Hinterlasse einen Kommentar

Dieter Broers: Wendezeit, 2012 – Was wird geschehen?

Dieter Broers: Wendezeit, 2012 – Was wird geschehen?

Erschienen am 17. Februar 2011 in Talk TVWissenschaft
Im zweiten Teil des Gesprächs mit Thomas Schmelzer erläutert der Biophysiker und Autor Dieter Broers seine Sichtweise bezüglich der Sonne. Die Erde ist derzeit sehr unruhig – eine Auswirkung der Sonne? Ihre Sonnenwinde haben einen Einfluss auf das Erdmagnetfeld, ja, sogar auf unsere Neuro- und Biochemie. Die NASA prognostizierte für das Jahr 2012 oder 2013 besonders starke Sunflares. Da nun außerdem das Erdmagnetfeld schon seit einiger Zeit abnimmt, hat dies hat Auswirkungen, auch auf unser Bewusstsein. Stehen wir vor einer (R)Evolution?

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: