2 Kommentare

Das Ende des Seiles

– Er-innerungen an Zuhause –

Espavo durch Steve Rother, 15.02.2012, http://transbeacon.lightworker.com/  Übersetzung: Shana

Das “Ende der Fahnenstange”: Magnetische Wieder-Ausrichtung

Grüße von Zuhause

Dieser Tag markiert eine Ebene von Schwingung, sehr der gleichen ähnlich, wie bei den letzten sieben Malen, als wir zusammen gewesen sind. Die Menschheit bewegt ich jetzt mit der Geschwindigkeit der Liebe, die ein wenig schneller als die Lichtgeschwindigkeit ist. Was in dieser Zeit stattfindet ist, dass die ganze Menschheit und der Planet selbst anfangen, durch einen Geburts-Prozess zu gehen. Wir haben erwähnt, dass die Erde nicht krank, sondern schwanger ist. Sie gebiert und dies ist ein guter Weg, sich das anzuschauen, aber sie gebiert keinen anderen Planeten. Die Erde gebiert eine neue Form des Menschen, denn ihr habt euch über euren gegenwärtigen physischen Körper für euren Spirit entwickelt.

Die Entwicklung der biologischen Blase

Die Blase der Biologie, die jeden Spirit beherbergt, wird herausgefordert, dem Schwingungs-Wachstum zu folgen. Ereignisse, die innerhalb der Erde selbst und überall im Kosmos stattfinden, schaffen Möglichkeiten für euch, viel mehr von eurem eigenem Licht zu tragen, als ihr je zu träumen gewagt hättet. Ihr habt euch viel zu lange von Zuhause getrennt um vorzutäuschen ein Mensch zu sein, und dennoch habt ihr noch die Essenz dessen, wer ihr seid in diesem Körper. Oft betrachtet ihr den Körper und sagt, „das ist seltsam, ich wundere mich, wie ich hierher gelangte. Ich frage mich, was das bedeutet.“ Euer Körper hat euch oft bekämpft, während ihr versuchtet, euch vorwärts zu bewegen. Viele von euch haben tatsächlich ihre Körper für die meiste Zeit in euren Leben mit sich herumgetragen und versucht, dass er mit euch zusammenarbeitet, um euren Spirit für einige Zeit zu halten. Und wir sehen die Herausforderungen darin, aber es gibt unterschiedliche Ereignisse, die jetzt im Gange sind, die helfen werden, viel von dieser Energie zu befreien.

Viele von euch geben jetzt bewusst ihre alten Schablonen frei, lassen einige alte Glaubenssysteme, war ihr wirklich seid und wer ihr glaubtet zu sein gehen. Dies ist sehr hilfreich gewesen und hat vielen ermöglicht sich vorwärts zu bewegen, aber jetzt haben die Sonneneruptionen begonnen und jeder auf Erden wird dies fühlen. Wir nennen sie nicht Sonneneruptionen, da sie dem sehr ähnlich sind, was man als magnetisches Badeerlebnis bezeichnen würde. Riesige Wellen von Magnetismus kommen herein und dehnen eure eigenen magnetischen Grenzen aus. Sie bewegen eure eigenen Ley-Linien des Planeten Erde, die sich verschieben, während diese Energie hereinkommt. Während dieser Zeit dehnen sie sich aus der Form und eure Ley-Linien verlieren auf einer emotionalen Ebene ihre Verankerung. Tiere, die mit dem magnetischen Gitter der Erde verbunden sind, können ihre Wege verlieren und infolgedessen häufig stranden. Es ist fast, als wäre niemand mehr auf festem Boden. Bitte seid euch bewusst, dass die meisten menschlichen Reaktionen durch Magnetismus erfahren werden; reaktionäre Mechanismen entstehen vom emotionalen Körper, der einige Herausforderungen in der Vergangenheit verursacht hat. Einige neue Krankheiten sind auf die Menschheit zugekommen, die helfen den magnetischen Körper einzustellen, und wir sagen euch, dies wird sich während 2012 verstärken.

Magnetische Achterbahn

Die erste Welle dieser Energie von der Sonne trat zwischen 2000 und 2001 auf, und diese magnetische Energie wurde in den Kontinentalplatten des Planeten Erde gespeichert. Dies bereitete die Platten darauf vor, die Energie zu halten, die im Verlauf der folgenden 5 Jahre einfloss; das ist auch der Grund, warum ihr so viel Bewegung in jenen tektonischen Platten gesehen habt. Während die Platten sich aufluden, erreichten sie die Ebene, auf der die Menschen bereit sind, diese Energien zu empfangen, und diese lösten sich langsam aus diesen Platten aus. Dies ist dem ähnlich, was ihr als elektrischen Kondensator oder eine Batterie bezeichnen würdet, die Energie bereithalten bis sie gebraucht wird.

Dies ist mit vielen von euch geschehen, aber, während dies sich zu verstärken beginnt und diese magnetischen Wellen auf dem Planeten Erde eintreffen, habt ihr Optionen. Ihr könnt wählen, wie ihr diese Energie empfangt, auch wenn ihr dies vorher nicht gekannt habt. Ihr könnt diese Energie nehmen und in etwas umwandeln, was euer Liebeszentrum nährt, weil dies wahre Liebe ist, die aus dem Universum hereinkommt. Und wir erklären euch, dass die Sonne nicht das ist, was ihr glaubt, dass sie ist. Viele von euch glauben, dass es eine heiße gashaltige Kugel von Feuer ist, aber wir sagen euch, dass sie eigentlich ein Portal ist, durch das Energie transportiert wird. In diesen kommenden Jahren wird so viel Energie freigegeben, dass es nicht genügend Energie in der Sonne gibt, um den Bedarf zu decken. Vor nicht allzu langer Zeit glaubten eure Wissenschaftler auf der Erde (im Stillen),dass die Sonne sich ihrem Ende nähert. Sie vermuteten, dass sie ausbrennen würde, weil sie so viel ihrer Energie freigegeben hat. Ihr Lieben, wir sagen euch, dass fast doppelt so viel Energie bald eintreffen wird.

Ende des Seiles

Also, was sollt ihr tun? Beginnt zu verstehen, dass es eure Position ist festzustellen, wie die Energien euch beeinflussen. Wir möchten eine Geschichte mit euch teilen, die euch helfen kann zu verstehen. Der Hüter (Steve) hat seinen Übungsort, er nennt ihn seine Sauna. Er trainiert in seiner Sauna, jeden Morgen, und einer der Übungen beinhaltet ein Seil. Er kaufte sich ein Seil, ungefähr einen Zoll im Durchmesser und sehr weich, damit er seinen Rücken strecken konnte, und seit einiger Zeit hat er diese Übung gemacht. Gut, neulich kam dieses Seil seiner Nase nahe und ihm wurde klar, dass dieses Seil wirklich furchtbar roch. Nun, seit er das Seil benutzt, schwitzt er auch. Er weiß, er wird was dagegen tun müssen. Also versucht er es in der Dusche zu waschen, aber das funktionierte nicht so gut. Dann, unangemeldet geht er zum Hüter des Hüters (Barbara),er findet wirklich heraus, wie man die Waschmaschine bedient, die er niemals zuvor benutzt hat. Er legt das Seil in die Waschmaschine und fügt sorgfältig nur ein wenig Seife hinzu, weil er im Film gesehen hat, was zu viel davon für eine Katastrophe verursachen kann. Er ist sehr sorgfältig und wartet, bis der Zyklus abgeschlossen ist und es schien alles gut zu gehen. Ales er dann die Tür öffnet, gibt es kein Seil mehr, nur einen Stapel loser Schnur. Er betrachtet das Seil und sagt zu ihm: „Du hast vergessen, wie man ein Seil ist. Du wusstest genau wie ein Seil ist und jetzt bist du kein Seil mehr. Was ist passiert?“ Wir haben schrecklich gelacht, als er so mit dem Seil sprach. Er stellte dann fest, dass er durch das Waschen des Seils seine innere Ausrichtung gestört hatte. Das Seil richtete sich innerhalb der zerdrückenden Wäsche neu aus und heute ist es kein Seil mehr. Er fragte das Seil an diesem Punkt, „hast du vergessen, dass du ein Seil bist?“

Das ist, was dazu neigt zu geschehen, wenn diese magnetischen Wellen hereinkommen. Wenn diese Reinigungs-Energie hereinkommt, neigen wir dazu, das Spiel zu vergessen, das wir spielen. Ihr Leben, wir werden euch helfen euch zu erinnern, wo ihr wart. Viele von euch werden schließlich das Ziel sehen, für das ihr über einen so langen Zeitraum gearbeitet habt, und dann werdet ihr euch plötzlich fragen, warum ihr dort geht.

Herstellung der neuen unterstützenden Ausrichtung

Diese magnetischen Wellen beeinflussen viele von euch, weil ihr im Allgemeinen zuerst denkt und euch erst dann fühlt. Viele Dinge werden euch herausfordern, weil die magnetischen Emotionen so stark hereinkommen, deshalb ist es notwendig für euch zuerst zu fühlen und an zweiter Stelle zu denken. Das findet jetzt auf eine so schöne Weise statt, da es durch viele unterschiedliche Ebenen funktioniert. Was stattfindet ist, dass ihr befreit werdet und auf die gleiche Weise ausgerichtet werdet, wie das Seil in seiner ursprünglichen Form war. Es wurde freigegeben, indem es aus seiner gegenwärtigen Ausrichtung ging. Nun, das Seil war in der Waschmaschine und versuchte seine gegenwärtige Form nicht zu verlieren; es hielt seine Ausrichtung sehr fest, immernoch in dem Versuch so zu tun, als wäre es ein Seil. Dies ist genau das, was wir hier auf dem Planeten Erde geschehen sehen. Während diese nächsten Ebenen hereinkommen, werdet ihr viele Gelegenheiten haben, um euch in erstaunlichen Raten zu bewegen und neue Ausrichtungen zu machen, die euch stärken. An alles was ihr euch erinnern müsst ist zu fragen, erinnere ich mich, heute ein Mensch zu sein? Seid ihr am gleichen Ort, wo ihr früher wart? Wo liegt eure Leidenschaft? Das wird eure Verankerungs-Energie zu allen neuen Ausrichtungen in der neuen Erde sein. Es geht nicht darum, wo ihr dachtet, dass eure Sicherheit war, oder darum, was ihr aufbautet. Die Schlüssel des Lebens werden durch den Ausdruck eures Lichtes von Zuhause gefunden. Eure Leidenschaft trägt euren Kanal von Zuhause, und das ist es, warum ihr kamt, um es auf den Planeten Erde zu bringen.

Und viele von euch sagen, „oh, ich kann das nicht machen, es ist zu viel Spaß! Wie kann ich ein Leben in meiner Leidenschaft führen?“ Nun, hoffen wir darauf, dass ihr Spaß habt und alle menschlichen Erfahrungen meistert. Wir hoffen, dass ihr sowohl die positiven und die negativen Seiten lernt, denn es gibt absolut Schönheit in der Dunkelheit. Die Menschen haben so eine Angst vor der Dunkelheit gehabt, aber jetzt werdet ihr sie aus einer anderen Ebene sehen. Ihr werdet Licht in der Dunkelheit sehen und viel eurer Furcht wird schnell verschwinden. Ihr gelangt an diesen Punkt, den wir in diesem Moment bearbeiten.

Wissenschaft und Licht

Wir möchten mit euch ein Ereignis teilen, das jetzt in der wissenschaftlichen Welt stattfindet, das euch vielleicht dabei helfen könnte zu verstehen, warum so viel Aufmerksamkeit von allen auf dem Planeten Erde liegt. Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Erde der einzige Planet mit freier Wahl gewesen. Mit anderen Worten, ihr hattet keine vorgegebene Richtung. Ihr hattet keine Geister, die in eure Welt kamen, eure Schulter berührten und euren Kurs korrigierten.

Ja, manchmal kommen Engel in eure Welt. Ihr bekommt göttliche Führung, wenn ihr offen dafür seid, aber nicht bis zu einem Punkt, dass ihr absolut keine Wahl haben oder auf einen Weg geführt werdet. Die Freie Wahl ist die ultimative und einzige Regel auf dem Planeten Erde. Es gibt jetzt ein zweites Spiel freier Wahl wegen eures Erfolges, und es entwickelt sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit auf einer ganz anderen Zeitlinie. Irgendwann werdet ihr es sehen können, aber nicht durch Bauen von Raketen, Raumschiffen oder Zeitreisen. Ihr werdet aus einem einfachen Grund in der Lage sein es zu sehen, weil die Menschheit sich entwickelt. Die Menschen nennen uns Engel, aber es gibt auch einen Übergangspunkt, die menschlichen Engel, und das seid in diesem Augenblick ihr. Ihr lernt Engel auf dem Planeten Erde zu sein, weil ihr schließlich die Engel des zweiten Planeten Freier Wahl sein werdet.

Ihr befindet euch gerade in der Ausbildung und entwickelt euch schneller, um in der Lage zu sein, die diesen Bereichen zu arbeiten. Wir sind unglaublich stolz auf euch, denn ihr habt die größten Möglichkeiten für die Menschheit genommen und habt sie schon überschritten, und damit seid ihr jetzt hinter den Markierungspunkt geschritten. Ihr fangt an, euch nach jeder Straßenblockade sehr schnell zu bewegen, ebenso wie die Menschheit und kollektive Schwingung der Menschheit. Das verändert die Welt um euch herum und ihr beginnt zu sehen, dass ihr alles was ihr erlebt, schafft. Wie kann der kleine Gott das Spiel spielen, indem er vorgibt ein Mensch auf dem Planeten Erde zu sein? Indem ihr überall Spiegel setzt, damit ihr euer eigenes Licht sehen können, auch wenn ihr selten wisst, dass es euer Licht ist. Dies ändert sich jetzt sehr schnell, da ihr beginnen werdet, euer Licht zu sehen. Ja, ihr werdet gut daran tun, euer Ego auszubalancieren; ihr habt das bis jetzt getan. Ihr habt es oft erlebt und wir wollen, dass ihr euren Wert fühlt, weil das Ego in Balance sein muss. Das bedeutet nicht, dass ihr es verlieren werdet, viele von euch haben Herausforderungen eines anderen Weges, denn sie haben nicht genug Ego um aufzustehen und zu sagen: „Das ist es, was ich von Zuhause mitgebracht habe.“

Für jene, die schwingungsmäßig auf dem Weg führen, ist es eure Aufgabe, nicht einfach nur die Tür offen zu halten, sondern es für jeden Einzelnen sicher zu machen und den Schritt zu tun. Macht es für die Menschen um euch sicher. Bewegt euch aus dem Urteil, aus dem Polaritätsbewusstsein, das diesen Planeten fast erwürgt. Ihr werdet mehr Polarität erleben, besonders wenn ihr durch eure Wahlen geht. Dies wird wirklich lustig zu beobachten sein, denn jede Wahl kommt näher, näher und näher, und es ist dieselbe für Bestimmte. Der Grund dafür ist, dass die Polarität geht, und ebenso wie alles andere von den Menschen genommen wird, packt die Menschheit noch zu und will sie nicht loslassen. Das ist genau das, was passiert, ihr macht einen Unterschied. Glaubt nicht alles was ihr im Fernsehen seht, oder in den Nachrichten lest, weil dieser Planet sich sehr schnell entwickelt und graduiert. Ihr habt es bereits in Bewegung gesetzt.

Entdeckung – Beweis des Lebens

Also, was ist mit der Wissenschaft? Die Wissenschaft beginnt die Energien dessen zu verstehen, die wir Spiritualität genannt haben. Selbstverständlich gibt es aus unserer Perspektive keinen Unterschied zwischen Spirit und Menschen. Wir sehen einfach, dass die Menschheit der Spirit ist, der vortäuscht menschlich zu sein und das Spiel der Entwicklung ihrer Seelen spielt. Ihr macht dies gut im Spiel und jetzt zum wissenschaftlichen Teil. Etwas passierte gerade, das war nicht in euren Nachrichten, und ihr werdet es nicht im Fernsehen sehen – ein anderer Planet wurde gerade entdeckt und man glaubt, dass er Leben unterstützt hat. Sie haben nicht wirklich Beweise für Leben gefunden, aber sie haben restliche Trümmerfelder und Überreste von Leben entdeckt. Die Herausforderung dieses besonderen Planeten ist, dass er ungefähr 620 Lichtjahre entfernt ist. Ist dies der zweite Planet der Freien Wahl, von dem wir gerade sprachen? Nein, ist er es nicht. Es ist ein anderer Planet, der auf einem ähnlichen Weg ist, und deshalb wurde er gefunden. Wenn die Entdeckung bekannt wird, wird es einige geben, die versuchen es zu widerlegen, und es wird viele andere geben, die versuchen werden es zu bestätigen. Allerdings habt ihr noch nicht die Möglichkeit, diesen Planeten zu besuchen, oder mit seinen Bewohnern zu kommunizieren.

Also muss noch viel geschehen. Hier ist ein anderer sehr interessanter Aspekt, da es nicht der Planet Erde war, der den anderen Planeten entdeckte. Es war der andere Planet, der euch entdeckte. Dies wird sich in der Geschichte der Erde ausspielen, und die Entdeckung wird einen gewaltigen Unterschied in eurer Entwicklung auf eurem Planeten bringen. Es wird Zeit brauchen, denn ihr habt keine Technologie an Ort und Stelle und einen Weg in Verbindung zu treten. Ihr teilt diesem Moment noch nicht einmal die gleiche Weise.

Wählt eure Schwingung

Ihr seid nicht alleine. Ihr habt das immer gewusst, aber jetzt wird euch die Gelegenheit gegeben, die Bestätigung dafür zu finden. Wir haben vorher erwähnt, dass, während die ganze Menschheit sich entwickelt, viele Elemente des Schleiers verschwinden werden, das bedeutet, dass ihr direkte Kommunikation von einem Herzen zum nächsten haben werdet. Ihr braucht keine Worte zu sprechen oder zu schreiben, denn ihr könnt euch in diesem Augenblick von einem Herzen zu anderen verbinden, wenn ihr beginnt es zu üben. Es wird euch enorm helfen, während ihr euch in diese neuen Körper bewegt. Ihr habt Filter gesetzt, damit ihr vorgeben konntet ein Mensch auf diesem überaus schwierigen Planeten zu sein, aber jene Filter beginnen jetzt sich aufzulösen. Sie werden von der magnetischen Energie weggespült, und es ist uns egal wenn ihr euch erinnert, ob ihr ein Seil oder ein Knoten seid. Was stattfindet ist, dass ihr Gelegenheiten zu neuen Ausrichtungen habt. Während jene Filter jetzt sanft weggespült werden, wird die externe Schwingung jetzt mehr Auswirkung auf den menschlichen Körper haben als jemals zuvor. Nun, was bedeutet das? Ihr werdet bald ganz genau wissen, über was wir hier sprechen. Jede Schwingung,die von Außen verursacht wird und in den Körper von außen eintritt, ob es durch das Chakren-System ist, oder einfach als Schwingung den Körper anregt, seid ihr für die Interpretation der Schwingungen viel sensibler als jemals zuvor. Für einige von euch wird dies eine Schwachstelle, eine Achilles-Ferse sein und ihr werdet es ausgleichen. Die meisten von euch werden sich von dieser Energie gestärkt fühlen; gewisse Dinge, an die ihr euch gewöhnt habt, werden beginnen sich zu verändern.

Eine dieser äußeren Schwingungen ist das, was ihr Musik nennt. Musik hat immer eine Wirkung auf euren Spirit gehabt. Musik ist immer fähig gewesen, den menschlichen Teil von euch zu erreichen und eure Seele sehr schnell zu berühren, besonders, wenn es eure Lieblings-Musik ist. Jetzt sagen wir euch, dass Musik eine Form der Kommunikation wird, die ihr schließlich genauso wie eure Worte benutzen werdet, weil euch die Schwingungen jetzt auf vielen unterschiedlichen Ebenen erreichen können. Ihr werdet feststellen, dass sich plötzlich vieles in eurer Wahl der Musik verändern wird. Einige von euch denken jetzt, „gut, ich werde keine Rap-Musik mehr hören.“ Aber es gibt einen Rhythmus in der Rap-Musik, eine Schwingung, die die gleiche Weise wie andere Musik-Genres trägt, sie braucht nur in Ausrichtung mit euch sein. Wählt, was in eure Welt passt und erkennt, dass es nicht einfach nur Musik ist.

Sensibilität für Nebengeräusche

Wir sagen euch auch, dass ihr von nun an sehr empfindlich auf Nebengeräusche, Hintergrundgeräusche, reagieren werdet. Hierin liegt die Herausforderung und das, was in einem größeren Maßstab stattfindet. Menschen werden in so einer Weise verbunden, dass ihr eigentlich solch einen Klang nicht hört; was ihr hört, ist ein Unterschied im Hintergrund-Ton. Wenn ihr alle in einen ruhigen Raum gehen würdet, würdet ihr ein stilles Summen in eurem Kopf hören. Das ist eine Art Hintergrundgeräusch, beschrieben als blasses Rauschen, leichtes Zischen oder Knistern. Vieles davon ist eigentlich der Ton der Maschinerie, die die Illusion des Spiels bildet, aber darüber hört ihr nicht wirklich die Töne, sondern die Veränderungen des Hintergrund-Tons. Bald werdet ihr anfangen all das, einschließlich der Hintergrund-Töne zu hören, die ihr vorher niemals bewusst hören konntet.

Das wird für viele von euch Herausforderungen verursachen. Deshalb, arbeitet der Zeit voraus damit und beginnt zu erkennen, wie es sich anfühlt. Arbeitet damit und fangt an die Stille in diesem Augenblick zu hören, wie eure Ohren funktionieren und wie es sich verändert, auch wenn ihr in unterschiedliche Dimensionen, Höhen und Erhebungen geht. Fühlt wie das funktioniert, weil euer eigener Körper beginnt sich energetisch auszudehnen. Die Ausdehnung ist nicht physisch, sondern die Ausdehnung findet energetisch statt. Wenn ihr euch ausdehnt, berührt ihr automatisch alles um euch. Eure natürliche Reaktion ist, „Entschuldigung, ich wollte dich nicht berühren oder in deinem Raum sein.“ In einer sehr kurzen Zeit wird die Menschheit sich wieder mit sich wohl fühlen. Ihr werdet eure Energie in das Universum setzen, wo sie gefehlt hat, seit ihr begonnen habt, dieses Spiel vom Vortäuschen ein Mensch zu sein, zu spielen. Die Liebe, die ihr in diesem Augenblick habt, wird diese Energie über Nacht verändern. Ihr habt die Fähigkeit, diese Schritte zu machen und von einer Ebene zur nächsten zu springen, oder freudig die Treppe mit zwei oder drei Stufen nehmen. Es ist wirklich eure Wahl. Ihr begreift es. Dies passiert euch, weil ihr jeden Teil der Erfahrung begrüßt und annehmt. Wir beobachten mit Erstaunen, denn so viele von euch haben die sprichwörtliche Mauer viel früher getroffen. Wir sind so stolz auf euch, dass ihr euch vertraut und euch noch traut, euch vorwärts zu bewegen. Ihr habt das Licht im Inneren, das ihr verankern könnt, aber das ist die Natur der Lichtarbeiter. Das ist der Spirit von jenen von euch die wählen, zuerst hereinzukommen, um die Tür für andere offen zu halten.

Es ist kein Rennen. Ihr habt zweifellos die schwierigere Rolle gewählt, denn es ist einsam, die ersten zu sein, die ankommen. Wir könnten es euch nicht ausreden; ihr habt in jeder Lebenszeit diesen gleichen Dienst erbracht, dafür wart ihr hier und ihr werdet es wieder machen.

Obwohl nur die Erde diesen Schritt macht, wird sich jeder physische Körper entwickeln, um euch zu erlauben mehr eures Spirits zu halten. Euer höheres Selbst wird ein bewusster Anker sein, den ihr täglich benutzen könnt, und er wird mit euch sprechen, in der gleichen Weise wie ihr jetzt mit ihm sprecht. Genießt diese Reise. Tretet ein mit absoluter Freude, Staunen und Aufregung darüber, was ihr als nächstes schaffen könnt. Es gibt keine Grenzen und das ist der Grund, warum wir euch diese Vorstellungen und Ideen geben, um euer Gehirn auszudehnen, damit ihr beginnt darüber nachzudenken, was möglich ist. Ihr habt auf dem Planeten Erde ein Wunder geschaffen.

Ihr habt etwas geschaffen, was niemals zuvor im Universum geschehen ist. Ihr entwickelt euch zu Gott. Unglaubliche Arbeit, ihr Lieben, wir sind so stolz auf auch. Stellt weiter einen Fuß vor den anderen, und gebt vor ein Mensch zu sein, weil ihr einen Höllen-Job damit macht.

Mit größter Ehre bitten wir euch darum, einander mit Achtung zu behandeln, nährt einander bei jeder Gelegenheit, die euch erreicht und spielt gut zusammen.

Espavo – Die Gruppe

Copyright 2000 – 2011 Lightworker www.Lightworker.com Diese Information sollte im Umlauf sein und frei verbreitet werden, im Ganzen oder in Teilen unter den nachfolgenden Bedingungen: Die Nutzung dieses Materials bedeutet, dass der Nutzer mit den nachfolgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Die Wörter „Copyright 2000 – 2011 Lightworker. www.Lightworker.com“ werden beim publizierten Material eingefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu, dass alle Rechte, inklusive der Rechte an übersetzten Texten, das Eigentum der Lightworker bleibt

2 Kommentare zu “Das Ende des Seiles

  1. es ging schon lange lange los , solltest mal dein empfinden und fühlen trainieren, ehrlich gesagt mir ist das schon zuviel, ich bete darum dass es aufhört und mein Empfindungsvermögen auf die Feinstoffliche Welt herabgesetzt wird, ich will das nicht mehr empfinden, es ist mir sch…egal das kann ich dir sagen, dann hast du deine Ruhe, glaub mir es ist besser so, leider empfinde ich die bedingungslose liebe im herzchakra manchmal wie ein starkes vibrieren, sicher ist es sehr angenehm und ich schicke dann diese Liebe in die Gegend zu den Wesen die Gott schuf , scheisse ich bin mit dieser Medialität geboren aber es gefällt mir ganz und gar nicht, das kann ich dir sagen, für viele wird dieses Erwachen in der Klapse enden und dort werden diese menschen mit den Medikamenten dann richtig irre gemacht. Tja Erlösung hast du erst wenn du deinen Körper durch den Sterbevorgang verlässt und in das wirkliche Leben eingehst. Das ist die wirkliche Realität. Lass diese blöden Mediationen sein denn du bist niemals allein , auch wenn du so fühlst, Bete mal mit Inbrunst das ist besser , Ich Segne Dich . Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes .Amen !!

  2. bin ich gespannt wann es losgeht!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: