Hinterlasse einen Kommentar

EE Metatron: Die Fähigkeit von Anerkennung und Annahme

Die Fähigkeit von Anerkennung und Annahme

EE Metatron 29. Juli 2012
Natalie Glasson http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de

Die Verschiebungen in der Energie und dem Licht in dieser Zeit beeinflussen eure Existenz auf einer physischen Ebene in zahlreichen Weisen, und es kann sich anfühlen, als ob Wellen von Energien euch auf eine Weise und dann wieder auf eine andere Weise beeinflussen. Die Energie-Schwingungen, die verankert und zu dieser Zeit auf der Erde geschaffen werden, sind die Schwingungen, die wir in der Zivilisation von Atlantis erfahren haben. Das bedeutet, dass die Energieschwingung überaus lebendig, potent und in der Lage ist, Manifestationen von größerem Potential und Stimulierung in der physischen Wirklichkeit zu unterstützen.

Schnelle Energieschwingungen kommen von der Seele des Schöpfers auf die Erde, und was sehr wunderbar ist, dass schnelle Schwingungen von Licht von innerhalb eures Seins aktiviert werden und sich in die Erde integrieren. Was ich euch mitteile ist, dass ihr und viele Seelen auf der Erde die Wege im Aufstiegsprozess der Erde führen. Ihr seid es, die auf die schnelleren Schwingungen des Schöpfers zugreifen und sie in die physische Wirklichkeit verankern; ihr seid es, die ihre heiligen Schwingungen innerhalb eures Seins aktivieren, sie liebevoll und großzügig mit der Welt und eurer Realität durch einfache Absicht und Ausstrahlung des Lichtes teilend. Ich möchte, dass ihr erkennt, wie spirituell mächtig eure Position auf der Erde geworden ist, ihr lenkt, führt und helft dem Aufstieg aus sowohl kleinen, als auch großen Skalen, die ich fühle anzuerkennen und die zu feiern sind, weil es durch euch ermöglicht wurde.

Ihr seid euch möglicherweise noch nicht bewusst, dass ihr heilige Schwingungen habt, die in diesem Moment aus eurem Wesen hervorkommen. Ihr könnt sie euch als alte, längst vergessene Bänder von Licht vorstellen, das erwacht und von eurem Wesen strahlt. Unterschätzt nicht die Arbeit, die ihr auf einer physischen und unsichtbaren energetischen Ebene macht, um euch und dem Aufstieg der Erde zu helfen. Ich bitte euch, dass ihr euch in jedem Moment eures Tages dafür schätzt, auch wenn euch eure Persönlichkeit und Verstand sagen, dass ihr keinen Unterschied macht, hört nur eurem Herzen und der Seele zu.

Mit den hohen und schnellen Schwingungen des Lichtes, die in die Erde filtern und dem aus eurem Wesen erwachenden Licht, kann dies eure Ausrichtung mit dem Schöpfer vergrößern, aber wenn Herausforderungen überwunden und anerkannt werden müssen, können die zusätzlichen Frequenzen von Licht eine Unausgewogenheit oder ein Gefühlt verursachen, dass ihr nicht ausgerichtet seid. Ich lenke eure Aufmerksamkeit darauf, weil ich mit euch die zwei größten Werkzeuge teilen möchte, die euch und eurem Aufstiegsprozess auf der Erde helfen werden. Diese sind die Fähigkeiten anzuerkennen und anzunehmen. Diese Fähigkeiten, die ihr von einem Kind lernen könnt, mögen euch vielleicht nicht super-menschlich oder sogar als Seelenkräfte erscheinen, aber wenn ihr eure Fähigkeiten der Anerkennung und Annahme versteht, integriert und ausdehnt, könnt ihr euch stärker auf die Schwingung zu erwachen für die Liebe, den Frieden und vollständige Seelen- und Schöpfer-Erfüllung einstellen.

Es gibt viele Situationen, Gefühle und Menschen, die ihr an jedem Tag akzeptiert, und oft ist es etwas leichter eure äußere Realität anzunehmen, als eure innere Wirklichkeit anzunehmen. Die Annahme eurer inneren Wirklichkeit ist der Schlüssel in dieser Zeit, der euch erlaubt, die äußere Wirklichkeit zu schaffen, die ihr genießen und erfahren wollt. Ebenso wichtig ist auch der Prozess der Anerkennung, Anerkennung ist Erkenntnis, Bewusstsein oder Wissen. Anerkennung ergibt sich aus euren Intuitionen und gibt die Bestätigung für eure Intuitionen. Es ist unmöglich zu sagen was zuerst fließt, ob ihr zuerst Energien anerkennen oder zuerst annehmen müsst. Beide Fähigkeiten konzentrieren sich auf die Bestätigung einer Energie, oder auf das erleben, was die Verkörperung symbolisiert. Durch den Prozess eure Fähigkeiten der bewussten Anerkennung und Annahme auf eurem spirituellen Weg seid ihr fähig, die Energien, Schwingungen und die Weisheit, die ihr haltet und die der Schöpfer ausstrahlt, zu verkörpern, die in Wahrheit Eins mit Allem werden, das der Schöpfer ist.

Ich möchte euch dabei helfen, diese beiden Fähigkeiten zu benutzen, um eure Wahrnehmung der Fähigkeiten zu erweitern, damit ihr erwachen könnt, wachsen und die Wahrheit innerhalb eures Seins zu entwickeln. Mit dem Annahme- und Anerkennungs-Prozess könnt ihr euch für die großen und grenzenlosen Energien des Schöpfers durch das öffnen, was als weltlicher Prozess von Annahme und Anerkennung auf der Erde erscheint. Ihr werdet nicht nur in der Lage sein, euch auf einer tieferen Ebene mit den großen Weiten der Energien in euch zu verbinden, sondern euch werden Erfahrungen von Annahme und Anerkennung auf einer höheren Schwingung von Licht angeboten werden. Erinnert euch daran, dass beide dieser Fähigkeiten eine Bestätigung symbolisieren, ihr werdet viele Energien innerhalb eures Seins in einem sich ausdehnenden Bewusstsein für höhere Dimensionen innerhalb eures Wesens bestätigen können, was euch erlauben wird, die expansiven Energien des Schöpfers zu verkörpern.

Es ist mein Wunsch, eure Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche eurer Realität zu fokussieren, damit ihr eure Fähigkeiten der Annahme und Anerkennung entwickelt. Der erste Bereich, von dem ich glaube, dass er eure Aufmerksamkeit erfordert ist, eure Annahme und Anerkennung von euch selbst als physisches Wesen auf der Erde, um euch in der Wahrheit eurer eigenen Haut wohl zu fühlen. Mit der Bestätigung der Annahme und Anerkennung dessen Wer Ihr Seid, was ihr auf einer physischen Ebene geschaffen habt, erlaubt ihr euch einen großen Prozess der Heilung, was einfach ein Erwachen von Licht und Bewusstsein innerhalb eures Wesens ist. Dieser Fokus mag etwas alt erscheinen, und dass viele Menschen davon gesprochen haben, euch in eurem physischen Körper wohl zu fühlen, aber ich bringe eure Aufmerksamkeit darauf weil ich glaube, dass es ein Schlüssel ist, sobald ihr ihn beherrscht, ihr euch von vielen physischen Gewohnheiten und Perspektiven befreien könnt, die eure spirituelle Macht beschränken. Ich weiß, dass ihr euch darüber bewusst seid, dass eure Gedanken eure Wirklichkeit schaffen und dass ihr die Gedanken wählen könnt, um das bewusst zu schaffen, was ihr möchtet. Euch wurde eine große Menge Macht und freier Wille gegeben, an deren großem Umfang ihr noch nicht gewöhnt seid. Mit der Fähigkeit, die Wirklichkeit zu schaffen, habt ihr auch die Fähigkeit Energie zu formen und zu manipulieren. Euer physischer Körper besteht aus einer langsamen, aber sich offensichtlich progressiv beschleunigenden Schwingung von Licht. Dies bedeutet, dass ihr die Fähigkeit habt, euren physischen Körper zu verändern und in Wahrheit euren physischen Körper zu etwas zu verändern, was ihr wünscht. Öffnet bitte euren Verstand für diese Wahrnehmung, da es ermöglichen wird, die Grenzen eures Verstandes weiter aufzulösen.

Bevor ihr daran denkt, die Energie und das Aussehen eures physischen Körpers zu verändern, um eurem Verstand und Wünschen zu entsprechen, möchte ich, dass ihr euch auf die Fähigkeiten von Annahme und Anerkennung konzentriert. Wenn ihr euch auf euren physischen Körper konzentriert, ist zuerst Anerkennung interessant und dann Annahme, da dies größeren Einfluss auf die physische langsame Schwingung nimmt. Es ist auch interessant anzuerkennen, was die Grenzen eures physischen Körpers sind, wo euer physischer Körper beginnt und endet. Mein ihr, dass euer Verstand, Gewohnheiten und Emotionen ein Teil eures physischen Körpers sind? Mit der  Anerkennung der Grenzen, die euren physischen Körper isolieren, könnt ihr vielleicht beginnen, euren physischen Körper deutlicher zu sehen. Fragt euch, wie euer physischer Körper funktioniert, reagiert und eure physische und spirituelle Realität beeinflusst. Sehr oft habt ihr einige Bereiche, die ihr verändern möchtet, aber zumeist bietet euer physischer Körper sehr wenig Einfluss in eurer täglichen Realität. Es sind der Verstand und die Emotionen, die überwiegend euer Bild von euch selbst beeinflussen, und das führt euch dazu, euch verunsichert oder manchmal unwohl in eurer eigenen Wirklichkeit zu fühlen. Wenn wir mit dem physischen Körper beginnen, dann können wir lernen, die Fähigkeiten der Annahme und Anerkennung auf der physischen Ebene leichter auf einer mentalen und emotionalen Ebene zu integrieren.

Ich bitte euch nicht darum, euch zu beurteilen. Es ist mein Wunsch, dass ihr euch immer mit der größten Achtung, Liebe und Ehre behandelt. Statt Bereiche anzuerkennen die ihr an euch selbst mögt, und die ihr an eurem physischen Körper nicht mögt, bitte ich euch einfach alles anzuerkennen. Wenn ihr euch selbst ohne Zusatz oder Urteil anerkennt, öffnet ihr euch für mehr fließendes Licht des Schöpfers innerhalb und um euer Wesen. Ich werde euch ein sehr einfaches Beispiel anbieten. Ihr könnt anerkennen, das ihr eine Hand habt, ihr könnt eine Hand an euren physischen Körper haben, seit eurer Geburt, aber ihr erkennt die Hand für alles an, was sie über Tag macht. Ihr erkennt eure Hand mit Achtung, Liebe und Ehre an und dann akzeptiert ihr alle Einflüsse und die Existenz eurer Hand, und so habt ihr eure Hand angenommen. Ihr könntet den Annahmeprozess mit einer schnelleren Schwingung des Lichtes des Schöpfers verbinden, indem ihr die göttlichste Energieschwingung bittet oder annehmt, in der eure Hand existieren könnte. Dies ist extrem mächtig, wenn ihr in der Lage seid, das Gleiche für alle Aspekte eures physischen Körper zu erreichen, denn ihr werdet nicht nur in der Lage sein eine höhere göttliche Energie einzuatmen, sondern ihr werdet auch beginnen euren physischen Körper zu schätzen, seine Verwendung und Zweck verstehend. Deshalb nehmt euren physischen Körper an und erkennt ihn an, um euch für die Verkörperung des Schöpfers auf einer physischen Ebene zu öffnen.

Ich hoffe, dass ihr in der Lage seid zu verstehen, dass die Fähigkeit der Annahme und Anerkennung in eurer Realität und für euer Wesen, besonders für euer ganzes Sein, euch öffnen wird, um euch als die Großartigkeit des Schöpfers zu erkennen, euch aber euch erlaubt euer ganzes Sein auf eure weitere Verwirklichung eures Selbst und die notwendigen Verschiebungen zu halten, die benötigt werden als Selbst-Schöpfer.

Der Prozess der Annahme und der Anerkennung eurer mentalen und emotionalen Körper, eurer Aktionen und Einflüsse in eurer Realität können ein wenig schwierig sein, aber wenn ihr beginnt bewusst zu werden, was euer mentaler Körper ist und wie es sich auf euch auswirkt, dann könnt ihr wieder für eine kleine Weile ein Bewusstsein der Isoliertheit dieser Energie für weiteres Verstehen halten. Wenn ich über Isoliertheit dieser Energien spreche, spreche ich darüber, unseren ganzen Fokus auf die Energie zu lenken, ob es die physischen, mentalen oder emotionalen Körper sind. Es ist notwendig im Prozess der Anerkennung, dem mentalen oder emotionalen Körper mit Liebe, Respekt und Ehre, frei von Urteil anzuerkennen. Ihr könnt z. B. erkennen, das euer Verstand Szenarien in eurem Kopf schafft, in denen ihr mit Freunden streitet oder euch verteidigt. Beobachtet oder erkennt dies. Ihr könnt dies erkennen, dass ihr Furcht vor euren Freunden habt, dass sie eure Wahrheit entdecken und so euren Fokus von euch ablenken wollen. Akzeptiert, dass diese Furcht innerhalb eures mentalen Körpers ist, und akzeptiert eine göttliche höhere Energie des Schöpfers, um die Energie von Furcht zu ersetzen. Dies kann mit einer einfachen Absicht erreicht werden.

Dieser Prozess kann wirklich komplex aussehen, aber wenn ihr euch einfach beginnt eurer Fähigkeit von Anerkennung und Annahme bewusst zu werden, dann erkennt ihr ihre Macht und werdet feststellen, dass euer Verständnis für die Fähigkeiten auch fließt.

Mit Anerkennung und Annahme eurer  göttlichen und ganzen Manifestation,

Erzengel Metatron

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.878 Followern an

%d Bloggern gefällt das: