Hinterlasse einen Kommentar

Kerry Cassidy Interview mit Bill Wood, ein Ex-Navy Seal: Über und hinter dem Projekt Looking Glas

Eingestellt am 17. Januar 2012
http://projectcamelotproductions.com/interviews/bill_wood/bill_wood.html

Kerry Cassidy: Das ist ein Interview mit einem Ex-Navy Seal, der während der Jahre 1992-2000 in Top Secret Missionen in den Mittleren Osten geschickt wurde, hauptsächlich in den Irak. Jahre nach dem Golfkrieg, als wir uns angeblich nicht im Krieg mit Irak befanden, haben dennoch er und sein Seal Team 9 monatlich „soft“ [weiche] Ziele mit den Tomahawk Missiles anvisiert, die hunderte von unschuldigen Zivilisten das Leben kosteten. Das herausfinden, wie dieser hoch trainierter junger Mann und sein Team durch das Militär gezwungen wurden zu einer bewussten Zerstörung von Dörfern und damit zukünftige Terroristen heranwachsen ließen als Teil eines Plans, der definitiv ihren dunklen Absichten dienen würden, dem Krieg gegen Terror und 911.

Und als das nicht genug wäre, hört euch es an, wie er in der Area 51 trainiert wurde und als besonders begabte und hoch qualifizierte Gruppe von PSI-Spionen, mit der berühmten Looking Glas Technologie in die Zukunft inklusive 2012 und darüber hinaus schauen könnte. Bahnbrechend auf jeden Fall.

Lege besonderes Augenmerk auf die letzten 45 Min. beginnend bei 1:46

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: