Hinterlasse einen Kommentar

Blossom Goodchild: Föderation des Lichtes – 24. Juni 2012

24. Juni 2012

FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 24. JUNI 2012

DURCH BLOSSOM GOODCHILD

Blossom: Willkommen. Die Sache ist die … ich könnte euch tausend Fragen stellen, über das was in den nächsten sechs Monaten stattfinden wird … und doch … aus irgendeinem Grund scheint das nicht auf unserem Programm zu stehen. Deshalb bin ich etwas überfragt, was genau wir heute diskutieren werden. Habt ihr vielleicht etwas vor?

Föderation des Lichts: Wir haben nichts anderes als den Wunsch euch zu versichern, dass das, was in den kommenden Tagen stattfinden wird, allein zur vollkommenen Unterstützung der Menschheit ist. Solange ihr euch daran erinnert, euch zu erinnern … werdet ihr euch einer ‘inneren Ruhe’ erfreuen, die ihr erkennen könnt. Eine ‘innere Ruhe’, in der ihr sein sollt … in dieser besonderen Zeit.

Viele von euch sind tatsächlich verwirrt, von all dem was vorhergesagt und euch von verschiedenen Quellen übermittelt wird … aber wir wollen erneut betonen … indem ihr in der LIEBE bleibt … und NUR auf EURE WAHRHAFTIGKEIT hört … werdet ihr sehr schnell auf ein Niveau aufsteigen, das ihr als höchst angenehm akzeptieren werdet.

In diesen vor euch liegenden Monaten wird die ‘Anziehungskraft’ der Schwingung euch vorwärts drängen, um eure ‘bessere Hälfte’ zu werden. Ihr werdet begeistert sein, diese Seite von euch kennenzulernen … und alles, was ihr tun müsst, um das zu erreichen ist, den Wunsch in eurem Herzen zu FÜHLEN, dass es euer gutes Recht ist, diesen Ort zu erreichen, den ihr schon so lange kennt.

Lasst uns das noch etwas näher erläutern. Ihr erwartet sehr viele Ereignisse. Das ist durchaus verständlich und wir würden euch sagen, dass auch sehr viel passieren WIRD. Aber … noch einmal … die meisten von euch erwarten, dass dies außerhalb von euch geschieht.

Es wird tatsächlich EREIGNISSE geben, die euch verblüffen und euch erlauben, sie in wahrer Freude zu feiern und aus ganzem Herzen ein Glück zu empfinden, wie ihr das noch niemals erlebt habt.

Das ist ganz sicher. Egal in welcher Reihenfolge sich die Dinge offenbaren … ist es ohne Zweifel so, dass die Erkenntnis dessen WER WIR SIND … euch angeboten werden wird. Wie einer entscheidet uns zu akzeptieren, wird diejenigen unter euch enttäuschen, die WISSEN, dass wir hier sind um zu dienen.

Blossom: Meint ihr ‘Wie manche entscheiden euch zu akzeptieren’?

Föderation des Lichts: Wir meinen, dass es da eine sehr gemischte Ansammlung von Emotionen geben wird. Diejenigen unter euch, die uns erwartet haben, KENNEN unsere Absicht … und ja, es gibt viele denen bewusst ist, wer wir sind. Aber, ihr müsst auch akzeptieren, dass es auf eurem Planeten viele Menschen gibt, die von unserer Existenz absolut keine Ahnung haben … SEHR VIELE! … Und alles womit sie je gefüttert wurden, sind Erfahrungen der Dunkelheit auf euren Kinoleinwänden.

Das ist, was wir unter ‘Enttäuschung’ verstehen … denn es wird von sehr vielen Reaktionen geben, die nicht nach eurem Geschmack und Verständnis sind. Erwägt diese Möglichkeit.

Blossom: Ist das nicht der Umstand, worüber wir bereits gesprochen haben, wenn diejenigen von uns, die ‘wissen’ wer ihr seid, denen helfen, die es nicht wissen?

Föderation des Lichts: Das ist so … aber wir bitten euch, das wirklich zu überlegen … denn ihr werdet einer Menge von ungläubigen Zweiflern gegenüber stehen, auch wenn offensichtlich ist ‘wer wir sind’. Viele werden einfach fürchterliche Angst haben.

Der Punkt auf den wir hier kommen ist folgender. Diejenigen von euch, die sich auf ihrem Weg zum Aufstieg befinden und darüber Kenntnis haben … werden in dieser zweiten Jahreshälfte ‘dem Ereignis entsprechend aufsteigen’ … WENN man das will. Dementsprechend … wird die ‘Veränderung in euch’, sehr stark von euch selbst wahrgenommen werden. Diese ‘Seite von euch’, die zum Vorschein kommen wird, gibt euch ein sehr gutes Gefühl. Ihr werdet euch so sehr zu Hause fühlen, in diesem Teil von euch selbst.

DAS ist viel von dem, auf was ihr gewartet habt. DIESE VERÄNDERUNG VON EUCH. Es ist aufgrund dieser Veränderung, dass die Veränderungen überall wahrgenommen und erkannt werden können.

Blossom: Also … wird diese Veränderung einfach geschehen, ohne dass wir selbst etwas tun müssen? Ich meine, wir bewegen uns immer mehr darauf zu, wer wir sind … und je besser wir uns selber kennenlernen, sehen wir, wie wir uns die ganze Zeit zum Besseren verändern, weil wir das wollen. Ist es das, was sein wird, aber in einem gesteigerten Tempo?

Föderation des Lichts: Ja … merkt ihr das nicht bereits? Wir würden sagen, dass das Signal für ‘los’, an der Startlinie … wenn das Tempo wirklich anzieht … noch nicht gekommen ist. Wir würden allerdings sagen, dass es bald so weit ist … denn die zweite Hälfte eures Jahreslaufs ist im Begriff zu beginnen.

Es wird/sollte Zeiten geben, in denen ihr das GEFÜHL habt, als ob eure Seele gewachsen ist und eure Imagination erlaubt euch, dass ihr euch wie MÄCHTIGE und GROSSARTIGE KRIEGER FÜHLT, DIE IHR SEID.

Blossom: Das ist spannend … denn während ich schreibe, kann ich ein wenig von dem GEFÜHL auffangen. Es gibt mir eine solche Energie, denn es setzt das WISSEN in mir frei, das ich nicht beschreiben kann. Es ist das GEFÜHL des SEINS, … das wir nicht zu sein glauben … OBWOHL WIR ES SIND. WIR BRAUCHEN NUR HINEINZUGEHEN, NICHT WAHR?

Föderation des Lichts: Ihr geht bereits hinein. Immer tiefer. Es ist ein langer Weg und ihr seid schon viele Meilen gegangen. Aber von jetzt an … indem ihr jeden Schritt macht … wird eure Stärke wiederbelebt. Ein großer Teil eurer Erinnerung wird euch zurückgegeben.

DAS WIRD EUER AUGENBLICK SEIN.

Ihr werdet tiefe Atemzüge des LEBENS nehmen … und ihr werdet euch ERINNERN.

Das wird nicht die Erinnerung sein, was ihr an einem bestimmten Tag getan habt. Es ist nicht diese Art von Erinnerung. Sondern die Erinnerung des GEFÜHLS, über das WISSEN EURER WAHRHEIT, VON EUCH SELBST … EURER GÖTTLICHEN MACHT.

So wie die Mauern auf eurem Planeten einstürzen und die Tarnung entlarvt ist … WIRD EUCH EURE GÖTTLICHE MACHT ZURÜCKGEGEBEN. EUER HERZ WIRD ERHOBEN WERDEN AN EINEN ORT DER HERRLICHKEIT. IHR WERDET FORTWÄHREND DAS LEBEN ATMEN … WAS JEDOCH AUF EINER EBENE VON VIEL HÖHERER SCHWINGUNG SEIN WIRD. SOZUSAGEN EINEM HERVORRAGENDEREN AUSBLICK.

Blossom: Sagt was ihr wollt … das alles klingt und FÜHLT sich gut an für mich! Darf ich etwas fragen … gehe ich recht in der Annahme, dass dies definitiv eine Wahl ist? Es wird da einige geben, die nichts von all dem FÜHLEN, weil sie gewählt haben weiterzuschlafen?

Föderation des Lichts: Lasst uns das ganz klar machen. ALLE WERDEN SICH ERHEBEN … Und wir meinen ALLE UND ALLES!

Da ist kein Fünkchen Energie, das unbewegt bleiben kann … nicht ein Atom, das diesem Aufstieg widerstehen kann. Aber ihr müsst verstehen … dass man nicht auf der 3. Stufe der Leiter sein kann und plötzlich auf die 15 vorwärts springt. Diejenigen werden vorrücken auf eine Stufe zwischen der 4. und 7., abhängig von den Umständen und der Bereitschaft des Herzens … aber jemand auf Ebene 3 könnte in diesem großen Aufstieg nicht auf Stufe 8 oder 9 gehen, das würde sie einfach überfordern.

In der gleichen Weise … kann einer, der vielleicht bereits auf Ebene 8 oder 9 ist, auf die Stufe 18 – 20 aufsteigen … ebenfalls abhängig von IHREM Verständnis und der Bereitschaft des Herzens … was allerdings einen schnelleren Anstieg bedeutet als einer von der 3. oder der 4.

DAS MÜSST IHR WISSEN … ES GIBT KEIN RICHTIG ODER FALSCH … ES GIBT KEIN URTEIL … KEINE VERACHTUNG …

DA IST NUR LIEBE INVOLVIERT.

Man hat das von GOTT GEGEBENE Recht seinen Aufstieg in seinem eigenen Tempo zu vollziehen. Was für den einen erstrebenswert aussieht, mag gleichzeitig für einen anderen nicht der Fall sein. Das bedeutet eben nicht, dass es da ein richtig oder falsch gibt. Sondern einfach nur, dass einer eine andere Erfahrung für sich gewählt hat, in diesem Moment der Ewigkeit seiner Seele, als ein anderer.

LEBEN, IHR LIEBSTEN, IST ENDLOS. ES GIBT KEIN ENDE FÜR EUCH … NIEMALS!

Euer Leben und wie es sich entfaltet geht weiter und weiter und weiter und weiter und weiter. Welche Erfahrungen ihr wählt, ist vollkommen euch überlassen.

IHR HABT DIE KONTROLLE.

Aber JETZT ist der günstigste Moment eurer Erfahrung … viele, viele, viele von euch haben sich zusammengefunden, um vorwärts zu kommen in einer Weise, die mit dem Wachstum des LEBENS SELBST vereinbar ist.

Ihr habt euch vor langer, langer Zeit entschlossen, diese Vereinbarung einzugehen. Trotzdem gibt es immer noch jederzeit die Wahl, aus dem ‘Vertrag’ entlassen zu werden, … denn obwohl in einem anderem Raum- und Zeitkontinuum konzipiert … gibt es nichts, das euch an eine solche Vereinbarung bindet, wenn einer sich dazu entschließt, zu irgendeinem Zeitpunkt, eine ‘Kursänderung’ vorzunehmen.

Wir würden hierzu sagen, dass es mehr um den Zeitpunkt geht, dass man dies noch einmal überdenkt … denn es ist praktisch unvermeidbar, dass man den Rückzug aus einer Vereinbarung überdenken würde … und in der eigenen Zukunft … dann entscheidet, die Vereinbarung einzuhalten, weil es anscheinend JETZT/DANN passender ist … wegen des Vorteils, der ihnen durch den ‘Rückzieher’ zu einem früheren Zeitpunkt, entstanden ist.

Blossom: Ich habe das zwar nicht noch einmal gelesen … aber es macht Sinn. … Auch wenn langatmig … so ist es eben durchgekommen. Also im Grunde heißt das … wir sollen uns freuen auf die nächsten sechs Monate und wie sie sich ‘in uns’ und ‘außerhalb von uns’ entfalten.

Föderation des Lichts: Perfekt gesagt!

Blossom: Ich denke, ihr habt mir das ‘eingegeben.

Föderation des Lichts: Blossom, warum schreibst du es immer ‘uns’ zu, wenn eine ‘intelligente’ Aussage gemacht wird?

Blossom: Alte Gewohnheiten sind schwer abzulegen. In der Schule war ich gut in Sport und Kunst … aber akademisch habe ich so viel mehr gewonnen, wenn ich in einem Tagtraum aus dem Fenster starrte.

Föderation des Lichts: Genau!

Blossom: Oh, wenn diese Nonnen mich jetzt sehen könnten! Vielen Dank, Freunde. Ich FÜHLE die Aufregung und Vorfreude, zusammen mit dem Wunsch voran zu gehen IN LIEBE ohne Zusatz zu Ergebnis oder etwa Gewinn!!! Denn am Ende eines jeden Tages … jeden Atemzugs, befindet sich nur eine weitere Erfahrung, die wir gewählt haben zu machen … aber ich für mein Teil muss sagen … dass ich sehr froh bin, mich entschlossen zu haben, so vielen die Hände zu reichen in diesem speziellen Wagnis. Eine Verbindung, die so viele auf einer Ebene vereint, die ich nicht auf dem Planeten Erde traf, aber so sicher wie Eier, Eier sind … hatte ich woanders einen Riesenspaß mit ihnen, bevor wir die Vereinbarung trafen, die Dinge zu ändern, von der Art und Weise wie sie WAREN … in die, wie sie SEIN WERDEN.

BRINGT ES UNS! WIR SIND BEREIT … und SO SEHR IN VORFREUDE, AUF UNSEREM WEG IN DIE ZUKUNFT WEITERZUGEHEN! Wiedersehen, Freunde. Vielen Dank. Habe es wieder sehr genossen!

Föderation des Lichts: Wir würden enden …

Blossom: Wenn ihr zu Wort kommen könntet …

Föderation des Lichts: Indem wir freiwillig unsere größten Schätze der reinsten Liebe in euer Energiefeld einströmen lassen und mit dem, wer ihr seid, mischen und damit akzeptieren, dass WIR EINS SIND IN JEDER WEISE.

Blossom: In Liebe und Dankbarkeit aus den größten Schätzen unserer Herzen.

Webseite: Blossom Goodchild

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.722 Followern an

%d Bloggern gefällt das: