2 Kommentare

Hüter Der Letzten Hoffnung

Hüter Der Letzten Hoffnung

Gillian MacBeth-Louthan 15.08.2012, www.thequantumawakening.com
Übersetzung SHANA,  http://www.torindiegalaxien.de

Wir alle kommen an eine Kreuzung von Selbst und Seele, Licht und Dunkelheit, graue Substanzen und alles was dazwischen liegt. Der August fordert uns auf vorwärts in die dunklen Gänge der Zeit zu gehen, in unser Herz, nur das Licht benutzend, das wir halten. Es hat seine Energien wie eine Boa um uns geschlungen und drückt uns bis wir uns „für besiegt“ erklären.

Dieser Monat erfordert unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Wie zerbrochenes Glas, haben wir nur eine Sonnen-Spiegel-Reflexion dessen, was möglich ist ersetzt zu werden. Wir sind gebeten, uns von allen Begrenzungen, Mangel oder Einschränkungen zu einem Ort purer Freiheit auszudehnen. In diesem Monat drücken einige Meister-Lehrer Knöpfe in Form all dessen, auf das wir eine aufgeladene Reaktion haben. Wir sind gebeten uns über unsere kosmischen Zehen zu beugen und noch auf dem hohen Draht von Licht zu balancieren, ständig durch unser normales Leben jonglierend.

Die Lektionen des August sind uns wie Feldwebel ins Gesicht gesprungen, alles zerlegend, was uns nicht dient. Ihr könnt nicht weglaufen, euch verstecken oder euch gegen diese Lektionen abschirmen, während ihr an ihnen wie an einem kosmischen Spinnennetz klebt. Der August ist von jeher ein Monat der Umwandlung gewesen, uns in neue Lektionen stoßend, bevor die Farben sich im Herbst verändern. Tief atmen und immer wieder um göttliches Verständnis und Klarheit bittend sind erforderlich, um uns an den Rand unseres alten Selbst zu bringen. Wie ein flügge gewordener Vogel könnt ihr aus dem bequemen Nest gestoßen werden um alleine fliegen zu lernen. Die Mechanik der Manifestation und Schöpfung werden neu definiert. Die Worte „wollen und brauchen“werden nicht mehr beschreiben, Wer Ihr Seid. Die Worte „haben, schaffen, verdienen, empfangen“ werden es sein, wo ihr landet.

Die Menschheit, im Bilde des Schöpfers geschaffen, ist die einzige Spezies, die alle Referenzen für große Taten hält. Wir sind die letzte Hoffnung des einen liebenden Gottes, der die Zukunft dieser blau-grünen Sphäre sieht, und die abhängig von der Menschheit ist, die sich nun aus einem sich selbst auferlegten Prozess von Prüfungen und Leid der Vergangenheit heraus bewegt. Schließlich sichern wir unseren Platz im Universum. Wir, die Menschen, können niemals aufhören an bessere Tage zu glauben, an die Güte der Menschheit und an die universelle Gerechtigkeit. Wir können niemals aufhören an unsere Träume zu glauben ~ für uns und für jene, die wir lieben.

Dunkelheit nährt sich von Zweifel und Furcht. Sie möchte, dass wir aufgeben und einer düsteren Zukunft ohne Hoffnung nachgeben. Wir sind die Hüter der letzten Hoffnung, angetrieben durch den Schöpferglauben und das Vertrauen in uns, an unsere Mission und Pflicht, dieses Licht der Hoffnung für alle hochzuhalten,damit sie es sehen. Lasst euer Licht auf das strahlen, was wie die dunkelsten Tage erscheint. Ein Funke Hoffnung kann eine ganze Welt entzünden. Alleine das Wort „Hoffnung“ ist eine Schwingung –8– eine unendliche Schwingung in einer aufwärtsgerichteten Spirale, sich mit den himmlischen Reichen verbindend.

 

2 Kommentare zu “Hüter Der Letzten Hoffnung

  1. Das ist die neue Energie. Und wir sind schon drin.

  2. Wunderschön wohltuend, der Klang dieser Worte.

    Dankeschön – Heidi

Alle Kommentare auf diesem Blog werden moderiert. Wir geben keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Respekt und Freundlichkeit werden die Einheit unter uns stärken. Das soll unser Ziel sein. Der Entschluss was freigegeben wird ist unter der Berücksichtigung des Zeitaufwandes etwas subjektiv. Wenn Du fair mit anderen umgehst werden Deine Kommentare wahrscheinlich freigegeben. Kommentare werden grundsätzlich einmal am Tag moderiert. Wenn Du Deinen Kommentar nicht sofort siehst, so wurde er wahrscheinlich bis jetzt noch nicht geprüft.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.767 Followern an

%d Bloggern gefällt das: