10 Kommentare

Wir sind Alle göttliche Schöpfer – Dringende Nachricht von Kiesha Crowther ‚Little Grandmother‘

Wir sind alle, wunderbare, mächtige und göttliche Mit-Schöpfer des großen EINEN.

Eine wunderschöne, bewegende Nachricht, die mittlerweile auch mit deutschen Untertiteln zu haben ist.

10 Kommentare zu “Wir sind Alle göttliche Schöpfer – Dringende Nachricht von Kiesha Crowther ‚Little Grandmother‘

  1. Jiddu Krishnamurti – bitte zweifeln SIE alles an…selbst den Sprecher !

  2. ICH SUCHE MEINEN STAMM
    “Ich suche meinen Stamm,
    die Leute meines Stammes
    sind leicht zu erkennen:
    Sie gehen aufrecht,
    haben Funken in den Augen
    und ein Schmunzeln auf den Lippen.
    Sie sind weder heilig noch erleuchtet.
    Sie sind durch ihre eigene Hölle gegangen,
    haben ihre Schatten und Dämonen angeschaut,
    angenommen und offenbart.
    Sie sind keine Kinder mehr,
    wissen wohl, was ihnen angetan worden ist,
    haben ihre Scham und ihre Rage explodieren lassen
    und dann die Vergangenheit abgelegt,
    die Nabelschnur abgeschnitten
    und die Verzeihung ausgesprochen.
    Weil sie nichts mehr verbergen wollen,
    sind sie klar und offen.
    Weil sie nicht mehr verdrängen müssen,
    sind sie voller Energie, Neugierde und Begeisterung.
    Das Feuer brennt in ihrem Bauch!
    Die Leute meines Stammes
    kennen den wilden Mann
    und die wilde Frau in sich
    und haben keine Angst davor.
    Sie halten nichts für gegeben
    und selbstverständlich prüfen nach,
    machen ihre eigenen Erfahrungen
    und folgen ihrer eigenen Intuition.
    Männer und Frauen meines Stammes
    begegnen sich auf der gleichen Ebene,
    achten und schätzen ihr “Anders” – Sein,
    konfrontieren sich ohne Bosheit
    und lieben ohne Rückhalt.
    Leute meines Stammes
    gehen oft nach innen, um sich zu sammeln,
    Kontakt mit den eigenen Wurzeln aufzunehmen,
    sich wieder finden, falls sie sich
    durch den Rausch des Lebens verloren haben.
    Und dann kehren sie gerne zu ihrem Stamm zurück,
    denn sie mögen teilen und mitteilen,
    geben und nehmen, schenken und beschenkt werden.
    Sie leben Wärme, Geborgenheit und Intimität.
    Getrennt fühlen sie sich nicht verloren
    wie kleine Kinder und können gut damit umgehen.
    Sie leiden aber an Isolation und sehnen sich
    nach ihren Seelenbrüdern und – Schwestern.
    Die Zeit unserer Begegnung ist gekommen

  3. ich habe geweint, so sehr hat mich dieses Video inspiriert.
    Vielen Dank dafür.
    In tiefer Liebe.

    • Auch wenn deine Meldung schon ein paar Monate her ist, möchte ich dennoch noch darauf Antworten. Mich hat dieses Video jetzt erst gefunden. Ich bin zur zeit auf der Insel Krk, und als ich am letzten Tag des vergangenen Jahres auf einmal das Video von Little Grandmother gesehen habe, musste ich auch so sehr aus tiefstem Herzen weinen und ich weine immer noch, wenn ich es sehe, und es berührt mich, das es dir auch so ging, denn mir macht es Hoffnung, dass Menschen sich berühren lassen von Botschaften, die wahrhaftig sind. Vielen dank für deine Tränen, denn sie sind ein Geschenk an die Menschheit! In liebe Andrea

  4. DANKE FÜR SO EINE LIEBE BOTSCHAFT !ICH LIEBE EUCH!

  5. herzlichen dank, wunderschön ….

  6. Wunderschön – danke!

  7. Doch, man kann die Deutschen Untertitel aktivieren….

  8. ist aber leider nicht auf deutsch…

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.892 Followern an

%d Bloggern gefällt das: