Ein Kommentar

Die Führung zur Enthüllung übernehmen

Von Steve Beckow

Die Führung zur Enthüllung übernehmen

Nun, ich denke ihr wisst es bereits.

Wenn Regierungen sich der Enthüllung nicht annehmen wollen, dann müssen eben wir in die Bresche springen.

Um das zu tun, habe ich Gender von Ashira, vom Neptun, den Präsidenten des Galaktischen Konzils gebeten eine 25 Köpfige Delegation von uns an Bord seines Mutterschiffs, ebenfalls unter dem Namen „Neptun“ bekannt, mitzunehmen, um uns dem Intergalaktischen Konzil vorzustellen und eine Spritztour zu unternehmen.

http://www.blogtalkradio.com/an-hour-with-an-angel

Er hatte zugestimmt, die Leute, die ich bereits vor der Sendung ausgewählt habe aus der the2012scenario Mannschaft, dem Bridge Fund und der 2012 scenario Diskussionsgruppe, wie auch der Share 11 Gruppe und ein paar andere mitzunehmen, auf einen zehn Tages Ausflug, der am kommenden Samstag startet, mitzunehmen.

Kaum habe ich das Gespräch beendet und schon leuchtete mein E-Mail Kasten wie ein Christbaum. Ich befürchte ich kann niemand mehr auf diesen Trip reinquetschen. Ich werde Morgen mit Erzengel Michael reden und ich bin mir sicher, ich bekomme mehr Details dazu. Doch wie es jetzt aussieht, die 25 ausgewählten Leute werden es bereits wissen wer dazu gehört, weil sie bereits E-Mails diesbezüglich bekommen haben.

Alle von uns werden diese Chance in den kommenden Wochen und Monaten haben, dessen bin ich mir sicher.

Ich bin ebenfalls beeindruckt, dass Grener andere einladen wird, die auch willens sind diesen Trip in einer Rundfunkübertragung zu veröffentlichen.

Es tut mir leid. Ich möchte kein Spielverderber sein. Ich kenne viele Leute, die gerne mitkommen möchten. Aber nur eine kleine Gruppe kann den ersten Trip unternehmen. Meine Frau war eine Reiseleiterin. Vielleicht frage ich sie, darüber nachzudenken, weitere Reisen zu arrangieren!

Wenn Du die ganze Diskussion hören möchtest, klicke auf den untenstehenden Link der Sendung vom 30. Januar.

http://www.blogtalkradio.com/an-hour-with-an-angel

Ein Kommentar zu “Die Führung zur Enthüllung übernehmen

  1. Danke ,Danke! ICH LIEBE EUCH!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: