Hinterlasse einen Kommentar

„Ich weiß es, meine Galaktische Familie ist hier. Weißt du es auch?“ – 2 Millionen Besucher

Ich weiß es, meine Galaktische Familie ist hier. Weißt du es auch? 2 Millionen Besucher

Gestern auf der Sendung Eine Stunde mit deinem Engel, teilte uns Erzengel Michael mit, dass über 2 Millionen Menschen das InLIght Radio Enthüllung Video gesehen haben. Eine Million sah das Original auf YouTube InLight Radio, obwohl dort der Zähler heute 173,034  anzeigt. Weitere Million Besucher haben weitere YouTube Portale mit diesem Video erziehlt.

Polnische und norwegische Untertitel sind jetzt verfügbar, sowie weitere sechzehn Sprachen. Hier einen großen Dank an die Arbeit von Luisa, Christoph und die Übersetzer (Family of Light Translators)

Viele engagierte Lichtarbeiter kamen zusammen um dieses Video gemeinsam erfolgreich werden zu lassen und mitzuteilen, dass unsere Sternenbrüder und –Schwester unsere Familie sind und wie sie uns helfen. Bitte verteilt dieses Video weit und breit.

Dieses Viedo ist ebenfalls mit deutscher Synchronisation zu sehen.

Hier das Original

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: