Hinterlasse einen Kommentar

!!! David Wilcock bekommt eine Morddrohung !!!

David Wilcock bekommt eine Morddrohung

Es ist Zeit für Lichtarbeiter und Menschen guten Willens Licht und Liebe zu David zu senden. Ich hoffe, er wird sich zu seiner eigenen Sicherheit selbst an einen sicheren Ort begeben. Das zeigt auf wie ernst die Situation ist. Licht und Liebe, wie wir es kennen, sind stärker als Dunkelheit; und Dunkelheit kann das Licht nicht auslöschen.

Sendet diese Nachricht weit und breit aus und lasst alle Lichtarbeiter auf dem Planeten wissen und ein Netz aus Licht bilden um David Wilcock und Benjamin Fulford zu schützen.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ben Fulford wurde am vergangenen Dienstag von CIA ähnlicher Organisation verhaftet. Nach neusten Nachrichten, geht es ihm aber gut. Das berichten seine asiatischen Freunde und auch David.

Nun, die Nachrichten überschlagen sich und es ist mir nicht möglich alles was auf Davids und anderen englischen Seiten zu lesen ist zu übersetzen. Diejenigen, die daran interessiert sind, mögen sich bitte das aktuelle Interview mit Carry Cassidy anhören. Falls nötig von jemand der englisch versteht übersetzen lassen.

Wichtig ist es, dass wir sowohl David wie auch Benn mit Lichtschutz umgeben.

Hier der link zum Interview.

Namasté

Arameus

Weitere Links:

http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/995-lawsuit-end-tyranny

BREAKING: David Wilcock Has Received a Death Threat

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: