4 Kommentare

Der Plejadische Hohe Rat: Das Geschenk der Technologie und Offenbarungen – Teil 1/2

Der Plejadische Hohe Rat: Das Geschenk der Technologie und Offenbarungen – Teil 1/2

Wes Annac via E-Mail 2. August 2012
http://the2012scenario.com
Übersetzung: Monika

Unser Bewusstsein und das Bewusstsein des Raumschiffs, in dem viele von uns zu Hause sind, sind sehr verbunden. Wir haben unsere Raumschiffe in unserem göttlichen Bild gebaut und ihnen das Bewusstsein mitgegeben, das sie befähigt, viele Aufgaben ohne unsere Anleitung durchzuführen. Wir haben unsere Schiffe nicht programmiert, um die Arbeit zu machen, die überall bei unseren Versuchen der Erde zu helfen erforderlich ist; wir arbeiten eher mit unserer Technologie, um die Ergebnisse zu erzeugen, die wir wünschen.

Nach dem Betreten und der Gewöhnung an das Fliegen unserer Raumschiffe werdet ihr alle viel besser in der Lage sein, die Wirkung zu verstehen, die alles und jeder Gedanke und Eindruck auf die Richtung und Vorhaben des Raumschiffs haben werden, und wohin das Raumschiff gelenkt wird.

Ein sehr wichtiger Bestandteil unserer ersten Landungen und dem Aushändigen der Technologie besteht darin, euch, liebe Seelen, in unseren Raumschiffen das Fliegen probieren zu lassen. Das wird auf eine sichere Weise koordiniert, da es [von uns] verstanden wird, dass ihr euch mit einem solchem Raumschiff vertraut machen müsst, und das dies in einer Weise getan wird, die sicherstellt, dass es keine Unfälle oder Zerstörung geben wird, weil ihr euch mit unseren Raumschiffen und dem allgemeinen Weg vertraut macht, wie sie funktionieren, ebenso wie die Tatsache, dass sie echtes Bewusstsein sind, das auf eure Gedanken und Eindrücke antworten wird.

Zum Beispiel; jemand der in sich negative Gefühle hat und hält würde mit den Energien unserer Raumschiffe nicht mitschwingen und unsere Raumschiffe würden wahrscheinlich von der Anwesenheit der Person befreit werden wollen, aufgrund der bloßen Energie und der Gefühle dieser Person.

Das ist so, weil unsere Raumschiffe uns sehr ähnlich sind, da sie aufgestiegene fünfdimensionale Seelen sind, die nicht mit den niedrigeren Dimensionen harmonisieren. Wir sagen nicht, dass wir besorgt sind wegen böser Seelen, die unsere Raumschiffe auf negative Weise beeinflussen, nachdem wir euch unsere Raumschiffe übergeben haben, weil [nachdem die Raumschiffe übergeben wurden] die gesamten kollektiven Energien gewaltig gestiegen sein würden weil solch niedrigen Dichten und Negativität unsere Raumschiffe energetisch und emotional sowie direkt verletzen würden.

Ihr werdet in unsere Raumschiffe so eingewiesen, dass es nicht allzu überwältigend ist, und wir werden unsere Raumschiffe zuerst so einstellen, dass sie mit „Autopilot“ fliegen, wann immer wir euch erlauben, sie zu testen.

Damit meinen wir, dass wir euch erst einmal nicht die Funktionen des Raumschiffes zur Verfügung stellen, die auf jeden Gedanken und Eindruck sofort antworten würden, die ihr abgebt, da der größte Teil der Menschheit ihre Gefühle und Eindrücke noch nicht genug gemeistert hat, um im Stande zu sein, die empfindliche und schnelle Natur, in der unsere Raumschiffe antworten, zu handhaben.

Obwohl der Lichtquotient wieder viel reiner sein wird, nachdem wir euch unsere Raumschiffe gezeigt haben, und euch erlaubt haben, mit unseren Maschinen zu fliegen, wird es immer noch wichtig sein, die Sicherheit zu gewährleisten, da so viele noch die intensivsten Phasen ihres Aufstiegsprozesses erleben werden, weil ihr alle den Wahrheiten und Enthüllungen ausgesetzt werdet, die Euch ändern und Euch weg von euren ehemaligen dreidimensionalen Leben bringen werden.

Wir erwarten bereits die Bereitwilligkeit in vielen von euch mit unseren Raumschiffen herumzufliegen, und wir können fühlen, dass dieses Vorgefühl zu spüren ist, da viele diese Kommunikation aufnehmen. Wir sagen, dass die Vorführung und das Übergeben unserer Raumschiffe eine sehr kleine Facette der Technologie und Enthüllung von dem sein wird, was gegeben werden wird.

Euch werden tragbare, auf freier Energie basierende Handgeräte übergeben werden, die auch auf die gegebenen Gedanken und Eindrücke antworten werden. Es wird einen leichten Prozess der Anpassung und Integrierung eurer eigenen persönlichen Energien in diese Technologie geben, auf dieselbe Weise, wie wir unsere Energien ins Bewusstsein des Raumschiffs integrieren, das wir erschaffen.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass viele von euch das Personifizieren und Stilisieren eurer Handys und eurer verschiedenen anderen tragbaren Technologien lieben, in der Weise, die eure spezifischen Signaturen zeigen. Wir sagen, dass unsere Technologie die ultimative Form eures Tuns [erlauben] wird, weil ihr mit dieser Technologie wörtlich arbeiten werdet, indem ihr einen Aspekt eures eigenen Bewusstseins darin eingeben werdet.

Nach dem Vollenden dieses Prozesses werdet ihr feststellen, das eure Technologie sofort auf die Gedanken, Gefühle und Eindrücke reagiert, die ihr ausgebt, und ihr werdet feststellen, dass, weil es mit eurer Energie erfüllt und ausgestattet ist, es sofort eure Lieblingsreiseorte, unter vielen anderen Dingen, kennen wird, und im Stande sein wird, euch zu solchen Orten zu transportieren.

Die Methoden des Transports mit unserer Technologie sind alles andere als spärlich.

Wir sind dabei, euch eine sehr breite Palette von Möglichkeiten anzubieten, wie ihr eure Reisen machen könnt, einschließlich der Stargate-Technologie, die ziemlich alt ist angesichts anderer Technologien. Es wird die Stargate-Möglichkeit für diejenigen geben, die ein spezielles Interesse für Stargates haben. Man wird die Möglichkeit haben, ein Raumschiff zu besitzen, welcher sich zunehmend daran gewöhnen wird, weil die persönliche Energie mehr und mehr auf das Schiff übertragen wird, und es wird auch tragbare, auf freier Energie basierende Technologie geben, die allen zugänglich sein wird und die selbst ein Bruchstück und Aspekt eures gesamten Seelenbewusstseins sein wird.

Dieses Gerät, das vorher besprochen worden ist, wird euch ermöglichen, holografische oder Videoanrufe zu machen, es wird euch ein blitzschnelles Reisen mit einer [eingebauten] Technologie erlauben, die dem der Stargates ähnlich ist, und es wird im Stande sein, eine Menge anderer Sachen zu machen, die durch die Ego-Grenzen unserer Schreibers unmöglich zu erklären sind, aufgrund des bloßen Unterschieds in der Realität, die solche Funktionen mit sich bringen werden.

Eure Vorstellungen sollen auf kühne Weise zerschmettert werden, wenn eure Realitäten sich zusehends exponentiell ausbreiten werden, und das Übergeben unserer Technologie euch mit derselben erleuchteten und freien Energie füllen wird, die unsere Anwesenheit in eurer Welt bringen wird.

Ihr seid Neuigkeiten zu der andauernden Finanzsituation in eurer Welt gefolgt, und ihr habt seit langem von dem neuen Übergangs-Finanzsystem gehört, das den Platz während und nach dem Fall eures gegenwärtigen Systems einnehmen wird, das sich nur auf Verschuldung und zu Gunsten der Eliten gründete, die sie sich selber massive Geldbeträge gegeben haben, indem sie dieses ehemalige System manipulierten.

Wir erwarten, dass die Schwierigkeiten nur sehr gering sein und kurz anhalten werden, aber wie sich die Ereignisse speziell in Bezug auf den Zusammenbruch eures gegenwärtigen Finanzsystems und die Durchführung des neuen, vorläufigen Finanzsystems abspielen, wird davon abhängen, wie das Kollektiv der Menschheit reagiert, wenn sie mit solchen Problemen konfrontiert wird.

Viele haben euch, ihr lieben, großartigen, inkarnierten Lichtarbeiter, dazu aufgerufen, alles zu tun, was ihr könnt, um die Angst und Verwirrung zu bezwingen, die sich in der unmittelbaren kommenden Periode unter der noch nicht aufgewachten Bevölkerung angesammelt könnte, weil wir beabsichtigen, für eine Wahrheit und ein erkanntes ‘Leck’ eine Kaskade der Wahrheit und des Lichtes losbrechen zu lassen. Was wir damit meinen, ist, dass wir ein starkes, intensives Ereignis beabsichtigen, das dazu führt, die Aufmerksamkeit des Kollektivs zu bekommen, und wenn wir diese Aufmerksamkeit erhalten haben, beabsichtigen wir die Manifestation solch eines Ereignisses als Fahrzeug zu den vielen Wahrheiten dessen zu verwenden, was alles eurer Welt angetan wurde zu nutzen.

Die sagenhaften Mitteilungen werden für einige Zeit andauern, und während es viele geplante Sendungen und Diskussionen gegeben hat, sowohl aufgezeichnet als auch live, während die Dinge erklärt werden, können wir zu dieser Zeit nicht in Details über die Natur dieser Diskussionen gehen, oder wie sie präsentiert und überbracht werden sollen, weil die Ereignisse rund um die Mitteilungen und die Methoden mit denen wir sie herüberbringen, zu dieser Zeit geheim gehalten werden müssen.

Das ist der Grund, warum ihr die Channels nicht viel darüber habt sprechen hören [bis vor kurzem] über den tatsächlichen Beginn und die Planung der Mitteilungen, weil sie einen kleinen und erforderlichen Aspekt eures gesamten Erwachens und kollektiver Erleuchtung sind. Da sie wichtig sind, müssen sie in diesem Moment geheim gehalten werden, da wir eurer Welt stattdessen sehr viele andere Einblicke und Facetten des Übergebens von Wahrheiten und Technologie erklären.

Teil 2

4 Kommentare zu “Der Plejadische Hohe Rat: Das Geschenk der Technologie und Offenbarungen – Teil 1/2

  1. ja! Ja! JA! Geil…

  2. Das sind wundervolle Nachrichten. Fahrzeuge mit Gedankenkraft zu steuern … Da träume ich schon lange von.

  3. Das hört sich hervorragend an ,was kann es schöneres geben.Ich freue mich darauf und hätte es lieber heute als morgen.

  4. Ich visioniere seit 20 Jahren als damaliger Hersteller von Situations abhängigen Gerätesteuerungen von Gedanken gesteuerten Geräten. Es macht richtig Freude, diese Info zu lesen.
    Ich freue mich auf die kommende Zeit
    Gerhard

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.528 Followern an

%d Bloggern gefällt das: