Hinterlasse einen Kommentar

„Feuerball“ UFO über Mexico und Flotte über Australien

Cuernavaca liegt etwa 56 km von Mexico City, einem Gebiet das sich seit mehreren Jahren über UFO Besuche erfreuen kann. Kimdragon1, die Person, die das Video aufgenommen hat, sagt im Video:“ Dieses Objekt erregte mein Interesse. Ich Zoome. Ich frage mich was das sein könnte? Habe keine Idee. Es sieht so aus, als wenn es fallen würde. Zoome noch einmal. „

Andere Quellen haben behauptet ein ähnliches „Feuerball“ UFO wär gesehen über Griechenland, und Brasilien am gleichen Tag. Da gibt es viele Spekulationen, was dieses Objekt sein könnte? Meteorit, Kondensstreifen eines Flugzeuges? Entscheide selbst.

Australien

Danke an RyeLee für diesen Hinweis.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: