5 Kommentare

Ein großes Danke schön an unsere neu hinzugekommenen Übersetzer.

Ein großes Danke schön an unsere neu hinzugekommenen Übersetzer.

Jetzt, nachdem ich ein wenig mehr Zeit habe, möchte ich bei unseren neu hinzugekommenen Übersetzern herzlich für ihre Bereitschaft zu Mitarbeit und für die bereits fertiggestellten Übersetzungen bedanken.

Ich weiß es aus eigener Erfahrung welche Arbeit dahinter steckt. In Anbetracht der Tatsache, dass wir alle auch „normalen“ Leben nachgehen und unsere Familien und Freunde nicht vernachlässigen möchten, ist das wirklich anerkennenswert.

Um es zu verdeutlichen; ein professioneller Übersetzer schafft an einem Arbeitstag ca. 4-5 DIN A4 Seiten. Und ihr Lieben „Heinzel/männchen/frauchen“ macht es noch neben her!! :)

In Dankbarkeit und Achtung verneige ich mich vor euch. Es ist eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten. Die gemeinsame große Übersetzung von David Wilcock hat bewiesen zu welchen Leistungen wir GEMEINSAM im Stande sind. Hier stimmt die Mathematik nicht mehr. 1+1+1+1+1 ist eben nicht 5 sondern mindestens 25. Hier gilt die Potenzrechnung. 52=25 :)

Dennoch, sollte sich noch jemand animiert fühlen zu uns zu stoßen, so freuen wir uns sehr.

Ich wünsche unseren Lesern und unseren Übersetzern ein wunderschönes, lichtvolles Wochenende.

Arameus

5 Kommentare zu “Ein großes Danke schön an unsere neu hinzugekommenen Übersetzer.

  1. Vielen herzlichen Dank. Ihr gebt uns jeden Tag ein bißchen Bewusstsein zurück! :-) Wenn ich helfen kann meldet Euch bei mir, leider kann ich keine Fremdsprache ausser Schulenglisch, aber vielleicht gibt es noch andere Dinge zu tun!

    • Lieber Roland,
      Es freut mich deine Zeilen zu lesen. Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen. Bis bald. Und eine erfolgreiche Woche Wünsche ich dir.

  2. Vielen Dank an alle Übersetzer. Liebe Grüße aus Italien

  3. DANKE AN ALLE DIE BEREIT SEIN FÜR UNS ALLEN ZU ÜBERSETZEN DAS DIE BOTSCHAFTEN AN UNS ANKOMMEN ! DANKE LIEBER GOTT DAS DU UNS DIE LICHT MESSENGERS GESCHIKT HAST !ICH LIEBE EUCH ALLE !

  4. Ich schließe mich der Danksagung an und wünsche allen auch ein schönes und lichtvolles Wochenende ♥ Inge

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.968 Followern an

%d Bloggern gefällt das: