Hinterlasse einen Kommentar

Ein Disney Alien Begegnungs-Programm von 1995

Ein sehr seltenes Disney Video von 1995, das nur in 5 amerikanischen Städten ausgestrahlt wurde. Dank. Überraschend ehrlich und sehr aufschlussreich. Stellt eure Mickey Mouse Ohren auf, nimmt Popcorn und genießt. Danke an Roth.

Bitte bedenkt, dass Grays und die Reptilen, die in manchen Teilen dieses Films beschreiben werden gegangen sind, sie sind endgültig weg. Nur friedvolle menschliche Außerirdische befinden sich in der Nähe der Erde. Wenn ihr Geschichten über Obduktionen hört, so haben sie tatsächlich stattgefunden. Wurden von den Grauen vom Zeta Reticuli Sternensystem durchgeführt im Austausch gegen deren Technologie, die die Geheimregierungen nutzen. Sie haben aber die Erde längst verlassen. Darüber berichten zu genüge SaLuSa, Hatonn, Matthew Ward u.v.m. Wir sind sicher. Absolut sicher.

Disney Alien Begegnungs-Programm 1/3

Disney Alien Begegnungs-Programm 2/3

Disney Alien Begegnungs-Programm 3/3

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: