Hinterlasse einen Kommentar

Das Göttlich-Weibliche – Das Herz Der Taube

Das Göttlich-Weibliche – Das Herz Der Taube

EE Metatron durch Tyberonn, 15.08.2012, www.Earth-Keeper.com
Übersetzung: SHANA

„Es sollte nicht überraschend sein zu verstehen, dass die Atlanter bestimmte Gebiete von Texas bewohnten, denn ihre Länder waren entlang der Landbrücke, die Poseida mit Yukatan verband. Der Meeresspiegel war damals viel niedriger als wir ihn heute sehen. Wir sagen euch dies, weil es einen Pyramidenkomplex gab, der sehr nahe von Enchanted Rock liegt, und der feierlich für die Kalibrierung der Kristallschädel in Ausrichtung mit der Energie der Granit-Kuppel benutzt wurde. Die Pyramide wurde mit den Ley-Linien von Yukatan und dem Pyramiden-Komplex in der Nähe von Galveston Island mit den beiden trianguliert ausgerichtet. Innerhalb dieses bezeichneten Gebietes ist das Bergland von Texas von ganz besonderer Energie. Eine Energie der Weiblichen Balance, die von Hathor hereingebracht und geweckt werden wird. Dies bezeichnen sie die Hathoren-Finsternis im November 2012. Es ist tatsächlich ein wichtiges Datum vor dem 12-12-12. Es ist in der Tat der 12-12-12 der aufsteigende Teil dessen, was ihr Aufstieg nennt.“

Grüße Meister, ich bin Metatron, Herr des Lichts,
und ich begrüße euch einmal und immer in Bedingungsloser Liebe! Und so sprechen wir in diesem Moment darüber, was das „Herz der Taube“bezeichnet wird.

Zur Wintersonnenwende von 2009 wurde das „Herz der Taube“ im Paritätsfeld aktiviert. Zur Frühjahrssonnenwende von 2010 hat es sich mit dem Kopf der Taube verbunden, während der Kristallinen Aktivierung des Kosmischen Triggers.

Im Jahr 2012 zur Hathoren-Finsternis wird ein Erwachen eintreten!

Meister, wir sagen euch, dass eine beschleunigte Veränderung überall auf dem Planeten auftreten wird, und das Wichtigste wird die Ausbalancierung der planetaren Energie sein. Bereiche, die als übermäßig industriell gelten, übermäßige Unternehmen haben oder übermäßig diktatorisch sind, werden in eine erweichende Energie getaucht. Dies ist wirklich ein entscheidender Aspekt der „Rückkehr der Taube“, denn tatsächlich bringt die Taube, als Weiblich bezeichnet, eine sanft nährende Energie, um so die Balance in den männlichen Überschusses zu bringen. Aufstieg ist Harmonie, und Harmonie bringt symmetrische Balance in die Polarität des Planeten.

Weibliche Balance

Aber lasst uns deutlich sein, während der Zufluss weiblicher Energie auf dem Planeten notwendig ist, darf nicht missverstanden werden, dass weibliche Energie besser ist als männliche, es geht eher darum, den Überschuss der männlichen Energie auszubalancieren.

Ihr saht, dass Lemurien durch einen Überschuss der weiblichen Energie aus der Balance geraten war und männliche Ströme flossen in jener Zeit um Parität zu erreichen. So sagen wir euch, ihr Lieben, die gewünschte Energie des Planeten ist Balance, weder männlich, noch weiblich, sondern nur Balance.

In Wahrheit hebt das Einläuten des Kristallinen Zeitalters den Planeten in die 12 Dimensionen und in ein anfänglich zugängliches Feld von Nicht-geschlechtsspezifisch in Nicht-Dualität. Ihr seht, Kristalline Energie ist ein Null-Feld.

Besondere Knoten auf dem Planeten, werden jetzt für diesen Zweck aktiviert. Diese dienen als Zufluss-Portale, um die sich balancierenden Frequenz-Felder in Synergie für die Kristallisation des Planeten zu bringen. Ihr müsst verstehen, dass das Vereinigte Kristalline Feld der Inbegriff von Balance ist, es ist tatsächlich eine Nicht-Duale-, Nicht-Polaritäts-Frequenz, und es ist ein Null-Feld. Damit werden diese „weiblichen“ Knoten einen enormen Zufluss der weiblichen Energie hereinbringen. Bestimmte Knoten werden die wichtigsten Vermittler, und tatsächlich diese Energie global ausdehnen.

Das Herz der Taube

Ein solcher primärer Knoten existiert innerhalb der „Hill Country“ von Texas. Enchanted Rock (Zauber-Felsen genannt) ist eine einzigartige und starke Energiequelle, die in der vorher beschriebenen Rolle planetarer Balance aktiviert wird. Er dient als Schluss-Stein des Hill Country Wirbels. Enchanted Rock ist eng mit der Heiligen Göttinnen-Energie und am Smaragd-Kristall von Atlantis verbunden. Dies werden wir in dieser Mitteilung später besprechen.

Versteht deshalb, dass Enchanted Rock tatsächlich das Epizentrum eines mächtigen Wirbel-Portal-Komplexes ist, der als ein Gewölbe im Megastatus dessen was die „Rückkehr der Taube“ genannt wird, übersprungen wird. Man kann sagen, dass Enchanted Rock das „Herz der Taube“ ist, es ist kompliziert involviert bei der Enthärtung und Ausbalancierung der Energie innerhalb dieses kritischen Gebietes von Amerika.

Die Energie der Taube ist weiblich, oder besser gesagt, sie ist die nährend und ausgewoben. Ihr, Menschen weist Attributen Geschlechter zu, die in den höheren Dimensionen überhaupt nicht vorhanden sind.

Paritäts-Kalibrierung des Geschlechtes

Wir sagen euch, dass jene Suchenden, die die Zeremonie bei Enchanted Rock besuchen und mitmachen fähig sind, ihre Felder durch Paritäts-Kalibrierung innerhalb ihrer einmaligen inneren Felder auszubalancieren. Das bedeutet, jene, die in übermäßig männlichen Frequenzen als auch jene, die in übermäßig weiblichen Frequenzen sind, können harmonischen Stillstand und Proportion innerhalb des unmittelbaren Wirbels von Enchanted Rock erreichen.

Nun ist Enchanted Rock natürliche heilige Geometrie. Es ist eine Halb-Sphären-Kuppel, nicht anders als eine massive Version dessen, was viele eurer heiligen geometrischen Kirchen in Europa abschließt. Allerdings ist es eine Kuppel, die eine volle Quadratmeile abdeckt und aus einmaligem violett-rosafarbenen Granit besteht, der über 1 Milliarde Jahre alt ist, als solche zählt sie zu den ältesten Kuppeln auf der Erde.

Wie könnte es nicht heilig sein? Wir sagen euch, dass es ist eine lebendige Kathedrale, mit einer Mission ist!

Im Herzen von Texas

Die Bergland-Region ist in sich ein sehr einmaliges Gebiet im „Herzen“ des zentralen Südens von Texas. Der Kanal hat euch gesagt, dass dies ein besonders kodiertes Land ist, eine etwas Triangel-ähnliche Region von ungefähr 200 Meilen auf jeder Seite. Dieses umfasste Gebiet hat ein einzigartig komprimiertes Energiefeld, wesentlich höher in der Frequenz, als die Umgebung. Sensitive in diesem Gebiet können die subtilen Nuancen in der Energie leicht erkennen, die einen Sinn von Wohlgefühl verursacht. Dieses Feld wird plastisch durch ein Gewebe von Hydro-Linien und größeren tellurischen Ley-Linien durchzogen, die Yukatan in San Antonie und Austin durchqueren, während sie Enchanted Rock und die Gewässer von New Braunfels umkreisen. Es kann gesagt werden, dass jeder Fluss und Strom innerhalb des Gebietes tatsächlich Hydro-„Ley“-Linien sind.

Meister, solche Energiefelder existieren tatsächlich in den Taschen der ganzen Erde. Sie sind wirklich besonders, sie sind lebendig, und sie werden vollkommen in die anhaltende Graduierung des Planeten einbezogen. Die „Rückkehr der Taube“-Turbulenz im Bergland von Texas, wie wir bereits gesagt haben, steht in einer besonderen Mission von sich ausgleichenden Energien. Aber tatsächlich macht es mehr als das. In Wirklichkeit hat es über Jahrtausende direkt auf die höhere Lebensqualität und das Wohlbefinden der Region durch das Triangel-ähnliche Hügel-Gelände eingewirkt.

Hydro-Linien erhöhen das Wohlbefinden

Es ist diese Energie, die Intellektuelle, Künstler und Freidenker in dieses Gebiet gezogen hat. Deshalb ist dieses Gebiet durch seine Lebensqualität, Universitäten, Künstler und Musiker bekannt. Die harmonische Frequenz dieses Energiefeldes ist einzigartig förderlich für Kreativität, besonders für die Musik. Sind Austin, Kerrville und Luckenbach nicht berühmt für ihre Musik-Festivals? Ist San Antonio nicht für seine Kultur und künstlerischen Ausdruck in dem Bereich bekannt, den ihr als „Riverwalk“ bezeichnet?

Tatsächlich ist das Wasser, das durch San Antonie fließt, sehr wohltuend, wird es doch von den irdenen Quellen eines starken Ley-Energie-Grundwassers getragen. Es schafft ein Plasma-Feld, das Freude und Ruhe bringt. Deshalb wird das Gebiet in eurer Landessprache auch als „so charmant“ bezeichnet.

Ihr seht, dieses Wasser ist außerordentlich ionisch und trägt eine elektromagnetische Aufladung, die für die physischen und ätherischen Körper sehr vorteilhaft ist. Die wasserführenden Zonen oder Quellen, die im New Braunfels gefunden werden, bringen San Antonio und Austin außerordentlich mächtige Heilung. Außerdem fördern sie auch Ausgelassenheit und Wohlbefinden.

Atlantis in Texas

Die eingeborenen haben immer feine Energien der lebendigen Erde erkannt. Und so waren sich die amerikanischen Ureinwohner des Südwestens von Texas der Energie des Enchanted Rock bewusst. Sie erkannten und hielten den Lavendel-Granit-Felsen in Ehrfurcht, wie die Atlanter es vor ihnen taten.

Ja, wir sagten Atlanter. Die Tatsache, dass Landgebiete von Texas von den Atlantern genutzt wurden, sollte für euch nicht überraschend sein, es liegt tatsächlich Logik darin.

Wie ihr seht, war dieser Teil von Texas entlang der Landbrücke, die Atlantis mit Yukatan verband verbunden, der Meeresspiegel war vor dem Untergang viel niedriger. Schon damals wurde der Enchanted Rock als natürlicher Verstärker erkannt, und so erhöhten die Ley-Linien, die durch die Pyramiden und das Grundwasser liefen, Yukatan und die durch das Grundwasser verbundenen Gebiete der Berglandschaft.
Die Höhlen-Labyrinthe unter dem Yukatan verbinden tatsächlich das Bergland sowie die Gebiete von Santa Fe, Grand Canyon, Lake Tahoe, Shasta, Arkansas und Sedona.

Wir sagen euch, dass es einen Pyramiden-Komplex gab, der sehr nahe am Enchanted Rock lag, und der zeremoniell für die Kalibrierung der Kristall-Schädel in Ausrichtung zur Energie der Granit-Kuppel benutzt wurde. Die Pyramide wurde zwischen der energetischen Ley-Linie von Yukatan und dem Pyramiden-Komplex nahe Galveston Island  mit den beiden Triangel-artig ausgerichtet.

Zusätzlich gibt es einen massiven unterirdischen Abgrund, der einen Tempel-Komplex mit einer kleineren Version des Smaragd-Kristalls des Göttlich-Weiblichen nahe dem Gebiet der heiligen Quellwasser von New Braunfels enthält. Es ist noch ein kaum betretbares Höhlen-Netzwerk des Gebietes.

Kristalline Strukturen und Ley-Linien

Eure Geologen haben euch richtig erklärt, dass der Enchanted Rock wirklich der hochgedrungene Teil eines massiven, uralten Lavastromes (Magma) ist. Der größte Teil des Enchanted Rock ist eigentlich unterhalb der Oberfläche. Und wenn Magma darunter gehalten wird, erstarrt es langsam in grobkörnige Steine mit größeren, sichtbaren Kristallen. Dies sind Intrusionen oder Tiefengestein, für die Granit ein allgemeines Beispiel ist. Einige der feinsten Beispiele von Kristallen sie Quarz, Topas und Turmaline, die durch Chemikalien gebildet werden, die in Lösungen innerhalb der Felshohlräume aufgelöst worden sind. Hier haben sie sowohl Raum als auch Zeit zu wachsen. Enchanted Rock ist in gewisser Weise eine massive Gruppierung von Kristallen, und er enthält zweifellos hohle Taschen mit produktiven Quarz-Kristallen.

Nun, die Elektrik, die ihr als Ley-Energie (Ley-Linien) bezeichnet, ist ein großer Teil der Dynamik des Enchanted Rock. In diesem Gebiet werden die Ley-Energien mit den weiblichen Hydro-Ley-Energien verflochten. Dies bewirkt die Art und Weise, in der sie durch die Mineralogie und physiografische Form des Enchanted Rock aufgenommen, verstärkt und geleitet werden.

Granit enthält – wie der Kanal erläutert hat – eine hohe Konzentration von Quarz. Dieser Mineralstoff ist wirklich einmalig und bekannt dafür, ein Sender, Empfänger, Verstärker und Leiter des Stroms zu sein. Sehr wenige Materialien können die Energie-Übermittlung des Glas-Quarzes, besonders in den ultravioletten und infraroten Bereichen, vereinen. Wir sagen euch, dass Quarz auch Energie und hohes dimensionales Licht speichert. Quarz ist zur Umwandlung von Energie in Elektrizität fähig.
Granit-Kuppeln, konisch oder pyramidenartig geformte Berge, haben auch diese Eigenschaft der Energie-Leitfähigkeit und Speicherung. Die konische Form beeinflusst die Art und Weise, in der die Energie geleitet wird.

Natürlicher Kondensator

Jetzt ist das differenzierende Merkmal des Enchanted Rock, dass es ein natürlicher Kondensator ist. Granit erhöht diese Fähigkeit. Die gewölbte Form dieses lebendigen Steines erlaubt die doppelte Belastung und integriert sie in Mikro-Balance. Es ist fähig die wohltuenden elektromagnetischen und Licht-Energie in alles einfließen zu lassen, das dort hingeht. Diese Übertragung erfolgt in sehr niedriger Stärke und ist für die menschliche Physiologie in der Weise geeignet, dass der Körper sich physisch ausgleicht und wiederhergestellt wird. Dieses Aufladen wird gleichmäßig durch den physischen Körper verteilt. Der ätherische Körper und das Chakren-System, gleichen sich aus und werden gestärkt.

Die Geometrie dieses Gebietes ist sphärisch, damit die Balance, als Tetraeder und sechseckige Matrix innerhalb der Sphäre eingeschlossen sind.

Schluss

Diese Region der Vereinigten Staaten profitiert besonders von diesem sich ausgleichenden Wirbel. Er zeigt sich in größerer Potenz in Vorbereitung für den planetaren Aufstieg. Die „Rückkehr der Taube“ hat die Rolle, höherdimensionale weibliche Energien in ein Gebiet zu bringen, das über die letzten 500 Jahre ein Ungleichgewicht gehabt hat.

Enchanted Rock ist im Wesentlichen ein Satellit der Smaragd-Energie des Göttlichen Weiblichen. Im Bereich von Nordamerika wird diese Energie in Sedona, Monterrey, Santa Fe, Shasta und Tahoe im Westen, und Atlanta, New York und Carolina im Osten eingespeist.

Enchanted Rock wird global und halbkugelförmig in dieser Rolle verbunden. Er ist die vielfältige Spitze von zahlreichen Triangel-artigen Gebieten innerhalb eines großen Maßstabs, der Uluru, The Tor, Table Mountain, Samaipata und Sinai einschließt.

In den letzten 4 Jahren, 2009 – 2012, während der kristallinen Aktivierung des Kosmischen Triggers, wurde die Taube in diese komplizierte Aktivierung eingebracht. Es ist die totale Hathoren-Finsternis-Phase 2012, die diese Balance abschließen wird.

Ich bin Metatron und ich teile mit euch diese Wahrheiten.

… Und so ist es …

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.870 Followern an

%d Bloggern gefällt das: