Ein Kommentar

Eine Welt der Liebe

03.11.2012

Posted by Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Océane

 

 

Wir steuern auf eine Welt der Liebe zu. Punkt. (engl. full stop)

… Nein, volle Kraft voraus. (engl. full speed ahead)

Noch mehr zu sagen wäre überflüssig.

Liebe ist das Auto, der Fahrer, die Straße, der Antrieb und der Bestimmungsort.

Liebe bringt Glück. Liebe bringt Glückseligkeit. Glückseligkeit bringt Selbsterkenntnis. Selbsterkenntnis bringt Erleuchtung. Erleuchtung bringt Liebe.

Der Sinn des Lebens ist Erleuchtung. Erleuchtung bedeutet Kenntnis unserer wahren Natur, desssen wer wir sind, unserer Essenz. Und diese wahre Natur, welche wir sind, diese Essenz, das ist Liebe.

Gott ist Liebe, funktioniert durch Liebe und arbeitet durch Liebe.

Gott ist der Weg und das Transportmittel, der Ursprung und das Ende. Liebe ist der Weg und der Transportmittel, der Ursprung und das Ende. Gott ist Liebe.

Deshalb ist Liebe der Weg zur Vorbereitung auf den Aufstieg. Wohin wir aufsteigen ist Liebe. Wie wir dorthin gelangen ist durch Liebe. Woran wir erkennen, dass wir dort angelangt sind, ist unsere Liebe.

Wir steuern auf eine Welt voller Liebe zu. Noch mehr zu sagen wäre überflüssig.

Ein Kommentar zu “Eine Welt der Liebe

  1. Hallo Ihr alle im Universum, danke für die wunderbaren Zeilen. Für uns 3D Menschen wird eine Welt offen stehn, in der wir uns wohl fühlen werden. Keine negativen Gedanken mehr, alles geschieht in Liebe. Ich bin ein einfach überwältigt!!!!!!
    Ich grüße alle auf dieser Erde in der Erde, außerhalb unserer Erde, in Frieden und Liebe.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: