Petition für eine gewaltfreie Welt und ein neues Finanzsystem

28.12.2012

SunshineImageUnser Erwachen ist voll im Gange. Das bedeutet auch, dass wir die Verantwortung in unsere Hände nehmen und sie nicht anderen übertragen. Sie nicht an Politiker übertragen, die unseren Interessen nicht dienen. Die einer Agenda folgen, die einer Minderheit und nicht der Mehrheit dienen.

Erwachen bedeutet zu sehen was ist. Was mit uns geschah. Was wir sollen und in welcher Welt wir leben wollen.

Die Mignons der Dunklen Kräfte können nichts mehr ausrichten. Die korrupten Mitglieder der Weltregierungen befinden sich im Containment.

Jetzt, nachdem das Gleichgewicht der Kräfte wiederhergestellt wurde, sind wir in der Lage unsere Welt nach unseren Wünschen und Vorstellungen aufzubauen. Fangen wir damit an. Visualisieren wir diese Welt, meditieren wir auf diese Welt und tun das, was wir jetzt schon tun können.

Hier ein Vorschlag von Blandine uns an einer Petition für eine gewaltfreie Welt und ein neues Finanzsystem, das, wie wir wissen, in den Startlöchern steht, vorbereitet von 160 Nationen.

Hier der Link

http://www.petitionen24.com/petition_fur_eine_gewaltfreie_welt_und_ein_neues_finanzsystem

%d Bloggern gefällt das: