Hinterlasse einen Kommentar

9/11: Neue Dokumentation zu WTC Gebäude Nr.7

Danke an Leslie

9/11: 15 Min. Dokumentation die man sehen sollte
http://world911truth.org/911-15-minute-documentary-you-have-to-see/

Diese 15 Minütige Dokumentation, erzählt von dem Schauspieler Ed Asner, legt die 911 Wahrheiten frei. Konstruktionsingenieure, Chemieingenieure, Physiker und viele andere geben ihre Experten Statements ab, in Bezug auf die Zerstörung des WTC7 Gebäudes, das am 9/11 von keinem Flugzeug getroffen wurde und dennoch wie ein Kartenhaus zusammen brach.

Die 10th Anniversary Campaign hat sich der Finanzierung und Produktion von Mailings zu  AE911Truth DVD die an jeden Mitglied des U.S. Kongresses verschickt wird, an jedes Stadtratsmitglied von New York und an den Manhattan Generalstaatsanwalt. Das neue Video, dass sich virusartig im Internet ausbreitet wurde von über 115.000 Menschen innerhalb von einer Woche auf YouTube gesehen.

Weitere Fälle die mit 9/11 zu tun haben, wie das Abhören von Handygesprächen der Opfer des 9/11 werden von dem Generalstaatsanwalt Eric Holder von New York verhandelt.

Wir wollen hoffen, dass wir jeden Tag der Wahrheit näher rücken.

AG will investigate phone hacking report MSNBC.com
(Generalstaatsanwalt wird den Telefonabhör Skandal untersuchen)

WASHINGTON — Attorney General Eric Holder on Wednesday promised 9/11 families a preliminary criminal investigation into a report of possible phone hacking involving the Rupert Murdoch media empire.
Weiterlesen ->

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: