12 Kommentare

Video: ‚Russischer Kosmonaut‘ enthüllt die Wahrheit über UFOs

3:00 Unsere Regierungen führen uns in die Irre. Sie informieren uns nicht über die wirkliche Situation auf dem Planeten, die wirkliche Situation in der Milchstraßen Galaxie und insbesondere darüber wer wir wirklich sind und welches Potential wir haben.

12 Kommentare zu “Video: ‚Russischer Kosmonaut‘ enthüllt die Wahrheit über UFOs

  1. Ufos oder alien ein echtes Phänomen das natürlich von den herrschen geleugnet werden. Was denn sonst sollten sie tun denn es ist vollkommen richtig ddie Wahrheit zu verbergen denn anscheinend sind beide Seiten dazu in der Lage jetzt die menschen auf diese Neuigkeit einzusetzensschwören es gibt ja genug dumm e und religiöse Deppen die an den Messias glauben er kommt und die ankommenden scheinen zahlen mäßig zu schwach zu sein um die erde sofort zu übernehmen auch wahren unsere Atom Waffen den Status puo weilreine erde ohne leben scheint nicht ihr Ziel darum verbunden sie sich mit unseren Führern machen eine gesellschaftliche Struktur die wahrscheinlich ihrer Herkunft nicht unähnlich ist also als Sklaven dürften wir in kleiner Zahl überleben und das mit einem höheren Standard als jetzt und ich glaube wir komnentar über vor sein ein solches Angebot zu kriegen weitaus andere was wir können ist nur möglich wenn wir alleine wären tja Ich hoffeaalles über sie zu erfahren und auch das die nwo bald wirklich wird nur als Sklave für eine spezies zu arbeiten ist deutlich besser als

  2. @Admin
    Frust. Das Video sagt: „Dieses Video existiert nicht“.
    Gibt es eine URL?
    Haben es Spezi Freunde vom Netz genommen?

    • Leider ist mir kein Link dazu bekannt. Es ist ein weiterer Beweis für die „Informationsfreiheit“ die sich die MDWs auf ihre Fahne schreiben.

  3. Sehr geehrtes Moderator-Team. Freuen wir uns vermehrt auf die Schöhnheit der
    Natur… obschon diese ab und zu sehr streng zu uns Menschen wirkt. Auf jeden Fall
    danke ich Ihnen zu Ihrer wertvollen Arbeit.
    Mit freundlichem Grusss Florian Niederhauser

  4. Zum Feind: ich nehme ihn nicht an…aber ich stosse ihn gleichzeitig nicht ab.

  5. UFO’s….na-ja! Da waren wir immer wieder konfrontiert worden von unserer „Big family-is watching you“…isnt’it?

  6. Also, es tut mir Leid; denn eigentlich verwandeln wir Angst in Vertrauen, Verzweiflung in Zuversicht, Kummer und Sorgen in Glauben und Erkenntnis, schlechte Laune in gute Laune, Vergangenheit und Zukunft in Gegenwart, Krankheit in wahrer Gesundheit… sich wiederregenerierend.

  7. Na toll!Typisch Ungenügsamkeit des Menschen mit gestörter „Software“…Entstörung ist angesagt und läuft auf vollen Touren…die Wahrheit wird dadurch enthüllt und
    enfaltet sich. Neues blüht auf wie z.B. Entfernung des Energie-Jochs und ersetzt durch
    Neutrino-power-energy…dezentral…also frei wie ein Engel oder Gott
    …mehr gibts nicht mehr! nikolaiteslahendershothenrymorraymethernithamufonolivercraneviktorschaubergerstanleyponsfleischmannflettnerjamesclercmaxwelljohnworrellkeelyburkhardheimandrearossikozireffvivekananda+…xx100’000yzzzzzzzzoooom-it…and even more…warum wurden all diese Leute unterdrückt?…eben durch zuviel Ego……… Lassen wir dieses reduzieren!

  8. Es gibt keine UFO und pasta.
    Alle Fliegenden Objekte sind zweifelsfrei indentifiziert,
    da sind 4 Gruppen die von vorhinein unterschieden werden sollen.
    1 zeitreisende, 2 Innererde, 3 Aussererde, 4 Militärische

    Sonst noch 1 million Fragen

    Lasst Liebe in Euren Herzen

    Und geht zur nächsten Wahl um denen einen Denkzettel für Immer zu geben.

    Wir sind ein teil von Gott mit gewaltiger Amnesie (Scheuklappen)

    Entfernt das Reptil in Euch, das Besitzdenken ausübt, meins-meins-meins

    Benützt den Solar Plexus unsers-unsers-unsers

    Bemüht Euch um Verständniss eures Feindes

    Wir sind Geistige Wesen in einem materiellen Körper auf der Erde mit namen gaja

    Viel Liebe Euch Gajaner

    Selamat gajun DrauWerner

    Film anschauen
    ¿El Transbordador Columbia fue atacado por ovnis ?

  9. ich würde mich über einen deutsche übersetzung des videos freuen ich kann kaum englisch danke

  10. Danke, an alle die ihr Herz offen haben und mutig sind in der Öffentlichkeit offen zu sprechen. Gesegnete Botschafter der Wahrheit … Liebe zu allen 🙂

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: