Hinterlasse einen Kommentar

Die Energien im August 2012

Die Energien im August 2012

Jenifer Hoffman, 29.07.2012, http://enlighteninglife.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Ich begann mich zu fragen, ob ich fähig sein würde, über den August zu schreiben, wenn ich noch im Atmen, Denken und Bewusstsein des Juli stehe. Einiges von dem was wir im Juli erfuhren, war ganz schön mächtig und erschöpfend, es brachte uns an den Rand unseres inneren Abgrunds, um uns einfach sehen zu lassen, wie weit wir geschoben werden können und uns wissen zu lassen, wie weit wir gekommen sind. Denkt einfach einmal über alles nach, was wir seit den späten 1990ern (oder davor) erlebten. Wieviel besser versteht ihr jetzt diese Erfahrungen, wieviel tiefer bezieht ihr euch auf euch selbst und wie viel schneller lernt ihr, zu heilt, zu wachsen und wie viel erlaubt ihr eure Umwandlung?

Der August ist ein besonderer Monat, er beginnt und endet mit dem Vollmond, es ist ein „blauer Mond“-Monat. Diese geschehen nicht sehr oft und haben zusätzliche Vollendungs-Energie. Wir haben eine Gelegenheit, bis zum 02. August die Energien des Julis abzuschließen, im August etwas Neues in Gang zu setzen und es zum Monatsende fertigzustellen. Der August wird ein arbeitsreicher Monat sein, aber nicht aus den gleichen Gründen, wie wir sie bisher in diesem Jahr erlebt haben. Energetisch wird er nicht so herausfordernd, verstreuend und erbarmungslos. Aber das hängt natürlich davon ab, wo jeder von uns auf unserem Weg ist. Für einige werden die Herausforderungen aus dem Juli fortdauern. Für andere wird es eine merkliche Verschiebung und eine angenehme Änderung in Gestalt eines langsameren Tempos, wunderbare Manifestationen und Gelegenheiten geben zu beginnen, das Leben zu genießen.

Aber es ist nicht die Zeit sich zurückzulehnen, sich nicht zu bewegen und abzuwarten, was danach passiert. Der Juli war so hart, weil er uns von Angesicht zu Angesicht mit uns selbst stellte, unsere Entscheidungen, die Dinge, die wir tun und was noch wichtiger ist, die Dinge, die wir vermieden, weil wir ängstlich, unsicher im Zweifel, verwirrt oder in Furcht waren, die Gefühle anderer zu verletzen, wo wir unser Leben nach dem ausrichten, was jemand anderes wollte oder brauchte. Von diesem Punkt vorwärts (und wir sind immernoch unter dem Einfluss des Uranus/Pluto-Quadrats, das bis in den September geht)sind Wahrheit, Integrität und Ausrichtung unsere wichtigsten Schlüsselworte. Worauf wir unsere Energien setzen und warum, welche Wahrheit wir leben, mit was wir ausgerichtet sind und womit in Integrität, was wir wollen und was wir mit jedem Gedanken, Glauben und jeder Wahl schaffen.

Dies bedeutet nicht, dass der August „einfach“ ist, er ist nur weniger intensiv, wenn ihr innerhalb eurer Absicht bleibt und euch auf die Ergebnisse konzentriert, die ihr möchtet, ohne über die Details speziell zu werden. Eine Sache, an die ich erinnert wurde ist anzufangen Spaß zu haben, nicht so schwer zu arbeiten und das Bedürfnis gehen zu lassen, immer bereit zu sein, die nächste Lektion zu bewältigen. Manchmal haben wir uns so auf unsere Heilungsarbeit konzentriert, dass wir vergessen haben zu integrieren, was wir lernten, dass es keine „Arbeit“ sein soll, sondern dass wir Spaß haben sollen. Was macht euer Leben freudvoll, spaßig und spannend? Welchen Spaß habt ihr für euch in eine andere Zeit verschoben? Es ist jetzt Zeit offen dafür zu sein, es anzunehmen, weil ihr es verdient habt.

Im September werden wir die Ergebnisse unserer Bemühungen in einer großartigen Weise sehen, und ich kann nicht mehr als das sagen. Nicht, weil ich versuche geheimnisvoll zu sein, sondern weil ich monatelang gehört habe, dass etwas großes im September geschehen würde, und viele andere haben auch mitgeteilt, dass sie diese Informationen empfangen haben, aber wir wissen nicht, was passieren wird. Ich schrieb in den 2012-Voraussagen, dass wir in dieser Zeit des Jahres vielleicht außerirdische Besuche haben könnten, vielleicht ist es das, was geschehen wird. Auf alle Fälle wird es bis zum Dezember noch interessant und deshalb entspannt euch, erinnert euch zu atmen, konzentriert euch auf die Schaffung von Freude, Frieden, Liebe und Fülle in eurem Leben, so könnt ihr das auch für die Welt schaffen. Ich wünsche euch den reichlich vorhandenen Segen eines wunderbaren, Freude-gefüllten und friedlichen Monats.

Und denkt daran, dass Merkur noch bis zum 8. August rückläufig ist, dann schließt sein Schatten am 22. Ab. Das Beste von all diesem, Venus beendet seinen Retro-Schatten am 30. Juli.

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.513 Followern an

%d Bloggern gefällt das: