2 Kommentare

Immer mehr Regierungsmitglieder entpuppen sich als Ex-Mitarbeiter von Großbanken

In einer Welt, in der die Banken regieren, hat Goldman Sachs alles richtig gemacht: Sehr geschickt wie die Bank überall in der hoheh Politik die eigenen Kontaktleute, sprich: ehemaligen Chefs eingeschleust hat. Christoph Süß’ Banker-Brille entlarvt sie alle!

Auf BR zu sehen

2 Kommentare zu “Immer mehr Regierungsmitglieder entpuppen sich als Ex-Mitarbeiter von Großbanken

  1. Immer mehr Regierungsmitglieder entpuppen sich als Ex-Mitarbeiter von Großbanken
    ……………………………………………………………………………………………………………………….
    alles fein und hinterrücks vernetzt,-war mir schon vorher klar….wie das 1 mal 1 in der schule.!!

    im westen nichts neues.!!

  2. …. time to do the right thinks

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 3.111 Followern an

%d Bloggern gefällt das: