Hinterlasse einen Kommentar

Herausforderung: Erreichung von Weltfrieden, Jetzt!

von Steve Beckow am 29. September 2012 auf the2012scenario.com
Übersetzung: Nama´Ba´Ronis

Gerade jetzt sehe ich wie viele eloquente Lichtarbeiter vorhanden sind und was für einen schreienden Bedarf die globale Gesellschaft für Weltfrieden hat. Ich habe gerade entschieden die „Weltspiele“, so der frühere Name, zu schaffen.

Wie brauchen Weltfrieden und zwar jetzt! Menschen sterben im Mittlern Osten, Asien, in Afrika und an vielen anderen Orten; sie werden in vielen Ländern eingesperrt und gequält; sie werden ihrer Rechte beraubt und gezwungen für Niedriglöhne zu arbeiten. All diese Zuständen und Konditionen verhindern Weltfrieden.

Wie können nicht auf andere warten um die nötige Arbeit für den Weltfrieden zu tun. Wir müssen es selbst tun. Wir sind zum Schluß gekommen, davon bin ich überzeugt, das wir die Quelle der Lösung sind und die Lösung ansich oder wir werden für immer auf den Weltfrieden warten – so scheint es zumindest.

Ein „Weltspiel“ ist ein Spiel das für Lichtarbeiter geschaffen ist, das die Gelegenheit schafft einen Unterschied in unserer Welt zu machen

Was habe ich gemacht?

Nun, ich schuf eine komplett neue Blogseite mit dem Namen Achieving World Peace Now! (Erreichung von Weltfrieden, Jetzt!)

http://achievingworldpeacenow.wordpress.com/

Und ich habe einen ganz neue Diskussionsgruppe gebildert World Peace Now (Weltfrieden Jetzt)

http://groups.yahoo.com/group/worldpeacenow

Die Blogseite ist nicht nur eine Seite die über den Weltfrieden berichtet, sondern auch eine, die sich um aktive Schaffung des Weltfriedens bemüht. Es ist also nicht nur das Berichten sondern auch das Schaffen.

Hier kommt nun das Spiel dazu. IHR sollt die Seite und die Diskussionsgruppe betreiben. Die Leser der Seite sollen sie editieren, auf ihr schreiben und die Seite betreiben sowie die Diskussionsgruppe moderieren.

Und wenn ihr diese Herausforderung annehmt, dann werde ich mehr Blogseiten und Diskussionsgruppen schaffen, einige um interkulturelle Kommunikation, einige für  religionsübergreifende Kommunikation usw. … habe das noch nicht zu ende gedacht.

Wenn Ihr die Herausforderung nicht annehmt, hey, dann ist es nur ein weiterer normaler Tag auf der Erde an dem wir nicht für Freiheit und Frieden kämpfen!

Für die erste Zeit wird die Seite unbeaufsichtigt sein. Aber sobald ihr euch kennenlernt, dann werde ich oder ihr jemanden wählen der die Sache führt. Diese Person ist niemand, der nach Macht und Kontrolle sucht, sondern jemand der Führungsqualitäten hat und dienen kann.

Wir müssen endlich in die Gänge kommen. Wir haben eine Welt, die wir vom „alten Management“ übernehmen müssen. Wir müssen uns selbst als fähig erweisen dies zu tun. Und jede Gemeinschaft beginnt durch Kommunikation. Also nehmen wir die Herausforderung zur Schaffung einer friedlichen Welt an.  Bis jetzt hatte die Welt nicht den Willen dies zu tun, was das Geschehen in Syrien belegt.  Kommt und vereinigt euch mit den Lichtarbeitern die Achieving World Peace Now produzieren!

Möchtest du involviert sein? Juckt es dich zu Schreiben? Sehnst du dich deine IT-Talente oder grafischen Talente einzusetzen?

Achieving World Peace Now! (Blog)

  http://achievingworldpeacenow.wordpress.com/

World Peace Now Discussion Group (Diskussionsgruppe)

http://groups.yahoo.com/group/worldpeacenow

Post message (Nachricht posten):

worldpeacenow@yahoogroups.com

Subscribe:

worldpeacenow-subscribe@yahoogroups.com

Nehmt die Herausforderung an und ich versichere euch, da werden andere sein, die das auch tun!

Anmerkung des Übersetzers: Könnte das auch was für uns hier im deutschsprachigen Raum bzw. für Deutschsprachige sein? Diskutiert das bei uns im Forum (Link siehe oben)

___________________________________________________________________

Die grandiose Idee von Steve wird auch von uns unterstützt und getragen.

Ab sofort steht die Seite

Globaler Frieden Jetzt – mit uns zur Verfügung.

Um Gedanken, Projekte untereinander zu besprechen steht ab sofort das Diskussionsforum
Globaler Frieden Jetzt – mit uns zur Verfügung:
http://de.groups.yahoo.com/group/globaler-frieden-jetzt/

Wenn Du dich angesprochen fühlst, aktiv zum Globalen Frieden JETZT beizutragen, so bitte melde dich.
Diskussionsgruppe ist frei zugänglich.

In Liebe
Crae´dor

Im Zusammenarbeit mit Wir Sind eins, the2012scenario.com,  Achieving World Peace Now.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: