Ein Kommentar

Die ‚Traumzukünfte‘ kultivieren, um eure höchsten Potenziale zu aktivieren

Die ‚Traumzukünfte‘ kultivieren, um eure höchsten Potenziale zu aktivieren

Von DL Zeta www.celestialvision.org
August 2012

Übersetzung: Monika

Wenn wir unsere höchsten und besten Potenziale  zu aktivieren und zu leben wünschen,  ist es notwendig, unsere Zukunft wahrzunehmen und zu besuchen, bevor wir in unserer Gegenwart handeln.

Wenn wir unsere Zukunft im Bewusstsein besuchen, sind wir in gewisser Weise in der Lage das Feld unserer zukünftigen Potenziale zu beobachten und dasjenige auszuwählen, das uns erlaubt unseren spirituellen Zweck in diesem Leben am besten auszuführen. Während wir unsere spirituelle Mission durchführen, beginnen alle Dinge, um die wir gebeten haben, sich zu manifestieren, einschließlich Liebe, Fülle, strahlende Gesundheit, kreative Leistungen und vieles mehr.

Unser Zukunft-Selbst lädt Bilder herunter von Traumzukünften in unseren Schlafzuständen

Der Teil von uns, der im Stande ist, frei vom zeitlichen und räumlichen Beschränkungen zu sein,  reist ins Feld unserer zukünftigen Potenziale, und berät uns, welche Zeitachse am besten unserem Zweck in dieser Lebenszeit dient. Es spielt keine Rolle, wie wir diesen Aspekt unseres Bewusstseins nennen. Wir können es unseren Geisterführer, unseren Schutzengel oder unsere Zukunft selbst nennen. Alles davon ist echt und wahr.

In den meisten Fällen ist unser zukünftiges Selbst oder Geistführer in der Lage, mit uns in Traumzuständen zu kommunizieren, um mit uns die Informationen zu teilen, die es aus unseren zukünftigen Potenzialen entnommen hat. Diese „Traum- Zukünfte“ werden in Bildern zu uns heruntergeladen, die bis in unser Bewusstsein gefiltert werden, damit wir sie sehen können, wenn wir in unseren Wachzuständen Entscheidungen treffen.

Das Entwerfen eines Kurses zu Zeitachsen, wo unsere höchsten Potenziale existieren

Sobald wir uns unserer Traumzukunft, die mit unserer spirituellen Mission am besten in Übereinstimmung ist, bewusst werden, können wir beginnen diese Zeitachse in unserem gegenwärtigen Zeitpunkt zu aktivieren und zu kultivieren. Mit der Zeit werden wir geübt sein im Entwerfen eines Kurses von unserer gegenwärtigen Zeitachse bis zu der Zeitachse, wo unser höchstes Potenzial besteht.

Dem Universum erlauben, uns zu unserer besten Zukunft zu führen

Wir können unsere Zukunft selbst bitten, uns zu helfen, an Lösungen zu Problemen zu arbeiten, die zurzeit vor uns liegen. Im Bitten um potenzielle Lösungen ist es am besten, über die Lösung nicht zu spezifisch zu sein, die wir suchen. Es ist wichtig, dass wir Raum für das Universum lassen, um Zeitachsen zu aktivieren, wo unsere höchsten potenziellen Zukünfte bestehen. Diese können außerhalb  irgendetwas sein, was wir im Stande sind, uns mit unserem Verstand vorzustellen. Plus, wir könnten nicht im Stande sein, die Kette von Ereignissen bewusst zu sehen, die eine spezifische Anfrage in Bewegung setzt. Wenn, zum Beispiel, eine Person um ein zukünftiges zu aktivierendes Potenzial bittet, wo sie einen großen Geldbetrag erhält, könnte sie sich dabei wiederfinden, das Geld als das Ergebnis von Verhältnissen zu erhalten, die sie nicht gewählt hätte. Wenn wir darum bitten, das  bestimmte Dinge geschehen, kennen wir die Zeitachse nicht, wo diese Wirklichkeit besteht, oder was würde geschehen müssen zwischen jetzt und dem zukünftigen Potenzial, damit es sich manifestiert.

Das Ausüben unserer Kräfte des Urteilsvermögens

Während wir um Informationen über Traumzukünfte bitten und sie erhalten, ist es klug, unsere Kräfte des Urteilsvermögens zu benutzen. Die Information, die wir von unserer Zukunft selbst erhalten, wird immer entworfen, um uns zu unserer höchsten und besten Zukunft zu führen, die den Weg für Überfluss, Selbstverwirklichung, strahlende Gesundheit und erfüllenden Beziehungen öffnet, um ein Teil der Zukunft zu sein, die verwirklicht wird.

Die Information, die zu uns während unserer Traumzustände heruntergeladen wird, ist von jeder Einmischung unseres Verstandes frei, so dass sie als eine reine Form der Information betrachtet werden kann. Urteilsvermögen muss jedoch trotzdem mit der Information über zukünftige Potenziale ausgeübt werden, die wir von anderen Quellen erhalten.

Es ist zuweilen möglich, dass wir bewusst in energische Frequenzen einstimmen, die „Gedanke-Viren“ herunterladen können, die dazu neigen unser Bewusstsein zu parasitieren und sich von unserer Lebenskraft-Energie zu ernähren. Parasitische Frequenzen sind frei schwimmende Gedanke-Viren, die fast wie Computerviren existieren.

Parasitäre „Gedanken-Viren“ nähren die Angst vor unerwünschten Ergebnissen

Während wir Achtsamkeit von unseren Feldern von Potenzialen gewinnen, können wir Angst um bestimmte Zeitachsen herum erfahren, wo wir Zukünfte mit gefährlichen oder negativen Ergebnissen beobachten. Das ist ein Missverständnis, weil diese Information für uns nie bereitgestellt wird, um uns zu erschrecken, sondern uns beim Treffen von Entscheidungen zu helfen. Wenn wir Angst um eine Traumzukunft herum erfahren, die wir beobachten, setzt das unser Energiefeld Angriffen durch parasitische Energien aus, die die  Angst nähren.

Ein Gedanke-Virus greift auf jemandes Energie-Feld durch Schwachstellen zu, die durch Angst-Muster geschaffen werden und kann veranlassen, dass sich unerwünschte Zukünfte manifestieren. In dem Moment, in dem wir Angst um eine potenzielle Zukunft herum erfahren, schließen sich uns Gedanken-Viren an und fahren damit fort, die negative potenzielle Zukunft in unseren Gedanke-Prozessen zu betonen, um mehr Angst zu erzeugen.

Irgendwann  kann das darin resultieren, dass sich  die  negative Zukunft in unserer Gegenwart manifestiert.

Das Befreien des Selbst von Gedanke-Viren durch Mut und Willenskraft

Einige Zeichen, die man in parasitische Frequenzen einstellen kann, sind unerwünschte Realitäten zu manifestieren. Diese können Hingaben und andere Abhängigkeiten, physische Krankheit, schlechte Entscheidungen durch eine verdrehte Wahrnehmung der Wirklichkeit, zerstörende Handlungsweisen und Gefühle der Opferrolle, einschließen.

Das Befreien des Selbst aus der Umklammerung eines Gedanke-Virus ist ebenso einfach wie das Beschwören des Mutes, der Angst gegenüberzustehen, die es versorgt und die Willenskraft trainiert, die benötigt wird,  um jemandes Fokus zum Ermächtigen und Emporheben potenzieller Zukünfte anzuheben.

Das Aktivieren unserer höchsten Potenziale heilt und ermächtigt uns über die Zeit

Wenn wir verstehen, dass die zukünftigen Potenziale, die wir sehen, nicht ein vorgegebenes, aber ein wichtiges Werkzeug sind, um Wirklichkeit zu schaffen, sind wir ermächtigt, aus der Zahl von den höchsten und besten Potenzialen zu wählen und manifestieren in unserem Garten von Traum-Zukünften.

Während wir unsere höchsten Potenziale aktivieren und manifestieren, sind wir im Stande, zu heilen und uns selber zu ermächtigen über das, was wir unter Zeit verstehen – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Ein Kommentar zu “Die ‚Traumzukünfte‘ kultivieren, um eure höchsten Potenziale zu aktivieren

  1. Die ‘Traumzukünfte’ kultivieren, um eure höchsten Potenziale zu aktivieren ????????????

    Und was soll das denn schonwieder bedeuten???

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: