Ein Kommentar

Plejadischer Rat der 9: Nur in den Reichen der Illusion seid ihr jemals getrennt gewesen

Plejadischer Rat der 9 durch Wes Annac, 13.08.2012

www.aquariuschannelings.wordpress.com
Übersetzung: SHANA

Wir bitten euch darum, euch für die kommenden Enthüllungen und Einsichten in die wahre Geschichte eurer Welt und auf das wahre Potential vorzubereiten, das die Menschheit immer innerhalb gehabt hat, um auf Reiche jenseits eures Verständnisses oder Begreifens zuzugreifen. Während ihr erwacht und Fortschritte in eurem Aufstiegs-Prozess erreicht, werdet ihr feststellen, dass die euch innewohnenden Fähigkeiten auf andere Dimensionen und Ebenen des Denkens und Fühlens zuzugreifen auftauchen und wiederentdeckt werden. Dies wird in Übereinstimmung mit der reinen Liebe geschehen, die in zunehmend in reinen Dosen auf eure Erde gesendet wird, die besprochen und unendlich ausgedrückt wurde.

Liebe Seelen, ihr sollt wissen, dass wir eine stabile und aktive Verbindung zu den Energien aufrechterhalten, die absorbiert, genutzt und geschätzt wird. Unsere Rolle auf eurer Welt ist für eine sehr lange Zeit gewesen, euch dabei zu helfen, in reinere Zustände des Bewusstseins während der kollektiven Daten zu gelangen, die eine solche Initiation erlauben. Und während verschiedene andere Zivilisationen unfähig waren die Konzepte der höheren Reiche zu begreifen, beginnen jetzt sehr viele liebe erwachende Seelen zu verstehen. So waren unsere bisherigen Versuche zu helfen und reinere Bewusstseinszustände zu erreichen, nicht immer vergeblich

Wir haben in der Vergangenheit auf eurer Welt vielen Erden-Seelen direkte, persönliche Führung gegeben, wo die Energien benutzt und integriert wurden, die wir ihnen während unserer Begleitung und Führung gaben. Viel Licht wird verbreitet damit schließlich eure Welt aufsteigt und aktive Ereignisse werden beobachtet, während ihr euch weiterentwickelt. Und diese Ereignisse können euch in eurer aufsteigenden Position unterstützen, eure Welt und alles auf eurer Oberfläche. Dieses Mal ist der kollektive Aufstieg lange angeordnet und vorbereitet, den ihr zu diesem Zeitpunkt durchschreitet.

Die dunklen Seelen auf eurer Welt haben lange Zeit von eurem Aufstieg gewusst, und sie haben versucht physische (und astrale) Hindernisse in den Weg der Entwicklung eures Lichtes zu legen. Es ist klar, dass sie recht erfolglos in ihren Bemühungen waren. Trotzdem haben sie weiter versucht, die Frequenzen der Liebe zu senken und die Informationen zu blockieren, die an viele Kanäle und Schreiber geschickt wurden. Die Channeler sehen es nicht als unmittelbare Bedrohung, denn sie sind sich der Energie bewusst, die hinter der Kommunikation ist, die gegeben wird, die wir liebevoll weitergeben.

Sie wissen von der Kraft, Stärke und Reinheit dieser Energie, weil viele von ihnen in Dunkelheit getaucht waren. Das unangenehme Gefühl wird bemerkt, wann auch immer eine gechannelte Mitteilung gelesen wird, und die darin kodierte Liebe, die diese enthalten, sind zum Nutzen der Seelen, die so eine Kommunikation lesen und aufnehmen.

Die Dunkelheit beunruhigt, wann auch immer ihr diese Licht-Signatur fühlt, weil sie nicht mit dem Licht mitschwingt, das innerhalb viele Kommunikationen verschlüsselt wird, haben sich mehrere niedere Entitäten als Seelen des Lichts dargestellt und liefern falsche Informationen oder Aussagen, die nicht die Meinung des Unternehmens Himmel oder der Galaktischen Föderation widerspiegeln.

Es ist schon bemerkenswert den starken Sinn der Wahrnehmung zu beobachten, und das innere Suchen, das jetzt innerhalb der gesamten kollektiven Lichtarbeiter angesammelt wird. Und es ist klar, dass ihr gemeinsam in dieser Zeit die Schritte im Prozess erreicht, während die Ereignisse auf eurer Welt von einem äußeren Standpunkt im veralteten „Modus“, der noch benutzt wird, überzuschäumen scheint. Ihr seid alle gewachsen. Wir sagen euch, dass eure Manifestations-Bemühungen den absolut größten und entscheidenden Faktor bilden werden, was ihr auf eurer Welt manifestiert.

Wir stellen fest, dass derzeit viele von euch eure Fähigkeiten entdeckt innerhalb zu existieren und mit einer Fülle anderer Reiche zu interagieren (das wurde geplant). Ihr seid aufsteigend und das dehnt eure astrale und physische Arbeit aus. Im großen und ganzen zeigt ihr uns, dass ihr als kollektive Lichtarbeiter mehr als bereit seid für die vielen Ereignisse, die bald zum Tragen kommen.

Auch wir sind mehr als bereit, schließlich den Beginn der zahlreichen Ereignisse zu sehen, die euch immer mehr reine und sich rasch beschleunigende Bewusstseins-Zustände durch ein sehr kleines Zeitfenster initiieren. Es gibt einige innerhalb des Lichtarbeiter-Kollektivs, die Lehren über die Anfangs-Schwelle der 4. Dimension, die Uneinigkeit und Trennung bei bestimmten Themen predigen, bedingt, weil sie sich durch die letzten Spuren ihres Egos arbeiten.

Wir sagen, dass jedes Gespräch und jede Diskussion, die angeregt wurde, letztendlich erforderlich war. Wir haben lange Diskussionsgruppen in eurem Internet beobachtet, die Gedanken und Eindrücke, die jede Seele abgab, Petitionen, die zugunsten unserer Anerkennung unterschrieben wurden und für unsere Landung auf eurer Welt um die verschiedenen Projekte zu beginnen, entworfen, um Licht auf eine sehr direkte Weise von uns und euch, den Lichtarbeitern, in das Kollektiv eurer Welt zu bringen.

Wir beobachten alle Diskussionen und Aktivitäten, die zu diesem Zeitpunkt auftreten, sei es innerhalb eurer Diskussionsgruppen oder in den Köpfen und Herzen derer, die sich mit uns verbunden haben, um ihre Energien zu spüren. Es gibt einige, die sich unwohl mit der Vorstellung fühlen, dass wir in der Lage sind eure Eindrücke von Gedanken und Energien zu fühlen, und wir müssen sagen, dass jede Emotion, jedes Gefühl, Gedanke und Wort, das ihr abgebt, aus Energie besteht, die von innen heraus gesandt wird, ohne euer Zutun, zum Rest der Schöpfung.

Natürlich „sehen“, fühlen und hören wir die Gedanken, Gefühle und Eindrücke, die das Kollektiv der Menschheit zu bestimmten Zeiten abgibt, und wir nehmen auch die Beobachtung der Diskussionsgruppen in dem Bemühen wahr, die Energien des Kollektivs der Lichtarbeiter festzustellen.

So wie ihr begonnen habt, von den Umfängen der Technologie zu hören, die wir gerne im kommenden Zeitraum mit euch teilen werden, bitten wir euch darum, euch auf die Erteilung von Ratschlägen und die Vermittlung von altem Wissen über eure Gesellschaft vorzubereiten, welche die Mehrheit auf eurer Welt noch nicht als plausibel oder als Wirklichkeit akzeptieren würde.

Die Realitäten, denen ihr ausgesetzt wurdet, sind nichts im Gegensatz zu den wahren und reinen Ebenen vollen Bewusstseins und erzielten Fortschritts im Rahmen des Bewusstseins, auf die viele von uns fünfdimensionalen Seelen innerhalb unserer angesehenen Räte der Galaktischen Föderation noch nicht zugegriffen haben, weil die Verwendung jeglicher Art von Technologie unnötig wird in derart höheren Ebenen, ebenso wenig wie die Notwendigkeit eines Körpers.

Derzeit gibt es viele von uns, die keine Form eines Körpers wählen und sich stattdessen dafür entscheiden, uns als Energie zu vertreten, aber jene von uns, die wählen es zu tun, werden zuerst in einer menschlichen Form vor euch erscheinen, in dem Bemühen euch zu helfen, euch mit unserer Präsenz auf eurer Welt wohler zu fühlen.

Bewusstsein ist Energie, die viele unterschiedliche Formen verkörpert, und viele verschiedene (erweiterte) technische Geräte die wir genutzt haben, und die wir gerne mit euch in der kommenden Zeit teilen möchten. Während ihr in eurer persönlichen Entwicklung fähig werdet auf ein riesiges Bankett von spiritueller Energie und Fähigkeit zuzugreifen, die derzeit unergründlich sind, werdet ihr auch eine glückliche und gute Beziehung zur freien Energie-basierenden Technologie finden, die euch gegeben werden wird.

Die ganze Technologie, die wir mit euch teilen werden, wird ablaufen über freie Energie, die reichlich in der Atmosphäre der lieben Gaia zur Verfügung gestellt wird, und wir erwarten viel kollektive Instandsetzung seitens der Menschheit mit der Seele Gaias, während ihr erkennt, dass ihr und alle auf ihrer Oberfläche, in jeder Form, das Bewusstsein einnehmt und handelt, dass sie geliebt, geehrt und geschätzt wird.

Es gibt keinen Aspekt in der Natur, dem es gefällt verbrannt oder zerstört zu werden, und es gibt kein Tier, dem es gefällt sein Leben dem Zeitplan voraus zu verlassen, damit ihre Körper für Fleisch und Pelze genutzt werden können. Es wurde viel gezielte Respektlosigkeit gegenüber dem Tier- und Pflanzenreich ausgeübt, und viele Seelen mit dunklen Absichten hatten die niedrigeren dimensionalen Gene und Instinkt-Gewohnheiten vieler Tiere, und tatsächlich auch der Pflanzen eurer Welt, manipuliert; diese (Tier- und Pflanzen-) Königreiche wurden von Respektlosigkeit getroffen, sich selbst und gegen einander, ohne zu merken, was sie tun.

Wir sollten sagen, dass den Menschen die Tiere und Pflanzen auf eurer Welt zum gegenseitigen Nutzen und voneinander zu profitieren, gegeben wurden. Allerdings war es nicht im Plan für die Menschen und Tiere, sich in irgendeiner Weise zu bekriegen, und man hoffte stattdessen, dass Tieren und Menschen alle Möglichkeiten für Erfahrungen auf eurer Welt bekannt waren, dass Tiere und Menschen eine so starke und feste Bindung halten und niemals so degenerieren würden, einander zu verletzen.

Und natürlich, liebe Seelen, hat es eine Menge Zeiten in eurer Geschichte gegeben, in denen Menschen und Tiere sich nicht bekriegten, in denen ihr liebe Seelen in Einheit, Harmonie und Mitgefühl für und miteinander gelebt habt. Ähnlich dem, was ihr jetzt zum Ausdruck bringt, während ihr aufsteigt und euch gemeinsam entwickelt, zurück in den Zustand des Bewusstseins, in dem ihr die Einheit mit dem Pflanzen- und Tierreich fühlt.

Während die Erde begann sich mehr und mehr in den Zustand der Dunkelheit und Unbewusstheit zu bewegen, erlebte das kollektive Tierreich einen Fall aus ihrer eigenen kollektiv eingesetzten Moral und Programmen, und sie fanden sich dem Willen von negativen außerirdischen Rassen mit negativem Einfluss und Absicht auf eurer Welt ausgesetzt. Das Tierreich fühlte die zwei- und dreidimensionale Schwingungs-Signatur sich senken, da sie innerhalb der Gene gefangen wurden, die sie auf eine vollständig auf eine Nahrungskette-basierte Denkweise definierte. Tiere wurden in eine Denkweise gepresst, dass sie nicht angemessen und passend sind.

Diese Denkweise wurde ebenso in die Menschen eingespeist und wir sagen, dass die konkurrierende und kriegerische Natur die Menschheit bis heute genährt hat und es noch tut. Es ist eine sehr ähnliche Energie und Absicht, um die Schwingungen der 2. Dimension und die niedrigeren Schwellenwerte von Herz und Verstand, die nur Trennung und Dualität predigen, zu halten.

Diese Dualität wird durch die polaren Denkweisen von würdig und unwürdig ausgedrückt. Innerhalb dieser niedrigen Denkweise gibt es immer ein „Alpha-Männchen“, dem Ruhe einfach nicht möglich zu entsprechen scheint, dem ein flüchtiger Moment des (wahrgenommenen) Ruhms und Anerkennung vom Rest des Kollektivs erforderlich scheint.

Wir bitten euch, liebe Seelen, eure Kulturen zu beobachten und zu sehen, wie diese Denkweise noch ein großer Spaß ist, wie es euch immens als Kollektiv in eurem Wachstum zurück hält. Entdeckt die Tatsache, dass ihr alle Schöpfer seid, ihr seid alle Supreme, ihr haltet alle so sehr viel mehr Macht innerhalb eurer, als ein einfaches „Alpha-Männchen“ es jemals könnte.

Ihr seid ebenso eine schöne sich entwickelnde kollektive Seele, die aus schönen Gottesfunken des göttlichen Bewusstseins geschaffen sind, und ihr seid einfach voneinander getrennt aufgrund von falschen Einsätzen in Verstand und Herz. Erkennt, dass ihr dieses Kollektiv seid ~ diese Seele, diese aufsteigende Entität. Ihr alle seid Eine Seele und Ein Bewusstsein.

Ihr seid auch mit uns und jedem anderen Punkt der Schöpfung verbunden, egal wie scheinbar klein oder unbedeutend, und egal wie groß oder großartig. Wir sind alle Eine kollektive Energie, ein göttliches Bewusstsein das Schöpfers, welches die Energien in spezifische Oktaven und Stufen für jeden von uns geschleust hat, damit wir Fortschritte durchlaufen und erkennen, dass wir diese eine Seele sind, die niemals geteilt wurde. Nur in den Reichen der Illusion seid ihr voneinander oder von uns getrennt.

Sobald die Menschheit klar erkennen kann, dass sie ein Kollektiv sind, seid ihr im höchsten Seelen-Bewusstsein. Wir erwarten sehr, dass die Trennung dann exponentiell verblassen wird, wenn ihr beginnt alle zusammenzukommen, was ihr tief innerhalb eurer gewusst habt, dass es geschehen würde.

Wir nehmen vorweg, dass dieses Zusammenkommen wirklich viel leichter sein wird, als ihr vielleicht realisiert, allein wegen der vielen Ereignisse, die sich manifestiert haben, die euch als ein kollektive Zusammenkommen sahen, kollektives Mitgefühl ausdrückend. Letztendlich führt euch dies alles in die kollektive Einheit, liebe Seelen, zur Entdeckung eurer Existenz und dem „Status“ als Eine Göttliche Entität im Bewusstsein und Liebe.

Auch wir sind diese Entität und Energie der Liebe, und wir haben uns getroffen um uns in wahrgenommenen Hierarchien innerhalb der Galaktischen Föderation aufzuteilen, die als Maßnahme unseres Wachstums, unseres persönlichen Entwicklungs-Wegs, gemeint ist, und wir repräsentieren keine Elite. Wir alle leben in unterschiedlichen Begleitumständen in unserem Wachstum und es gibt viele, die wir innerhalb unserer Räte Führung annehmen, um in unserer Entwicklung fortzuschreiten, dennoch sind wir beehrt worden, in diesem Aufstiegsprozess zu helfen. Der Aufstiegsprozess ist auch Hilfe anzunehmen von den eigenen Führern, während sie die Mehrheit der auf Entwicklung basierenden Arbeit selber machen.

Es lag immer innerhalb des Planes für die Menschheit, dass ihr die Eindrücke und Führung in einer riesigen Fülle von den aufgestiegenen Seelen in euren letzten Jahren auf der Erde erhaltet, um diese niedrige dimensionale Welt durch das Geben von gechannelten Mitteilungen, sowie persönlicher telepathischer Interaktion, die viele jetzt mit ihren Führern haben, zu unterstützen.

Ihr macht alle so unglaubliche Fortschritte und diese Wahrheit wird sich weiter fortsetzen und ausgedrückt werden, und wir bieten euch gerne die Unterstützung und Ermunterung an, die ihr wünscht und auf eurem Lebensweg verdient.

Ihr werdet die Manifestationen vieler erleuchtender Ereignisse im unmittelbaren Zeitraum vor euch auf eurer Welt finden und wir bitten euch inständig, euch nicht nur auf die Manifestation dieser Ereignisse vorzubereiten, sondern euch selbst ebenso auf eure eigene persönliche Entwicklung zu konzentrieren und zu wissen, dass, egal wie die Ereignisse sich auf eurer Welt ausspielen, ihr solche wunderbaren und erleuchtenden Bewusstseinszustände erleben werdet, dass sie euch sehr bekannt erscheinen werden.

Während ihr mehr und mehr reines Licht innerhalb eurer Zellen aufnehmt und eure Körper eine rasche und notwendige Umwandlung von Kohlenstoff zu Kristallin machen, werdet ihr viele unterbewusste Erinnerungen an eure höherdimensionalen Interaktionen finden, die ihr alle vor dem Eintritt in die unteren Bereiche der Erde gemacht habt, um sie nun anzuheben, während sie auf eurer Oberfläche auftauchen.

Ihr entdeckt ebenso versteckte und vergrabene Traumata innerhalb von euch, und solche Traumen werden entwurzelt und auf den erforderlichen Ebenen freigelegt. Ihr werdet solche Traumen im oben genannten Versteck finden, weg von euren Erinnerungen an eure verschiedenen höherdimensionalen Reisen und Interaktionen.

Jeder einzelne von euch hat seinen Weg zu dieser schönen blauen Welt aus verschiedenen unterschiedlichen Rängen und Oktaven der Schöpfung und Erfahrungen gemacht, und die meisten von euch haben sich hinunter kanalisiert, um in einer beschränkten dreidimensionalen Entität zu existieren, weil ihr von Natur mehrdimensional seid.

Ihr alle seid strahlende göttliche Lichter, die in diese Welt gekommen sind um dabei zu helfen, den Weg für jene zu ebenen, die noch nicht erwacht sind. Wir möchten sagen, dass die meisten von euch die Erwartungen, für die ihr in diese Welt gekommen sind, nicht nur entsprochen haben ~ sondern dass ihr diese Erwartungen weit übertroffen habt, als ihr das reine Licht mitgebracht habt.

Dieses Licht dient in dieser Zeit dazu, alles, was nicht auf die liebevollen Energien der höheren Reiche basiert, hervorzuholen und freizugeben. Die Umwandlung und Freigabe persönlicher Dunkelheit, die innerhalb noch gehalten wird, ist notwendig, da ihr ohne diese Freigabe und Umwandlung sie noch innerhalb eurer halten nach unten gezogen würdet. Diese vergrabenen Traumen, wenn sie innerhalb gehalten und niemals umgewandelt werden, würden genügen, ein Gewicht auf eurem Herzen und eurer Seele sein, und dieses Gewicht, bis es freigegeben und umgewandelt ist, würde euch lange innerhalb seiner Grenzen und zurück halten, die wunderbaren und erleuchtenden Erinnerungen zu entdecken, die jenseits der vergrabenen Schmerzen und Traumen existieren.

Ihr werdet so viel Unterstützung finden, wie ihr für die auftauchenden ehemaligen Traumen und den tief verankerten Schmerz benötigt, während wir hier sind euch zu helfen, zu führen und die Umwandlung energetisch unterstützen.

Es wurde bereits früher ausgedrückt, liebe Seelen, dass alles in der Schaffung in einer Form oder anderen Energien aufrechterhalten wird. Ihr seid die höchste Energie der Quelle, eingetreten in einen begrenzten dreidimensionalen Körper, errichtet von einer dichten Energie, die jetzt ständig und zunehmend weniger dicht wird, während ihr das Licht annehmt und eure Frequenzen exponentiell und schnell zu diesem Zeitpunkt ausdehnt.

Ihr seid die pure Energie der Liebe und jedes Molekül der Schaffung um euch ist ebenfalls diese Energie.

Die Reiche der 1. Dimension sind sehr dicht, und die Strukturen des Seins innerhalb dieser Reiche könnt ihr am besten erkennen, als Steine, Felsen und Sandkörner (unter anderen Strukturen). Solche Seelen erleben einen Zustand des Bewusstseins das physisch und viel begrenzter ist, als eure physische dreidimensionalen Wahrnehmungen. Allerdings halten solche Seelen eine stabile und energetische Verbindung zu den höheren Reichen aufrecht, sogar während sie innerhalb der Reiche der 1. Dimension existieren.

Wir sollten erklären, was wir meinen, liebe Seelen. Der Prozess auf der Erde (die Entwicklungsleiter hinaufsteigend) ist einer, der zunehmend innerhalb der Physikalität existiert, und immer weniger bewusst innerhalb der höheren Reiche. In der ersten und zweiten Dimension existierend, wird das Bewusstsein für die höheren Reicht nicht gefiltert, während es für die dreidimensionale Lebenszeit gefiltert wird.

Dreidimensionales Leben soll der Höhepunkt der physischen Erfahrung sein, weil ihr innerhalb der dritten Dimension einen beschränkten Bewusstseinszustand in Bezug auf die höheren Reiche erlebt, ihr aber von den dichten physischen Reiche der ersten und zweiten dimensionalen Entitäten auch nicht wahrgenommen werdet.

Während sich eine zweidimensionale Seele zu den Reichen der dritten Dimension entwickelt, leben sie bereitwillig ihre Wahrnehmungen der höheren Reiche beiseite, um sich der nächsten Phase ihrer notwendigen Erfahrungen zu unterziehen. Während das Erwachen langsam und stetig innerhalb der dritten Dimension voranschreitet, beginnt ihr die Wahrnehmung der höheren Reiche nach und nach wiederzuerlangen, während ihr beginnt die beschränkten Vorstellungen der dichten Reiche der Physikalität zurückzulassen.

Die Reiche der 3. Dimension auf einer Welt sind immer die interessantesten, und zusammen mit den Reichen der 4. Dimension dienen sie dazu, über die Natur der Physikalität und die höheren Reiche zu unterrichten.

Der Grund ist, weil Physikalität aus den höheren Reichen erzeugt wird, tatsächlich aus der Quelle, da es nichts gibt, was nicht aus Energie, Absichten und aus den Reichen unseres geliebten Mutter-Vater-Schöpfers erzeugt wird. Wir alle sind diese Energie, dieser Schöpfer, die einfach in Formen existieren, die dichter sind als die Reiche, die innerhalb derer unseres Schöpfers existieren.

Sogar wir, verglichen mit den reinen und wahren Reichen der Quelle in der unsere Mutter und Vater in Freude und Verzückung existieren, leben in einem dichteren Zustand des Bewusstseins (eine leichte Verzerrung der Wirklichkeit, aber weniger verzerrt als das dritte oder vierte Reich).

Wir sind bereits lange über die Reiche der dritten und vierten Dimension fortgeschritten, und jene Seelen, die uns in unseren Bemühungen sehr geholfen haben, fühlen, dass wir stark genug sind, nun eure Welt im Aufstieg zu unterstützen. Wir haben auch niemals einen Grund gegeben, unsere Fähigkeiten zu bezweifeln, euch bei eurem planetaren Aufstieg zu helfen.

Wir haben uns schon immer gewünscht, als Mentoren und Helfer für euch liebe schöne Seelen zu handeln, die ihr so große Fortschritte macht und die Erwartungen weit überschritten habt. Und während wir vorübergehend die Kanäle, die diese Kommunikation aufnehmen verlassen, fragen wir euch, ob ihr euch mit diesen Kommunikationen, die von uns gegeben werden wohl fühlt und ob sie für euren Lebensweg hilfreich sind.

Wie fühlt ihr euch bei den Energien und Kommunikationen, die von uns gegeben werden? Füllen sie euch mit Licht, Freude und erbauenden Energien, oder scheinen sie dazu zu dienen, Erwartungen hervorzurufen? Jeder einzelne von euch erlebt etwas anderes als in der Mitteilung, die wir durch unseren Schreibe geben wird, da jeder besondere Einzelheiten in solchen Mitteilungen sucht.

Wir sagen euch, dass unsere Absichten immer unterstützender Natur gewesen sind, und wir geben keinen bestimmten Instrumentationen nach, die möglicherweise für den gesamten Aufstieg eurer Welt nicht hilfreich sind, denn wir sind hier den Seelen Führung zu geben, von denen wir fühlen, dass sie die Energien benutzen, integrieren und schätzen, die wir und eine Fülle anderer aufgestiegenen Seelen geben.

Vielen Dank dem Plejadischen Rat der Neun

Ein Kommentar zu “Plejadischer Rat der 9: Nur in den Reichen der Illusion seid ihr jemals getrennt gewesen

  1. Endlich mal wieder ein Chanelling das klar und verständlich und nicht in Rätseln spricht ! Licht und Liebe ! ” für uns Eins ” !
    Danke

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.892 Followern an

%d Bloggern gefällt das: