, etwas extra Bargeld, Medikamenten ect; und bereit sein die Vielen, die keine Ahnung haben, was vor sich geht, zu informieren.

Viele Lichtarbeiter wissen, dass unsere Galaktische Familie anwesend und bei uns ist und die göttliche Zustimmung hat, sicherzustellen, dass die Dunklen Kräfte entfernt werden. Obwohl bei diesem Szenario allem Anschein nach sich um eine Aktion handelt, könnte es in der Tat gestattet sein solche Aktion durchzuführen um die vielen Unwissenden aufzuwecken. Wir wurden versichert, dass am Ende die Göttliche Ordnung zu Entfaltung kommt.

Wir wurden von unserer Galaktischen Familie bereits gewarnt, dass einige Umbrüche stattfinden können.

Lichtarbeiter können helfen, indem sie in Licht und Liebe zentriert bleiben in dem Wissen, dass alle Geschehnisse zum Guten auf dem Planeten sich entfalten. Einst, nachdem wir die andere Seite dieses Szenarios erreicht haben, werden wir Freiheit erfahren, die wir uns jetzt nicht vorstellen können! Wir werden wiedervereint mit unseren Sternengeschwistern – unserer wahren Familie!

In dem Sinne in den kommenden Tagen wendet die Affirmation an:

GÖTTLICHE ORDNUNG ENTFALTET SICH AUF DIESEM PLANETEN. DANKE DIR GOTT!

TEILT DIESE INFORMATION MIT VIELEN…JE MEHR DARÜBER BESCHEID WISSEN UMSO GERINGER DIE CHANCE, DASS LEUTE IN PANIK GERATEN ODER, DASS ES AUSSCHREITUNGEN GIBT.

http://www.blogtalkradio.com/global-voice-2012-radio-network/2012/06/24/gvr–drakes-vital-weekend-update–sunday

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.958 Followern an

%d Bloggern gefällt das: