Hinterlasse einen Kommentar

Richard Dolan: „Geheimer Weltraumprogramm“ und eine ausgebrochene Zivilisation

International Conference 03rd April, 2011,  Amsterdam
http://www.youtube.com/watch?v=xgU94ZkgB8E

Danke an Erthkeeper II

Welten Oben und Unten: Wie eine Geheime Zivilisation aus unserer ausbrach

Eine Sache macht das Studieren der UFO überdeutlich klar: jemand benutzt eine Technologie die eigentlich nicht existiert und doch gibt es sie. Lautlose Geräte, die sofort beschleunigen können, von denen viele sagen, sie stammen nicht von den Menschen, wobei andere argumentieren, dass sie unter dem Verschluss der Verschwiegenheit hergestellt werden sollen. Gibt es eine geheime Infrastruktur, die bedeutende Durchbrüche gemacht hat, die jedoch vor dem Rest von uns geheim gehalten wurde?

Richard Dolan bejaht es. Er argumentiert, dass das UFO-Phänomen unendlich viel komplexer ist als von vielen zuvor gedacht, und dass menschliche wie auch nicht-menschliche Gruppen hinter dem, was wir UFO nennen im Zusammenhang stehen. Innerhalb des menschlichen geheimen Teils wurden unteranderem große Sprünge gemacht, die eine Gesellschaft hervorbrachten mit wesentlich erweiterten wissenschaftlichen, technologischen und kosmologischen Entwicklungen – eine Gesellschaft, die man als eine „abtrünnige Gesellschaft“ bezeichnen könnte. Diese verdeckte Zivilisation interagiert weiterhin mit unserer „offiziellen“ Gesellschaft, aber zu gleichen Zeit scheint sie in Wechselwirkung mit einer oder mehreren nicht-menschlichen Gruppen, die sich hier auf dem Planeten Erde befinden, zu stehen. Das Ergebnis ist ein geheimer, kalter Krieg, sehr wahrscheinlich mit mehreren menschlichen und nicht-menschlichen Fraktionen.

03 Apr 2011 facebook.com (info blog), keyholepublishing.com

Übersetzung: Arameus

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: