3 Kommentare

Phönix TV: Die Außerirdischen – Mythos und Wahrheit

Am kommenden Sonntag, den 12.08.12 um 20:15 strahlt Phönix einen Film von Oliver Halmburger unter dem Titel „Die Außerirdischen – Mythos oder Wahrheit“. Wir wollen uns überraschen lassen was wir zu sehen bekommen.
Danke an Monika für diesen Hinweis.

Gibt es die Außerirdischen tatsächlich? Oder sind sie nur Ausgeburten unserer Fantasie – angeregt durch Science Fiction-Filme und -Literatur? Wird ihre Existenz etwa nur geheim gehalten – oder sind wir wirklich allein in den Weiten des Weltalls?

“Der Gedanke an Außerirdische ist für viele Menschen einfach zu prickelnd, als dass man ihn so einfach beiseite schieben könnte. Und was gibt es Schöneres als Außerirdische?”, sagt der Astronaut Ulrich Walter – nicht ohne Ironie. Für den Physiker und ZDF-Moderator Harald Lesch besteht kein Zweifel: “Ja, es gibt sie und wir werden sie finden. Dass es im All Leben gibt, dafür sind wir Menschen das allerbeste Beispiel, denn unser Planet ist ein Teil des Universums.”

Sendetermine

So, 12.08.12, 20.15 Uhr

Mo, 13.08.12, 07.30 Uhr

Mo, 13.08.12, 15.00 Uhr

Weiter geht es hier

3 Kommentare zu “Phönix TV: Die Außerirdischen – Mythos und Wahrheit

  1. Wer ET´s nicht sieht,sieht den Wald vor Bäumen nicht.Viele Artefakte der Außerirdischen schlummern in den Kellern der Welt Museen,und wer die Existenz Außerirdischer Beweist wird als Ungebildet und als Ketzer verschrien,wie es mir selbst auch erging.Beiweise gibt es ohne Ende.Siehe auch die Bücher des Mutigen Sacharia Sitchin welcher die Earh Chronicles verfasste,dort quillt es nur so über von der Existenz Außerird.,die uns Menschen seid undenkbaren Zeiten Mit ihren riesigen Flugobjekten hier auf der Erde in guter,wie auch böser Absicht Besuchten und noch weiterhin Besuchen,welche unsere Regierungen Verehement bis auf das Messer ableugnen.Infos schwirren auch durch das Net ,das Greys Verträge mit der US Regierung haben,ihnen Technologien gaben und im Gegenzug Menschen zu Gentechnischen Versuchen entführt werden dürfen,denn wer am Lautesten Schreit ist im unrecht.Und Zweifelsohne Schreien die Behörden ohne Ende über die Nicht Existenz der Aliens durch die Massenmedien,was schon sehr Auffällig ist.

  2. Wir wollen uns überraschen lassen was wir zu sehen bekommen. …….ich tippe auf EVENTUALITÄTEN

  3. Auf YouTube gibt es diesen Filmbericht in drei Teilen aus einer ZDF-Sendung. Wer möchte, kann dem Link folgen. :) Es sind Berichte von Sichtungen und Abstürzen von UFO’S.

    Liebe und Licht für Alle, Inge

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.728 Followern an

%d Bloggern gefällt das: