Hinterlasse einen Kommentar

Dieter Broers: Über die Verbundenheit allen Seins

Dieter Broers: Über die Verbundenheit allen Seins

Erschienen am 16. Februar 2011 in Talk TVWissenschaft

Der Biophysiker und Erfolgsautor Dieter Broers zeigt in diesem halbstündigen Gespräch, warum wir über elektromagnetische und andere feinenergetische Felder und Ebenen mit allem und miteinander verbunden sind. Als Experte für Frequenz- und Regulationstherapie hat er in interdisziplinären Forschungsarbeiten mit ganz unterschiedlichen Wissenschaftlern zusammengearbeitet. Die Forschung ist sich mittlerweile einig, dass es auch weitere Dimensionen geben muss – nur, wie diese aussehen könnten, ist unklar.

Spielt die Information eine wichtige Rolle? Ist die Gravitationskraft schon verstanden? Und wie bedeutend könnte die 12-Dimensionen-Theorie des verstorbenen deutschen Physikers Burkhard Heim werden, in der letztlich alles durch den „Hyperraum“ verbunden ist – etwas, wovon schon alte vedische Texte gesprochen hatten? Ist dies ein Schritt hin zur geheimnisvollen „Weltformel“?

Teil 2: „Wendezeit, 2012 – Was wird geschehen?“ – Teil3: „Innere Stille ist der Weg!“

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: