Hinterlasse einen Kommentar

Alles im Universum ist Schwingung – Teil 9 Die Urkraft des Universums

Alles im Universum ist Schwingung – Teil 9 Die Urkraft des Universums

von Udo Pelkowski

In meinen vorangegangenen Aufsätzen hatte ich verschiedene Formen von Schwingungen diskutiert. Alle Formen von Schwingungen gehen von einer Urkraft aus, welche sich auf verschiedenste Weise ausdrückt. Alles ist in ständiger Bewegung mit der einzigen Konstante, dem Wandel. Materie ist gewissermaßen eingefrorene Energie, also Energie welche seine Schwingung herabgesetzt hat. Wie kommt es dazu das Energie seine Schwingung herabsetzt und zu Materie wird?

Energie kann nicht zerstört werden, lediglich umgewandelt. Energie (Licht – Liebe) ist die Konstante eines Systems, ich möchte dieses System die göttliche Matrix, dem Äther von Ursache und Wirkung nennen,  welches mit der höchsten Schwingung, mit der Schwingung der Bedingungslosen Liebe schwingt. Es hat zahlreiche Versuche gegeben diese göttliche Matrix zu beschreiben.

Der Grieche Demokrit ging davon aus, dass man einen Apfel halbieren, vierteln usw. kann, bis man einen Punkt erreicht an dem eine Teilung unmöglich wird, er nannte diesen Punkt Atomos (Unteilbar). Lange Zeit glaubte man dieser Aussage bis uns bewusst wurde woraus ein Atom (Atomos) bestand. Mit der Kernspaltung begann das finstere Atomzeitalter. Wir fanden heraus das Protonen, Elektronen und Neutronen aus vielen unterschiedlichen Elementarteilchen, den Quarks bestehen. Weitere Forschung ergab, dass es sehr winzige eindimensionale Fäden gibt, die alles mit einander Verbinden, den Superstrings. Man hatte nun eine Theorie (die Superstring Theorie) mit der die Wissenschaft anfangen konnte über eine alles erklärende einheitliche Theorie (der Einheitlichen Feldtheorie)  zu forschen.  Es geht darum die vier Wechselwirkungen, Schwerkraft, elektromagnetische Kraft, sowie die schwache – und starke wechselwirkende Kernkraft zu vereinen.  Die Suche nach der Weltformel hatte begonnen.

Nachdem die Wissenschaften voneinander getrennt wurden, wie alles in dieser Welt von den Kabalen auf Trennung aufgebaut wurde, fällt es den meisten Wissenschaftlern heute schwer Spiritualität in ihren Forschungen zuzulassen. Nicht zuletzt wird ihnen die Aussicht auf Karriere genommen, sollten sie es wagen aus der Reihe zu tanzen. Glücklicherweise gibt es heute Forscher, welche trotzdem ihre Forschungsergebnisse der Öffentlichkeit preisgeben und sie mit anderen Forschern, die sich ebenfalls nicht weiterhin durch die Kabale einschüchtern lassen, teilen.  Forscher wie David Wilcock, hier sein YouTube Video: Urfeld Forschungen, arbeiten daran dieses göttliche Feld oder göttliche Matrix, wie der Forscher Gregg Braden es nennt, zu erklären. Am Ende dieses Aufsatzes gebe ich die Links zu Gregg Bradens YouTube Videos – Die Göttliche Matrix – als Veranschaulichung.

In meinem letzten Aufsatz meiner Reihe Das globale Erwachen – Die (R)Evolution der (Bedingungslosen) Liebe  9 – ICH BIN der, ICH BIN habe ich darauf hingewiesen, dass es außerhalb von Gott nichts geben kann. Folglich spielt sich alle Illusion innerhalb von Gott statt. Gott ist von Natur Formlos, aber in ALLER FORM  vorhanden. Wie sollen wir uns dies vorstellen?

Gott ist das Feld in dem wir alle Leben. Gott hat uns als sein Ebenbild erschaffen, folglich sind wir dieses Feld. Wenn wir uns bewusst werden, das wir das ICH BIN der, ICH BIN sind und wir mit diesem Bewusstsein Leben, können wir bewusst alles aus diesem Feld der bedingung-slosen Liebe heraus manifestieren. Wir manifestieren bereits unbewusst unsere Wirklichkeit “Illusion” als göttliche Mitschöpfer jede Sekunde neu.

Aus diesem Feld der göttlichen Bedingungslosen Liebe heraus wurde alles was es in der “äußeren Welt der Erscheinung” gibt manifestiert. Im Grunde befindet sich alles in unserem Innern, da es außerhalb von uns nichts geben kann. Verwirrend? Unser Problem mit der Wirklichkeit ist, das wir glauben, dass was wir sehen wäre real!

Als unbewusste Mitschöpfer manifestieren wir eine äußere Welt, welche von den Kabalen so manipuliert wird, dass wir sie als unsere einzige unveränderbare Wirklichkeit ansehen. Sie sagen uns wir seien bereits in Sünde geboren und unwürdig den zornigen Gott zu erblicken, den sie für uns schufen. Einen Gott, der  ständig seine Schöpfung mit Feuer und Wasser strafte. Erst gar nicht daran zu denken, welch schreckliches Schicksal uns am “Ende” dieses Lebens erwartet, müssen wir doch mit ewigen Höllenqualen rechnen, sollten wir den Anordnungen der weltlichen Vertreter dieses Monstergottes (LUZIFER) nicht treu, unterwürfig, ohne jeden Zweifel bedingungslos Folge leisten. Diejenigen unter uns, die den aufgezwungenen Glauben ehrfürchtig in sich aufnehmen und als alleinige Wahrheit ansehen, sollten unsere besondere Hilfe erhalten, wenn die Enthüllungen der Wahrheit stattfinden. Wir sollten ihnen beistehen, wenn ihre Welt, an die sie bedingungslos glauben, zusammenfällt. Wir, diejenigen die bereit sind unsere Glaubenssysteme flexibel und anpassungsfähig zu sehen, können unseren Brüdern und Schwestern, die dem Irrtum verfallen sind, dass unsere Religionen von Vertretern der Wahrheit aufgebaut wurden um der Menschheit zu nutzen, helfen die Wahrheit zu erkennen. Es liegt an uns ihnen die Wahrheit über die Täuschungen durch die Religionsführer – insbesondere der westlichen Religionen – beizubringen. Die Gläubigen wurden in Unkenntnis ihrer wahren Macht erzogen, denen bedingungslos zu dienen, die sie als Vertreter Gottes auf Erden ansehen, zu deren alleinigen Machterhalt und Gier.

Das globale Erwachen, welches in einer nie zuvor auf diesem Planeten innerhalb der dritten Dimension erfahren wird, lässt den Erwachenden diese unveränderlichen “Gesetze” der Kabale hinterfragen. Somit entsteht die Basis unserer globalen Befreiung, in der die WAHRHEIT um unsere Geschichte und wer wir wirklich sind, uns alle frei setzen wird. Es gibt keinen Gott außerhalb von uns, den man anbeten kann. Der Gott der Bedingungslosen Liebe (ICH BIN der, ICH BIN) lebt in uns!

Auch wenn die Kabale die Urkraft, die göttliche Matrix, das Urfeld, nicht völlig verstehen, weil ihnen der Einblick in die höchste Emotion, die der Bedingungslosen Liebe, gänzlich fehlt, manipulieren sie unsere Gedanken und damit das was wir manifestieren, in dem Wissen um unsere inneren Kräfte und Ängste, welche sie ständig schüren. Wir manifestieren und sind was wir glauben. Wer unsere Gedanken und unseren Glauben manipuliert, manipuliert und beeinflusst damit die Schöpfungen und Manifestationen unserer Wirklichkeit von der wir glauben sie sei real.

Ich hatte in meiner neuen Aufsatzreihe – Unsere andere Geschichte, unsere jüngere Vergangenheit erwähnt. Die des Dritten Reichs. Es wurden nicht nur Flugscheiben wie Haunebu und Vril entwickelt, sondern Flugmaschinen, hin bis zum weltraumtauglichen Großraum Schiff Andromedagerät (VRIL 7). Entwickelt durch Techniker und Ingenieure der VRIL Gesellschaft, der die Offiziere der Sturm Staffel (SS), der Leibgarde Adolf Hitlers, angehörten. So genannte Vriltechnologien, basierend auf VRIL der Urkraft des Universums.

Der Forscher Viktor Schauberger nutzte die unlimitiert verfügbare FREIE ENERGIE des Urfeldes des Universums; Vril, wie die nördlichen Mythen und Legenden die Göttliche Matrix nannten. Es gelang ihm einige spektakuläre Flugscheiben zu entwickeln. Auch die Entwicklung des zigarrenförmigen weltraumfähigen Großraum Schiffs Vril 7 oder Andromedagerät wird ihm zugerechnet. Viktor Schauberger gab an, sein Wissen größtenteils aus dem Buch Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter zu haben. Wie ich in meiner neuen Aufsatzreihe bereits angedeutet habe, war der Mythos von Atlantis keineswegs nur eine Legende für die Führer des Dritten Reichs, sondern eine Tatsache, der sie exzessiv nachgingen. Es war ihre Religion – die Legende von Atlantis. Ich füge am Ende meines Aufsatzes ebenfalls Links zur gleichnamigen YouTube Videoreihe an.

Rudolf Schriever war ein weiterer Konstrukteur von Flugscheiben des Dritten Reichs.

Die deutsche Industrie und die Industrien ihrer Verbündeten entwickelten und bauten Flugscheiben der verschiedensten Art, basierend auf die Prinzipien der Freien Energien, welche uns bis heute vorenthalten werden. Das es kaum deutschsprachige Webseiten hinsichtlich der VRIL Gesellschaft der SS Offiziere gibt, dürfte daran liegen, weil das Dritte Reich von Seiten der SS aus kapitulierte, welche im Geheimen weiterhin an dem Endsieg der Neuen Welt Ordnung arbeitet. Die Mitglieder der SS wurden aus vielen Nationen geworben. Es würde zu weit gehen in diesem Aufsatz darauf einzugehen. Hinweise hierzu gibt es reichlich im Internet, jedoch nur wenige auf Deutsch. Das Deutsche Reich existiert wahrscheinlich im Sinne des Völkerrechtes weiter.

Es gibt Berichte, dass die Bundeswehr ebenfalls über Flugscheibentechnologien verfügt. Ich gehe hier nicht weiter darauf ein, möchte aber anmerken, dass die Technologien, die bereits vor 70 – 80 Jahren in Deutschland angewendet wurden mittlerweile weitreichende Verbesserungen erhalten haben.

Ende der Vierziger Jahre bis hinein in die späten fünfziger Jahre gab es immer wieder Sichtungen von Reichsdeutschen Flugscheiben in aller Welt. Die Idee von den Fliegenden Untertassen war geboren. Es gab auch immer wieder Sichtungen der zigarrenförmigen VRIL 7, dem Andromedagerät.

Heute beziehen sich die meisten UFO Sichtungen mit Sicherheit auf unsere Galaktischen Freunde, die uns mit ihren Raumschiffen aus den “Tiefen” des Alls besuchen um unseren Aufstieg in die 5 Dimension sicherzustellen und den Vorgang zu beobachten. Auch sie berichten davon, dass sie ihre Freie Energie aus dem Urfeld des Universums entnehmen. Diese Energie ist auf ewig unendlich im göttlichen Urfeld der Göttlichen Matrix enthalten.

Unser Spiel um die Dualität endet in wenigen Wochen. Dann werden wir uns wieder unseres Ursprungs erinnern, dass wir Eins sind mit allem was es gibt und dass wir im ewigen Strom des Lebens unser Zuhause haben, welcher es uns ermöglicht alles was wir benötigen aus dem Urfeld des Universums heraus zu manifestieren.

Quantum Physiker haben herausgefunden, dass ein Kubikzentimeter Vakuum, mehr Materie (Energie) enthält als alle Materie, die wir mit unseren größten und schärfsten Weltraumteleskopen ausmachen können. Jeder einzelne Kubikzentimeter Vakuums dieses Urfeldes, der uns umgibt.

Stellt euch vor, dass alles was es gibt, aus diesem Urfeld, dem Feld der Bedingungslosen Liebe entstanden ist, auch die unendlichen Universen, Multiversen, Omniversen und Dimensionen, welche uns in Zukunft wieder zugänglich sind. Eigentlich waren sie immer zugänglich für uns. Unsere kurzfristige, bald endende Amnesie, führt uns wieder zurück zu unserem göttlichen Geburtsrecht, dass alles was Gott gehört auch uns auf ewig gehört.

Bedingungslose Liebe, manifestiert Licht – das Licht der Liebe, welches sich in unendlich viele verschiedene Schwingungen aufspaltet, manifestiert unsere Wirklichkeit (Illusion), die wir für real halten. Auch die Dunkelheit wurde aus Licht erschaffen. Sie ist ein Kontrast zum Licht auf einer niedrigen Schwingungsebene. Licht ist holographisch und formt so ein Hologramm unserer Wirklichkeit der unterschiedlichen Schwingungen. Feste Materie konnte von den Quantum Physikern bisher nicht nachgewiesen werden. Unser Universum ist holographisch. Michael Talbot  beschreibt in seinem Buch: Das holographische Universum, wie unser Geist mit diesem holographischen Universum interagiert. Auf der Webseite: Das Geheimnis jenseits der Materie, befinden sich zahlreiche Links die Einsichten zu diesem Thema geben.

So wie der Raum, den wir um uns herum wahrnehmen, Illusion ist, so ist Zeit eine Illusion von der wir uns lösen, wenn wir aufsteigen. Nach dem Aufstieg befinden wir uns in einer anderen Illusion, die der fünften Dimension, in der es immer Jetzt ist! Wir können bereits jetzt im Jetzt leben, sobald wir uns von der Illusion der Linearen Zeit loslösen, hin zur Zirkularen Zeit in der es immer Jetzt ist. Im Feld der Einheit mit allem was ist hat Zeit eine andere Bedeutung. Dort ist es uns möglich jeden Punkt der Zeit zu besuchen. So können wir unsere Vergangenheit (Erinnerung) und unsere Zukunft, dem Potenzial aller Möglichkeiten, besuchen.

Das Urfeld des Universums besteht aus Bedingungsloser Liebe. Aus dieser Bedingungslosen Liebe entsteht Licht, das Licht der Liebe, aus dem auch wir erschaffen wurden und für eine kurze Zeit in der verringerten Dimension der Schwingung, der dritten Dimension, vorgeben Mensch zu sein. Unsere Körper sind, wie alles in dieser Dimension und was es darüber hinaus gibt, aus dem Licht der Liebe erschaffen. Wenn wir beim Aufstieg unsere Schwingung erhöhen, transformiert unser auf Kohlenstoff basierender Körper zu einem kristallinen auf Diamant basierenden Lichtkörper. Wir nehmen unseren transformierten Körper mit uns. Er besteht dann wieder aus dem puren Licht der Bedingungslosen Liebe, der einzigen Energie des Urfeldes, der Göttlichen Matrix.

In der Vergangenheit nannten die Menschen die Göttliche Matrix das Fünfte Element. Nach der Vier-Elemente Lehre stammt alles aus Feuer, Wasser, Erde und Luft. Das Fünfte Element ist das Göttliche alles verbindende Urelement der Alchemie der (Äther) welches Aristoteles hinzufügte.

Heute nennt man es den flüssigen Äther nachdem man erkannt hat, dass wir praktisch in einem Meer dieses Äthers (Göttliches Urfeld), welches uns umgibt, schwimmen.

Leider fehlt der 1 Teil von Gregg Bradens 22 Teiligen YouTube Video “Die Göttliche Matrix” Deutsch Synchronisiert. Trotzdem sehr empfehlenswert!

http://www.youtube.com/watch?v=PdtxJIVEvNI  TEIL 2

http://www.youtube.com/watch?v=-a2nfKWCSw4&feature=relmfu  TEIL 3

http://www.youtube.com/watch?v=M-IjaeqN3ig&feature=relmfu  TEIL 4

http://www.youtube.com/watch?v=0aMHgQgIE3w&feature=relmfu  TEIL 5

http://www.youtube.com/watch?v=6fEuqUgym5E&feature=relmfu  TEIL 6

http://www.youtube.com/watch?v=MMOPRIc2F90&feature=relmfu  TEIL 7

http://www.youtube.com/watch?v=KS7YNTx1GkY&feature=relmfu  TEIL 8

http://www.youtube.com/watch?v=R-Rdl6d0_B4&feature=relmfu  TEIL 9

http://www.youtube.com/watch?v=S5b4wG5Gnt0&feature=relmfu  TEIL 10

http://www.youtube.com/watch?v=U0Y69o7A_ms&feature=relmfu  TEIL 11

http://www.youtube.com/watch?v=EJO0Ij2X2Hg&feature=relmfu  TEIL 12

http://www.youtube.com/watch?v=8jw8EN2VjsI&feature=relmfu  TEIL 13

http://www.youtube.com/watch?v=1eON10dEr-w&feature=relmfu  TEIL 14

http://www.youtube.com/watch?v=-hTXe48BDyE&feature=relmfu  TEIL 15

http://www.youtube.com/watch?v=sp5e-8ozSH0&feature=relmfu  TEIL 16

http://www.youtube.com/watch?v=xpS02SL6DeM&feature=relmfu  TEIL 17

http://www.youtube.com/watch?v=fgzWskJZIA0&feature=relmfu  TEIL 18

http://www.youtube.com/watch?v=dbSMwQvLr-Y&feature=relmfu  TEIL 19

http://www.youtube.com/watch?v=gln1SsD-Qe4&feature=relmfu  TEIL 20

http://www.youtube.com/watch?v=r_yVnyimZk4&feature=relmfu  TEIL 21

http://www.youtube.com/watch?v=7E-wekKkZn0&feature=relmfu  TEIL 22

Hier noch die sehenswerte 5 Teilige Serie “Die Legende von Atlantis” Sehr empfehlenswert!

http://www.youtube.com/watch?v=PNok-C1xTbY&feature=related TEIL 1

http://www.youtube.com/watch?v=mck0RKyAQ40  TEIL 2

http://www.youtube.com/watch?v=a-gKmMOCNM0&feature=relmfu  TEIL 3

http://www.youtube.com/watch?v=vBNQLiT3dNA  TEIL 4

http://www.youtube.com/watch?v=J_hpL98nq0c&feature=relmfu  TEIL 5

Espavo

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: