2 Kommentare

Yeshua und die Company of Heaven: Seid eins mit uns

Yeshua und die Company of Heaven: Seid eins mit uns

durch Fran Zepeda – 9. August 2012

http://www.franhealing.com/Current-Channelled-Message.html

Übersetzung: Monika

Hallo, meine lieben Freunde. Ich trete heute mit der Company of Heaven vor euch, um euch zu einem Maßstab in eurer Entwicklung zu gratulieren.

Ja, ihr habt so viel erreicht. Ihr habt das Licht angenommen und seid in ihm aufgeblüht.

Die Straße, die ihr von hier aus befahrt, ist eine so herrliche Verheißung. Wir von der Company of Heaven erwarten eure Weiterentwicklung, die, wie man bis jetzt sehen kann, glorreich gewesen ist.

Ihr habt eure Kameraden, eure Mit-Lichtarbeiter, eure Mitmenschen, eure liebevolle Familie des Lichts umarmt, ob es nun Himmlische, Galaktische oder Menschen sind, wir sind alle gleich, und wir kommen für eine solche großartige Aufgabe zusammen.

Was ihr von hier aus tut, bestimmt ihr selber. Ihr seid so weit auf dem Weg der Erleuchtung gekommen. Es ist Zeit, loszulassen und die Fahrt genießen, die nun noch großartiger wird.

Für viele bestand ihre Aufgabe darin, das Licht zu halten, für viele war es, es zu übertragen, und für viele war es, es aufzusammeln und es zu verwandeln. Ihr alle dient eurer Aufgabe. Ihr begegnet alle mutig beispiellosem Boden und tut das sehr gut, meine lieben Freunde

Nehmt euch einige Momente, um zu überlegen, wohin ihr geht mit all diesem herrlichen Licht und Liebe, die ihr absorbiert und verbreitet habt. Es kann wie Ton betrachtet werden, der in alles geformt werden kann, was ihr wünscht. Bedenkt, dass es so einfach ist. Die Schöpfung steht euch zur Verfügung, meine Lieben. Bitte glaubt weiterhin daran.

Auf der ganzen Welt habt ihr viel Unruhe gesehen, aber gleichzeitig habt ihr solch wunderbare Ereignisse gesehen. Fokussiert euch darauf. Denn ihr könnt mehr davon erzeugen. Die Energie unterstützt das jetzt.

Der Aufstieg sollte eure erste Priorität sein. Alles andere ist nur das Sahnehäubchen. Alles kommt daraus. Fahrt fort damit jeden lieblosen Gedanken, jeden Widerspruch in Bezug auf eure Aufgabe, euch mit euren Mitmenschen in Liebe zu verbinden, loszulassen.

Seid still, und fragt euch, was ihr erschaffen könnt, was ihr erschaffen möchtet. Macht es am Tag zu eurer Priorität, ohne darauf zu warten, zu sehen, was zuerst passieren wird. Spielt mit dieser Energie, dieser glorreichen Energie, die jetzt über euren Planeten fegt und erlaubt ihr, euch aufzukehren. Fühlt euch wohler damit.

Untersucht alle Dinge, die von der alten Energie, dem alten Paradigma sind. Wollt ihr damit weitermachen? Oder wollt ihr es gehen lassen? Es fallen zu lassen schafft Raum in euren Händen, um das Neue vollständiger zu akzeptieren. Was ist das Neue? Es ist von Liebe und Licht und der Ehrlichkeit und der Treue zu euch selbst. Alles, das dies nicht ist, kann verworfen werden, ihr Lieben. Schafft Platz für das Neue.

Viele von euch fühlen sich wie ein Boot ohne Ruder, nur ziellos dahintreibend. Es gibt einen Grund dafür. Ihr könnt euren Kurs jetzt leichter planen, ohne die alte Möglichkeit von Richtung zu verwenden.

Macht es zu eurer Priorität, alles zu prüfen. Wenn es keine Liebe für euch selbst und die Liebe für andere unterstützt, verwerft es. Die Zeit der automatischen Antwort auf neue Reize mit den alten Reaktionsmustern ist vorbei. Stoppt und entscheidet, wie ihr von hier aus fortfahren wollt.

Umarmt das Licht zu und scheint mit ihm, ihr Lieben. Was wollt ihr erschaffen auf der neuen Erde, die sich vor euren Augen entfaltet, während wir sprechen?

Wir von der Company of Heaven lieben euch sehr und wir sind so bereit, euch ganz zu treffen, wenn ihr euer Bewusstsein schärft und akzeptiert, dass ihr angekommen seid. Wir sind Eins, liebe Freunde. Es ist Zeit, dass ihr das akzeptiert und annehmt.

Euer euch liebender Bruder Yeshua, mit der Gesellschaft des Himmels.

2 Kommentare zu “Yeshua und die Company of Heaven: Seid eins mit uns

  1. Ihr Lieben,
    danke für die lieben Worte, die helfen, weiterhin stark zu bleiben in dieser Zeit. Manchmal bin ich der täglichen Verpflichtungen so überdrüssig und sie erscheinen oft so sinnlos, vor allem, wenn man (noch) in einem “Brotjob” steckt…Doch ist es auch wunderbar, die vielen Veränderungen wahrzunehmen und Vertrauen in eine bessere kommende Zeit zu haben.
    Danke!
    Licht und Liebe
    Anu

  2. Geliebter Bruder Jesus, geliebte Geschwister der Gesellschaft des Himmels,
    habt Dank für die lieben tröstenden Worte in dieser für uns ungewohnten Zeit.
    Viele von uns haben starke körperliche und seelische Beschwerden, wir wissen, das wird bald vorüber sein. Bitte helft uns über diese schwierige Zeit. Wir nehmen an und danken Euch für die Mithilfe bei der Gestaltung der schönen neuen Welt.
    Liebe, Frieden und Licht
    Helga

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.820 Followern an

%d Bloggern gefällt das: