3 Kommentare

Mike Quinsey’s Kommentar zu seinem heutigen Channeling

Mike Quinsey’s Kommentar zu seinem heutigen Channeling
(SaLuSa – 30.Juli 2012)

Liebe Freunde, ich finde, dass ich euch meine Sichtweise mitteilen sollte, die ich über die Enthüllung empfinde, die in SaLuSa’s heutiger Botschaft (30.Juli 2012) erwähnt wurde. Ich sollte Fragen beantworten (die die Leser dazu gestellt haben), und dadurch hoffentlich mehr Licht in die Sache bringen durch ein besseres Verständnis dessen, was hinter diesen Geschehnissen steckt.

Natürlich hatte ich bereits darüber nachgedacht, welche Art Botschaft ich wohl heute bekommen würde, denn es würde seltsam anmuten, wenn da kein Bezug zu bisherigen Botschaften hinsichtlich der Enthüllungen bestünde. Ich spürte dann, dass meine (heutige) Botschaft sehr kraftvoll durchkam, was wir das Gefühl gab, dass sie echt ist. Nachdem ich sie empfangen hatte, dachte ich natürlich über deren Inhalte nach, und es schien mit deutlich zu sein, dass da definitiv ein konzentrierter Fokus auf den Olympischen Spielen in London lag. Und es war kein Zufall, dass die Live-Berichterstattung im Sky T.V. über die Eröffnungsfeier ein Raumschiff zeigte, das diese Feier beobachtete und klar im Hintergrund zu sehen war, als das Feuerwerk im Gange war.

In einer Botschaft durch jemand Anderen wurde auch geltend gemacht, dass ein höherer Plan dafür existierte, die Olympischen Spiele in London abzuhalten, und es kam mir in Erinnerung, dass es deswegen geschieht, weil Groß Britannien als das Herz-Chakra von Mutter Erde erachtet wird. Wie auch immer der Ausgang des Geschehens sein wird: ich glaube, dass im Ergebnis das LICHT sehr viel kraftvoller geworden sein wird. Und ich spüre, dass es einen Schutz gegenüber allen Versuchen der Dunkelkräfte bieten wird, Störmanöver in die Olympischen Spiele einzubringen; und was könnte besser sein, als dass ein solcher Anlass dafür genutzt wird, Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit für die Enthüllungen zu erregen!

Wie ich es sehe, wäre die einzige Möglichkeit, den vorgesehenen Tag für die Enthüllungen zu ändern, dass dies durch Göttlichen Befehl geschähe, und wie wir oft sagen, ist das (Datum) „nicht in Stein gemeißelt“. SaLuSa deutet an, dass dies so sei, indem er sich auf das „beabsichtigte“ Datum Sonnabend, den 4.August bezieht, was auch eine Änderung zulässt, wenn es sich als notwendig erweisen sollte. Denn die Dunkelkräfte würden wahrscheinlich dieses Ereignis für ihre eigene Agenda nutzen, und es wurde bereits gesagt, dass eine gefälschte „Alien-Attacke“ in Planung war, bei denen sowohl tatsächliche Raumschiffe als auch holografische Projektionen benutzt werden sollten. Ich denke aber, dass dies unter keinen Umständen zugelassen werden würde. Andererseits könnte es auch in seinen Anfängen gestoppt werden, um für Jedermann deutlich zu machen, dass es sich da um eine Attacke der Illuminati unter falscher Flagge handelt. So oder so könnte ohnehin die Wahrheit über UFOs und Außerirdische nicht länger geleugnet werden, und ich hoffe, dass einige Staatsführer mit der Wahrheit herausrücken werden, wie es bereits gefordert wurde. Für mich wäre nichts besser, als wenn es von Präsident Obama kommt, von dem ich der festen Ansicht bin, dass er eine großartige Wesenheit des LICHTS ist; und er würde dem Rest der Welt damit eine Richtung weisen.

Diese kommenden Tage werden mit Vorfreude und Aufregung angefüllt sein, und ich hoffe, dass wir Zeugen eines großen Schrittes vorwärts sein werden, der unsere Erwartungen erfüllt.

In Liebe und LICHT, Mike Quinsey

3 Kommentare zu “Mike Quinsey’s Kommentar zu seinem heutigen Channeling

  1. Also an dem Tag,war nichts bedeutenses bei den olympischen Spielen!!??
    War nämlich auch gespannt darauf habe aber nichts gesehen bei Olympia. :(

  2. Danke Mike,
    wenn man tief in sich hinein fühlt, spürt man Wahrheit oder Lüge.
    SaLuSa ist für mich der beste Lehrer, weil ich ihn verstehe und Wahrheit fühle.
    Leider glaube ich nicht, das die Dunklen einsichtig werden. Sie kämpfen bis zum Schluss. Sie würden eher alles zerstören als aufgeben. Das ist ihre Natur. Unserem Vater/Mutter Gott sei Dank, haben sie keine Chanche gegen das Licht.
    Liebe, Frieden und Licht
    Helga

  3. Mike, ich habe es auch als wahr empfunden und ich froh und glücklich, dass es Jetzt zu dieser Enthüllung und danach zum ersehnten Erstkontakt kommt. Ich erwarte Euch!

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.803 Followern an

%d Bloggern gefällt das: