5 Kommentare

Erzengel Michael zu Enthüllungen, NESARA, Waldbränden und Stürmen

Erzengel Michael zu Enthüllungen, NESARA, Waldbränden und Stürmen

Von Steve Beckow 2. Juni 2011
http://the2012scenario.com

Übersetzung: Arameus

Hier die Erinnerung zu dem was Erzengel Michael während der Stunde mit einem Engel sagte, für diejenigen die es lesen wollen während sie es hören. Ich gehe nicht unbedingt chronologisch mit dem Ablauf der Radio Sendung vor.

Beginn der Enthüllungen und NESARA

Containent ist die grundlegende Methode die Kabale zu überwältigen. Es ist nicht so, dass nicht viele mit dem „Sternenstaub“ besprenkelt wären, (1) oder eher mit Jophi Staub, (2) Tralana Staub, (3) oder UFOG Staub (4). Sie sind es. Doch das sind keine Schutzmaßnamen. Wir werden mit Geschenken und Unterstützung zu dieser Zeit bombardiert.

Die Nanotechnologie, nach der ich ihn gefragt habe, wurde nicht bei den Negativen und Resistenten eingesetzt. Das ist ein Geschenk von unseren Sternen Brüdern und Schwestern und in erster Linie und freiwillig denjenigen zur Verfügung gestellt, die bereit sind die Empfänger der neuen Technologie zu sein.

Die Container sind einfach und das Radikalste was getan wurde.

EE Michael ermutigt uns die Spitzenmitglieder der Kabale mit unserem Herzen und unserem Dritten und Vierten Auge, die bereits aktiviert wurden, anzuschauen. Er sagt ;und beobachtet sie und folgt ihnen. Wir werden sehen, dass diese Individuen keine Möglichkeit haben Schaden anzurichten. Sie können in Liebe und Harmonie tätig sein, aber wenn sie versuchen etwas Schadhaftes anzurichten, wird es einfach auf sie mit solcher Intensität zurück prallen, dass das Individuum sich einfach entscheidet zu shiften*.

EE Michael sagte, dass Präsident Obama über die Notwendigkeit des Friedens sprechen wird, aber nicht vordergründig als Wiederwahl Ankündigung. Dann werden die Enthüllungen leise und sanft kommen.

Kurz nachdem wir den Beginn eines Umbruchs in unserem Finanz- und Währungssystem sehen. Der ist bereits unterwegs. Dies wird nicht allzu rasant forciert um keine Panik in der Bevölkerung zu erzeugen. Es wird sich ordentlich und leise vollziehen, „ein Angleichungsprozess, den die Erde bis dato nicht gesehen hat.“

Zuverlässige Quellen für glaubwürdige Informationen

Für zuverlässige Informationen wende dich zuerst und vor allem an unsere Sternen Brüder und Schwestern und die Company of Heaven, sagt EE Michael. Er sagt es nicht um die Erd-Alliierten zu schmälern. Wir können auch gerne wissen und in Erfahrung bringen was Menschen sagen. Doch das verstehen des größeren Bildes ist in dieser Zeit wünschenswert.

Hört auf die „vielen Channels, die schöne, saubere Geschichte bezüglich der Durchsagen ihrer Sternen Brüder und Schwestern haben und auf jene, die sehr starke, reine Verbindung mit der Company of Heaven haben. (5)

Wenn eine Nachricht sich rachsüchtig, oder andererseits nach niedriger Schwingung anfüllt, segne sie und lass sie gehen. Er fügte hinzu, dass jeder von uns sein absolutes Vertrauen hat. Das finale Unterscheidungsvermögen liegt in unseren Herzen. Wenn wir in unser Herz gehen und sagen: „vermittelt dieser Artikel ein Gefühl der Liebe, oder versucht er mich zurück in die Falle der dritten Dimension zu locken? Vertraue auf die Antwort, die in dir hochkommt.“

Die Neue Erde kann nicht auf dem Wunsch nach Vergeltung errichtet werden.

Mit-Erschaffen von Nova Erde

Jeder von uns ist ein Teil der Erschaffung von Nova Erde –Nova Wesen, Nova Gesellschaft, Nova Wir. Wir befinden uns in dem Prozess der Erschaffung von dem Neuen.

Das ist die Zeit um von dem Drama gelöst zu werden und der sich abzeichnenden Entwicklung zuzuschauen. Wir befinden uns in dem Prozess des Durchschneidens der Bindungen zum Alten, doch unser größerer Arbeitsvorgang ist die Erschaffung des Neuen.

Er bittet uns, nicht daran festzuhalten Zeugen der Dreidimensionalen, quasi Militärischer Manöver zu werden, wo Menschen aus ihren Häusern geholt und ins Gefängnis, oder in abgeschlossenen Gebieten eingeschlossen werden. Das Containment [Einkapselung] hat einen völlig anderen Level.

Das menschliche Kollektiv hat bereits den Umschwung Punkt erreicht. Er begann als wir nach Frieden, Wahrheit und Gleichheit verlangten.

Das Containment [Einkapselung] entwickelt sich gut. Es begann am Montag, dem 25. Juni 2012. Es wird erwartet, dass der Widerstand gegen NESARA verschwinden wird. Er wird einfach auf allen Gesellschaftsebenen nicht mehr wahrgenommen.

Das Containment wurde viel schneller von „dieser Seite“ vorgenommen, als wenn jegliche militärischen und polizeilichen Aktionen, die wir uns möglicherweise von unserer Seite aus ersonnen hätten.

Viel Aufmerksamkeit wurde den USA gewidmet, aber die Agenten der Kontrolle und Manipulation befinden sich auf der ganzen Welt. So ist es bei weitem einfacher, sagte EE Michael, es durch die Company of Heaven durchzuführen, als wenn wir es getan hätten.

Wir fragten, welche Rolle die Company of Heaven spielt und er antwortete, das es Unternehmungen gab und die waren zahlreicher, als wir es wahrnehmen könnten. Er ist sich klar, dass andere sagen 2013, 2012,2030 und 2050. Diese anderen Daten sind nicht inkorrekt, aber eben eine Angelegenheit der Wahrnehmung.

Sie repräsentieren weitere Entwicklungen von der anderen Seite. Wir kommen in der Fünften Dimension an, in der noch nicht alles intakt ist, aber mit unserem erweiterten Selbst, das intakt ist, unserer wahren Essenz und dem Verstehen unserer Partnerschaft mit den Himmlischen und den Sternen Brüdern und Schwestern – und dann fängt erst die Freude richtig an, die Mit-Erschaffung.

Es wird nötig, dass neue Institutionen entstehen. Doch das wird weder mühsam noch schwer sein.

Keine Katastrophen auf der Erde

Es wird keinen Polsprung auf Gaya geben. Der Plan wurde aufgrund unserer Mit-Schöpfung geändert. Gaya sah, dass dies nicht in Erscheinung zu treten braucht, damit sie in die dimensionale Realität transzendieren kann.

Gibt es noch Reinigung, die noch vor sich geht? Ja. Stammt sie von der Kabale? Nein.

Es wird keine drei Tage Dunkelheit geben. Weil der elektrische Netz justiert wurde; es könnte passieren, dass wir kurze Aussetzer haben werden, vielleicht manchmal 24 Stunden ohne voller Stromversorgung. Es ist umsichtig etwas Vorrat und Wasser zur Hand zu haben. „Das wäre kein guter Anfang so mit euch zu starten, nicht wahr?“, fragte er.

Die Waldbrände in Colorado wären ein Teil des Reinigungsprozesses. Eines der Feuer entstand durch einen Unfall. Die Stürme, die durch den Südwesten wüten sind noch nicht zu Ende. Es wird keine Hurrikane geben, doch es wird mächtige Stürme geben.

Der Nord-Osten hat ebenfalls eine Menge an Negativität angesammelt. Es ist auch ein Ort mit einer Bevölkerungsdichte und viel davon wurde in die Luft freigesetzt und zerstreut.

Zu einem gewissen Punkt war es ein Thema, dass es extensive seismische Aktivitäten und Überschwemmungen geben würde und dass Rettung sicherlich innerhalb der Möglichkeiten unserer Sternen Brüder und Schwester ist. Aber so ein Szenario ist „höchst, höchst, höchst unwahrscheinlich“. Es wird Überschwemmungen geben, aber nicht in diesem Ausmaß.

Alle negativen Aliens wurden vor einiger Zeit entfernt. Es gibt keine Klone von ihnen auf der Erde. Die Brüder und Schwestern sind da, auf und außerhalb der Erde um uns zu helfen und die Liebe zu aufrecht zu halten.

Es wird keine Notwendigkeit geben auf Schiffe oder in das Innere der Erde zu gehen – ausgenommen aus Freude es zu tun.

Auf Bitte eines der Zuhörer schloss Erzengel Michael mit Segnungen an diejenigen, die von den Waldbränden in Colorado und New Mexico betroffen sind.

_____________________

*Shift im engl. hat eine enorme Bandbreite wie es angewandt werden kann. Es bedeutet primär einen Wechsel vornehmen. Kann auch ausgelegt werden, dass die Ebene gewechselt werden kann. Diese Frage habe ich im engl. Forum gestellt und zwei interessante Antworten bekommen.

1. „ich glaube, dass eine Person von schädlich sein zum unschädlich sein sich verändert (shiftet)“

2. „mein Eindruck ist, dass, weil der Göttliche Vatter und die Göttliche Mutter diese ungewöhnliche Entscheidung getroffen haben, sie auf diese Weise einzukapseln, so dass sie dort solange bleiben bis der Schöpfer entschieden hat sie freizulassen. „Shift“ könnte bedeuten sich dem Licht/Liebe zu ergeben, die zu ihnen aus der Containment Essenz [der „Box“] gesendet wurde und sie gelehrt hat akzeptable Schwingungen auszusenden und nach Ansicht des Schöpfers sie keine Gefahr für andere sind.“
________________________

Fußnoten:

(1) Cobra hat den Gebrauch desb was er den „Sternenstaub“ nannte, diskutiert http://wirsindeins.wordpress.com/2012/06/22/cobra-operation-stardust-2/
(2) Jophi steht für Erzengel Jophiel
(3) Tralana ist ein Planet der mit unbekannt ist
(4) UFOG steht für „United Forces of the Outer Galaxies.” [Vereinte Kräfte der Äußeren Galaxien]
(5) Matthew Ward könnte ein Beispiel für diesen Typ sein

___________________

Anmerkung

Containment

Der/Die Betroffene(n) befinden sich in einem energetischen Container [EE Michael hatte es auch mit einer Box verglichen] die von den Erzengeln, Michael, Gebrielle und Jophial versiegelt wurde(n). Die Betroffenen sind einer starken Ausstrahlung der reinsten Liebe ausgesetzt, die ihr gesamtes Wesen durchdringt. Alle Aktionen, die nicht von Liebe und Licht sind, können aus diesem Container nicht nach außen. Vielmehr sind sie in diesem Fall wie ein Spiegel, der unmittelbar, Energie, die nichts anders als Liebe ist, auf den Betroffenen zurück strahlt. Ist sie von Liebe, dann darf sie heraus. Nach den Worten von EE Michael, bleiben die Betroffenen darin solange bist sie nichts anderes als LIEBE SIND.

5 Kommentare zu “Erzengel Michael zu Enthüllungen, NESARA, Waldbränden und Stürmen

  1. Danke für die Übersetzung =)

    @Ingeborg Hilmes

    Sehr schönes inspirierendes Video
    Ab 4:27 fliegt ein Ufo vorbei um dann kehrt zu machen sodass es 4 sek. später
    4:31 nochmals vorbei fliegt , genial =)

    • @ Ceno habe natürlich sehr gerne gemacht :)
      und Danke für den Hinweis! Hätte unsere Familie sonnst verpasst zu sehen. ;)
      Ich drücke dich lieber Ceno :)

  2. DANKE !MANCHMAHL FEHLEN MIR VON GLÜCK DIE WORTE DA LADE ICH EUCH ZU MIR EIN !ICH LIEBE EUCH!

  3. Danke für Deine Übersetzung, lieber Arameus ♥ ♥ ♥
    Ich stelle mir vor, gerade einen kleinen Rundflug um unsere Erde zu machen an Bord mit unseren Sternengeschwistern ;) :))
    Ich liebe dieses Video dazu. Danke an Alex Rivest, der es ins Web gestellt hat ♥ ♥ ♥ sehr zu meiner Freude.

    Die Lichter auf unsere Erde erinnern mich an das Goldene Gitter.
    Liebe und Licht ♥ Inge

    • Das tue ich sehr gerne liebe Inge,

      es gibt so viel miteinander zu teilen. Ich freue mich riesig unsere Familie wieder zu sehen, auf die ich, weiß nicht mehr wie lange gewartet habe. Das Video ist wirklich wunderschön. Ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr lange und wir werden unsere geliebte Gaya auch aus dieser Perspektive sehen.

      Licht und Liebe und einen wunderschönen Tag Dir und allen Lesern.

      Heute feiern die Amerikaner ihren Unabhängigkeitstag. Ich schließe mich ihnen an und feiere die Unabhängigkeit der gesamten Menschheit mit. Denn die Unabhängigkeit fängt in unseren Köpfen an. Diese Energie pflanzt sich fort und dehnt sich über den gesamten Planeten und darüber hinaus.
      Namasté

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.529 Followern an

%d Bloggern gefällt das: