2 Kommentare

Trauerte die Raupe, die zum Schmetterling wurde, der Raupe nach?

Hier ein Auszug aus der Internet Radiosendung „Einen Stunde mit einem Engel“. Im zweiten Teil spricht Erzengel Raphael und beantwortet Steves Fragen. Viel Freude und Erkenntnis wünsche ich euch beim Lesen.

Trauerte die Raupe, die zum Schmetterling wurde, der Raupe nach?

Von Steve Beckow
http://the2012scenario.com

Übersetzung: Crae´dor (Arameus)

Ich muss euch sagen was das für eine Freude für mich war am Montag den 16. Juli von meiner aktiven Arbeit freigestellt worden zu sein. Nicht gerade gefeuert, sondern technologisch überholt worden zu sein.

Im Verlauf des Vortrages von Erzengel Raphael in der Radiosendung Eine Stunde mit dem Engel fragte ich ihn:

Steve Beckow: Die steigenden Energien auf diesem Planeten scheinen alle unsere unerledigten, nicht fertiggestellten Angelegenheiten, die ich Vasanas nenne, an die Oberfläche zu bringen. Und viele Leute gehen durch schrecklich viele Beschwerden durch.

Viele Leute verstehen nicht wie Vasanas funktionieren und so projizieren sie sie nach Außen, wie Jesus es sagte, oder sie schlucken sie herunter, sie nehmen sie in sich auf, sie unterdrücken sie. Kannst du uns helfen in Anbetracht dieser allgemeinen Erfahrung unangenehmer, ungewollter Bedingungen, die heraufkommen, kannst du uns einen Rat geben wie wir am besten ihren Anstieg handhaben um sie (die Vasanas) zum Abschluss zu bringen?

In seiner Antwort, EE Raphael bestätigte, dass: „wenn es etwas gibt, dass nicht von Liebe ist und nicht in dir zum Abschluss gebracht worden, so kommt es an die Oberfläche. Und du hast absolut Recht, das es alle Arten von Beschwerden verursacht – mentale, emotionale, physische und sogar spirituelle, weil wir Viele beobachten, die eine Krise des Vertrauen haben, mit spirituellen Trostlosigkeit, Isolation.“

Dann kam die Bemerkung, die nach einem Todesstoß für meinen „Beruf“ geklungen hat.

EE Raphael: Vielleicht denkst du, und ich benutze das Wort „Denken“ oder Glauben oder Fühlen, dass um eure Vasanas zu klären, ihr durch sie durchzugehen müsst, sie auszuspielen und sich in das Drama einlassen. Und meine Geliebten, deswegen bin ich hier: Ich sage euch, das ist unnötig…

Ich bin hier, weil wir Schnelligkeit wollen, und wir wollen Vollendung / Abschluss. Wir sind hier in unserem göttlichen Verlangen zu unterstützen und zu eliminieren.

Also, ruft mich auf, ruft mich an. Lege deine Hände auf dein Herz, atme Smaragdgrün ein und bittet darum dass es getan wird, aufgelöst, eliminiert, bewusst, nicht dass „Ich werde gehen und ich werde im Raum sitzen einen Monat, ein Jahr lang, oder einen Tag um dadurch zu gehen.“ Dein Vorgehen ist so einfach, wie sich an mich und meine Legionen zu wenden und zu sagen: „Bitte,“ mit dem Smaragdenen Strahl. Doch lasst mich sagen, wenn ihr Michael ruft, wenn ihr die Violette Flamme ruft, wir werden alle antworten.

OK, alle Psychologen, Berater und Workshop Leiter, geht mal aus dem Zimmer und gebt eure Mitgliedsausweise bei dem Mann an der Türe ab. (nur Spaß)

Das ist ein Beispiel wie neue Techniken, neue Möglichkeiten und neue Wege der Heilung auf uns bis zum Ende des Jahres zukommen werden.

Raphael informierte uns darüber, was der wahrste und offensichtlichste Beweis war, dass alles, worüber wir hören, tatsächlich geschieht. Ich genoss seine Beschreibung:

EER: Es fühlt sich an wie eine Herzens Öffnung, als wenn die äußere Schalle auseinander brechen würde, als wenn jemand einen Schlüssel genommen und dein Herz geöffnet hätte, so dass du viel tiefer atmen kannst und die Liebe und Freude, das Gefühl der Wunder spüren kannst, nicht nur von dem Allen was um dich herum ist… und fange an alles um dich herum zu sehen, nicht nur das Drama, sondern auch den Umbruch, der sanft auf dem Wege ist.

Wie es sich anfühlt, du fühlst dich glücklicher. Es ist ein einfacher Test. Wenn du dich umdrehst und einfach ja sagst, öffnest du die Schleusen. Und wenn ihr denkt, dass ihr eure Arbeit bis jetzt getan habt, süße Engel; natürlich habt ihr, aber es hatte gerade begonnen. Doch es wird nicht mühsam sein, es wird süß und entzückend sein. Das ist das Angebot, dass ich dieses wunderbare Programm und dieses Channel und diese Plattform gebeten habe, in dieser Nacht zu überbringen.

Also bereitet euch vor, dass viele, viele unserer gewohnten Arten Dinge zu bewerkstelligen auf dem Wegesrand liegen bleiben. Ihr dachtet, ihr wüstet wie sich veraltete Technologie anfühlt? Wir haben noch nichts gesehen. Aber in derselben Zeit stehen wir auf um zu wachsen, zu blühen, und uns in neuen Fähigkeiten zu übertreffen indem wir Vieles auf eine neue Art tun.

Ja, nichts wird so bleiben wie es war, und danke Himmel dafür, weil dieser äußerst transformativer Prozess, der vor nicht allzu langer Zeit angefangen hat, ist dabei Zeuge zu sein, wie sich eine Raupe in einen Schmetterling und die Knospe in eine Rose verwandelt. Und wir können es in uns sehen und fühlen wie es geschieht.

Hat die Raupe, die zum Schmetterling wurde, je der Raupe nachgetrauert? Sicherlich nicht.

2 Kommentare zu “Trauerte die Raupe, die zum Schmetterling wurde, der Raupe nach?

  1. wann gehts los ?????????????????????????????????

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.868 Followern an

%d Bloggern gefällt das: