Von der Dunkelheit zum Licht: Der Wandel ist da

Von der Dunkelheit zum Licht: Der Wandel ist da

http://removingtheshackles.blogspot.ca

Übersetzung: yalumea

Veränderung

Veränderung ist etwas, was viele Leute fürchten. Sogar wenn ihre derzeitige Situation miserabel ist, gibt es sehr, sehr viele Menschen, die sich lieber dafür entscheiden würden, in der Situation zu verbleiben in der sie sich befinden, anstatt das unerträgliche JETZT, in dem sie leben, zu verlassen. Das ist Teil unserer Programmierung, Teil der Gehirnwäsche, der wir anerzogen wurden um Angst vor Veränderung und Angst vor dem Unbekannten zu erzeugen.

…die Angst vor der FREIHEIT

Die jetzige Energie  verändert sich – hat sich verändert. Für einige ist es eine subtile Angelegenheit, die sie noch nicht ganz genau ausmachen können, und für andere ist es ein Trompetensignal, das sie tief bis innersten Kern ihres Wesens spüren können. Dieser Energiewandel fließt in einer Weise, in der sogar die abgebrühtesten Skeptiker anerkennen müssen, dass sie es fühlen – sie mögen es vielleicht nicht begreifen oder nachvollziehen, sie mögen es vielleicht nicht mit ihren Augen SEHEN, oder es mit ihren Ohren HÖREN, sie mögen es nicht unter ihren Füßen SPÜREN…aber auf eine gewisse Weise wissen sie, er ist da.

Gerade jetzt befinden wir uns an der Schwelle des WANDELS. Wir stehen auf dem höchsten Gipfel des höchsten Berges all das überblickend, was uns umgibt, und wir können ALLES sehen, was vor uns, hinter und neben uns liegt. Wir müssen uns alles ansehen bevor wir uns entscheiden, in welche Richtung wir reisen wollen.

Die Veränderungen, die im Begriff sind sich zu ereignen, werden extrem sein. Es wird sich nicht um unbedeutende Dinge handeln, die ihr verpassen könntet, wenn ihr im falschen Augenblick die Augen schließt. Sie werden nicht so subtil sein  wie etwa der Wechsel von grau zu einem geringfügig hellerem grau. Es werden ALLUMFASSENDE Veränderungen sein. Von der Dunkelheit zum Licht. Von schwarz zu weiß, und jedem Kontrast und jeder Textur dazwischen.

Es gibt da einen wundervollen Ausdruck, dass es vor der Morgendämmerung immer am dunkelsten ist, und das ist exakt das, was wir GENAU JETZT erleben. Aus einem hell erleuchteten Raum hinaus ins Sonnenlicht zu gehen ist nicht wirklich spürbar – verdammt, wenn du nicht die Tür gesehen hast, durch die du gegangen bist um nach draußen zu gelangen, wirst du vielleicht nicht einmal einen Unterschied bemerken. Keine deutliche Veränderung. Wenn du nun aus einem verdunkelten Raum in das leuchtende Sonnenlicht eines perfekten Nachmittages hinausgehst…. DANN würdest du den Unterschied bemerken. Du könntest ihn nicht unbemerkt lassen! Wie viel mehr würdigst du den herrlichen Sonnenschein, wenn nach Wochen grauen Regenwetters die Morgenröte hervorkommt?

Veränderung. Von der Dunkelheit zum Licht. Ein trübselig dunkler und trostlos grauer, Unheil verkündender Himmel [wird] zu einem brillanten, kristallblauen Himmel, der im Sonnenlicht erstrahlt.

Veränderung.

Viele Menschen wissen, dass sich bald der größte Wandel in der Geschichte ereignet. Viele von uns dachten, dass wir wussten was passieren würde. Die dachten, dass die Treppenstufen in dem Prozess gut ausgelegt waren, bereit dafür, sich jeden Moment in Bewegung zu kommen. Was wir nicht verstanden haben ist, dass der Prozess sich vollständig entfalten muss.

Vollständiger Wandel.

NESARA wird bald verkündet werden. Frieden und Wohlstand werden parat liegen. Aber es ist weitaus mehr als NESARA, auf das wir gehofft haben. Es ist weitaus mehr Frieden und Wohlstand, als wir uns jemals erträumt haben. Ja, es ist für die Menschheit an der Zeit zu erkennen, dass sie FREI ist. Es ist an der Zeit unsere Fußfesseln zu entfernen.

Sie sind unverschlossen – alles, was wir tun müssen, ist sie abzuschütteln und davon zu gehen.

Die Ankündigungen haben sich nicht verzögert. Das neue System hat sich nicht verzögert. Es hat auf den RICHTIGEN ZEITPUNKT gewartet.

Dieser ZEITPUNKT wurde seit langem von vielen erwartet, die hinter den Kulissen aus für exakt DIESEM MOMENT gearbeitet haben. Alles, was man sich vorgenommen hat,  wurde getan, in dem Wissen, dass die Freiheit der Menschheit nicht etwas ist, was verdient werden muss, sondern unser absolutes Recht ist. UNSER UNVERZICHTBARES RECHT kann nicht erkauft oder verkauft, gehandelt oder gestohlen werden. Keine Regierung, Keine Institution, Keine Religion, Keine Person, Nichts kann uns diese Dinge wegnehmen. Wir wurden in Strawmen Corporations [Handel mit den Geburtsurkunden]  verwandelt, weil sogar die DIE MÄCHTIGEN DIE WAREN, WUSSTEN, dass wir, wir selbst als MENSCHEN, nicht erkauft oder verkauft, gehandelt oder gestohlen werden können.

Wir SIND FREI.

Wenn ihr das ALLES erkennt, dass ALLE Systeme, die von DEN MÄCHTIGEN, DIE WAREN, eingeführt  und erschaffen worden sind, Teil des dunklen und stürmischen, trostlos grauen Gefängnisses sind, dann versteht ihr, dass diese Systeme nicht unter der hellkristallblauen, sonnenbeschienenen himmlischen Wolkendecke eingesetzt werden.

Es handelt sich um VERÄNDERUNG.

Es geht darum ZU VERÄNDERN.

Ihr befindet euch auf dem höchsten Punkt. Ihr könnt alles sehen, wenn ihr hinschaut.

Die Sturmwolken liegen hinter euch, warum also nicht in den Sonnenschein vorausschreiten?

SEID der Wandel, den ihr in der Welt sehen wollt.

Seid ihr BEREIT?

blue-sky-cloud-summer-summerday-sun-Favim.com-400890

%d Bloggern gefällt das: