3 Kommentare

Erzengel Michael über die Enthüllungen und die Olympischen Spiele

Erzengel Michael über die Enthüllungen und die Olympischen Spiele

30.Juli 2012

von Steve Beckow
http://the2012scenario.com/2012/07/archangel-michael-on-disclosure-and-the-olympics/#more-137523
Übersetzung: Sharavi

Wir veröffentlichen Erzengel Michaels Kommentare zu den Enthüllungen vom 30. Juli 2012 aus “Eine Stunde mit einem Engel” separat, weil wir wissen, dass manche Menschen daran interessiert sind, sie so bald wie möglich zu lesen.

EEM sagt hier, dass die Galaktischen “grünes Licht” erhalten haben, um mit den Enthüllungen fortzufahren, doch er merkt an, dass die göttliche Frist bereits überschritten wurde, als er seinen Kommentar “der Felsen rollt bereits” abgab. (1) Dieser Kommentar ist aus “Eine Stunde mit einem Engel” vom 14. Mai 2012.

Bezüglich des 4. August 2012 ermutigt er uns, diesen als einen Festtag zu betrachten, so wie der Unabhängigkeitstag in den Vereinigten Staaten, der Kanada-Tag in Kanada und der Geburtstag der Queen in England. Er sagt, dass die Dinge sich rapide entwickeln, doch er gibt kein, und Geoff fragte auch nicht nach einem endgültigen Datum für die Enthüllungen an.

Ein Dankeschön an Ellen für die rechtzeitige Abschrift.

Erzengel Michael über die Enthüllungen und die Olympischen Spiele

http://www.blogtalkradio.com/inlight_radio/2012/07/31/an-hour-with-an-angel

Geoffry West: Willkommen, Erzengel Michael.

Erzengel Michael: Willkommen, ich bin Michael, Erzengel des Friedens und Krieger der Liebe. Und ich bitte Euch alle noch einmal, meine Freunde, Eure blaue Flamme der Wahrheit zu entzünden, sie in Eurem Kopf, Eurem Gehirn, Eurem Dritten und Vierten Auge, Eurem Hals und in Eurem Herzen zu entfachen. Erlaubt der Wahrheit zu regieren, und ebenso Euer Urteilsvermögen, sofern Ihr frei seid von Beurteilungen, und das ist positiv. Und wir laden Euch ein, dort zu verweilen.

Und womit möchtest du beginnen, lieber Geoff?

GW: Nun, ich denke, die häufigsten Fragen, die zurzeit in den Gedanken vieler Menschen auftreten, sind jene bezüglich einem angeblichen Treffen, das am Morgen der olympischen Feierlichkeiten stattfand, und einige gaben möglicherweise eine Bestätigung, dass es sich ereignete, und ebenso über das Datum 4. August.

Einige Menschen interpretieren dieses Datum als ein tatsächliches Enthüllungs-Datum, und wir versuchen zu vermitteln, dass es sich um eine göttliche Frist handelt, wonach nicht unbedingt notwendigerweise etwas geschehen muss an diesem Datum, sondern die himmlischen und galaktischen Kräfte haben die göttliche Freiheit, nach diesem Datum mit dem Prozess, der Menschheit und unserem Planeten die Enthüllungen bekannt zu geben, zu beginnen.

Kannst Du diese Ereignisse untermauern?

EEM: Ich werde mich nicht in irgendeine Richtung zu den Treffen äußern, und ob sie stattgefunden haben oder nicht. Und das, was wir Euch immer wieder angedeutet haben ist, dass wir auf “Containment” bestimmter Individuen oder Gruppen, hinarbeiten, die der Einstrahlung von Licht und Liebe bedürfen. Und dies ist bereits in vollem Gange. Das ist die Methode, die eine ganze Menge mit dem zu tun hat, was Ihr als “beständige Energie” bezeichnen würdet.

Die Galaktischen und Intergalaktischen bekamen grundsätzlich “grünes Licht”, um mit den Landungen auf dem Planeten zu beginnen, und es werden bereits Vorbereitungen dafür getroffen. Dies geschieht nicht aufgrund der Folge eines Treffens, so wie es von Euch behauptet wurde. Es ist einfach so, dass die Bevölkerung einen Punkt erreicht hat, an dem sie vollkommen offen ist für diese Sichtungen, und zu dieser Ankunft, zu diesem Zusammenspiel.

Es haben eine ganze Menge von Öffnungen der Herzen und des Geistes im menschlichen Kollektiv stattgefunden, und dies ist ebenso Teil des Übergangs, es ist Teil des Einfließens der Liebe von oben und unten. Es ist Teil des Werkes. Es geht nicht einfach um dieses oder jenes Meeting. Es ist Teil eines Prozesses, mein Freund.

GW: Großartig. Das ist eine Frage, die ich als Journalist fühlte stellen zu müssen, da ich weiß, dass manche Menschen dies möglicherweise denken. Vielen Dank also für die Klarstellung und das Aussprechen der Wahrheit darüber.

Es gibt Videos, die Sichtungen von Schiffen zeigen, angeblich rund um das Olympische Stadion. Es gibt Quellen, die ebenso darauf hinweisen, dass diese Schiffe genauso aussehen wie manche der Schiffe der Kabale, und dass es möglicherweise die Kabalen Schiffe waren, die sich herumtrieben. Und ich verstehe, dass die Mitteilungen besagt haben, dass es keinem Schiff der Kabalen erlaubt sein würde, zu dieser bestimmten Zeit in Betrieb zu sein oder zu fliegen.

Also, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass jedes Schiff, das rund um das Olympische Stadion zur Zeit der Eröffnungsfeiern gesichtet wurde, tatsächlich ein Schiff der galaktischen Föderation war?

EEM: Ja, das ist korrekt. Ihr habt viele Eurer Sternenbrüder und -schwestern, die die Veranstaltungen genießen und daran teilhaben, und einfach Licht und Liebe – und übrigens auch Schutz – in dieses Unterfangen senden, um sicherzustellen, dass es friedlich, harmonisch und liebevoll verläuft.

GW: Richtig. Wenn ich frage, wie du die Dinge siehst, die sich in einem kurzen Zeitraum entfalten, wie ist das? Denn ist weiß, dass wir bestimmt nichts preisgeben oder uns auf bestimmte Daten von Ereignissen versteifen werden, also möchte ich auch sicher nicht in diese Richtung gehen. Doch was die Energien betrifft, die nun begonnen haben sich aufzubauen, die Energien der Enthüllungen, die Videos, die auftauchen, die Tatsache, dass sich alles beinahe überall wie ein Virus zu verbreiten scheint – wie wir auf der Erde sagen – wie siehst du die Dinge sich innerhalb der nächsten Woche, zehn Tagen, zwei Wochen entwickeln?

EEM: Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass sich die Dinge sehr schnell entwickeln. Und aus diesem Grund reagieren die Menschen auch so gegensätzlich, da sie umfassende Energieangleichungen und -abstimmungen erhalten. Und deshalb ist es wichtig, dass diejenigen, die dies fühlen sich auch Zeit nehmen für die Integration, diese Verschiebung nehmen, nicht nur in ihrem Bewusstsein, sondern ebenso in ihren Herzen. Nun gut. Wir deuten darauf hin, dass die Veranstaltungen…Und schreibt diese nicht einfach den Olympischen Spielen zu. Dies ist etwas, das seit Äonen geplant wurde, auf jeden Fall seit tausenden von Jahren. ihr spielt mit Daten, und ich denke, das ist eine gute Idee, und eine sehr neuartige und spaßige Idee, und ein Tag ist so gut wie jeder andere.

Die Erde bereitet sich auf einige größere Umwandlungen vor. Nun, die größte Umwandlung durch die Ihr geht, beide, Euer Planet – nun, sie ist bereits dort – und die Menschen, ist der Wechsel in andere Dimensionen. Ihr werdet zu Euren multidimensionalen Selbsten. Und deshalb, aus diesem Grund, hat sich Eure Fähigkeit, mit den Intergalaktischen, den Galaktischen und allen Sternenbrüdern und -schwestern zu interagieren ebenso gewandelt. So hat die Fähigkeit, sie zu sehen und ihrerseits vollständiger mit Euch auf dem Planeten in friedlicher und liebevoller Weise mitzuwirken, ohne Sollangaben, ohne Schatten der Angst bereits eingesetzt. Und es fängt nicht einfach mit den Olympischen Spielen an. Und wir bitten Euch auch nicht darum, Euch weiter auf die Veranstaltung zu konzentrieren. Dies ist eine Veranstaltung, die vor langer Zeit geplant wurde. Sieh dich in der Welt um, mein Herz. Und schau sehr schnell.

GW: Großartig. Ich danke Dir, Michael. Nur zur Bestätigung; können wir feststellen, ob eine göttliche Frist geendet hat oder nicht? Ich bekam gerade eine Mitteilung herein, dass es möglich ist. Können wir als Bestätigung feststellen, ob eine göttliche Frist beendet wurde oder nicht, oder ob diese vorhandene Frist immer noch besteht?

EEM: Nein, die göttliche Frist kam und ging. Und sie kam und ging um dieselbe Zeit herum, als ich zu Euch über den abwärts rollenden Felsen sprach. Das war der Beginn der neuen.

GW: Großartig. Ich danke Dir.

EEM: Also, was Ihr über den 4. August denkt, ist wie ein 4. Juli für diejenigen, die in Amerika leben, ein 1. Juli für die unter Euch, die in Kanada leben, der Geburtstag der Queen für die von Euch, die in Großbritannien leben, und so weiter. Es ist ein Datum, an welches Ihr Euch als ein Fest erinnern werdet.

Und der Geburtstag des Präsidenten ist ein sehr guter Tag, dieses intergalaktische Wesen zu ehren. (Ende)

Fußnoten

(1) “Ihr habt den Gipfel erreicht. Und der Felsen, den Ihr angestoßen habt rollt immer schneller abwärts. Bleibt hinter dem Felsen, nicht davor. Ihr wollt lieber nicht überfahren werden, mein Freund. Doch es ist die kollektive Energie, die sich rapide aufbaut.” (“Erzengel Michael über die Auswirkungen des Wandels auf US- und Weltpolitiker,” 15. Mai 2012, siehe

http://the2012scenario.com/2012/05/archangel-michael-on-the-transitions-impact-on-us-and-world-leaders/

3 Kommentare zu “Erzengel Michael über die Enthüllungen und die Olympischen Spiele

  1. Oh Ja..Ihr seit herzlich Willkommen. Bin aufgeregt und freue mich auf die Ereignisse die noch kommen werden,die Dualität zu verlassen und neue Abenteuer zu erleben..wir lieben und erwarten Euch….bis bald…;O) Ralf

  2. Geliebter Erzengel Michael,
    die Menschen leiden zusehens mehr, wir lieben und erwachten Euch.
    Danke Helga

  3. Ihr seid so was von herzlich Willkommen! :-)) Seid so nett und nehmt mich bei diesem geschichtsträchtigen Ereignis mit! Ich wünsche es mir so sehr! Namaste

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.701 Followern an

%d Bloggern gefällt das: