8 Kommentare

Little Grandmother lässt sich in den Niederlanden nieder

little_grandmotherGepostet am 13. Februar 2013 von Steve Beckow
http://goldenageofgaia.com/

Übersetzung: Artur

Little Grandmother zieht nach Holland um und bietet ihr erstes Event des Jahres in Utrecht an. Ja, mir ist bekannt, dass sie vor zwei Jahren einen Widerstand hervorgerufen hat. Ich stimme dem nicht zu.

Ich fühle auch, dass sie ihren Kritikern zugehört hat und einen rücksichtsvollen Weg fand, um ihre Arbeit der Empfindlichkeit der Kritiker anzupassen. Ich hoffe, dass es ihr nun erlaubt ist mit ihrer Mission, ohne weitere Auseinandersetzungen, weiter zu machen.

„Ein neuer Tag bricht an“

Mit Little Grandmother, http://www.littlegrandmother.net/

Wann – 30. März, 14 – 18 Uhr

Wo – Irene Congreszaal in de Jaarbeurs, Utrecht

Preis – 45 Euro

Liebe Brüder und Schwester, Völker verschiedener Hautfarben,

mit großer Begeisterung lade ich euch ein, mir in Utrecht Gesellschaft zu leisten, wo ich das erste Event des Jahres geben werde. Wie viele von euch wissen, bin ich nach Holland gezogen und ich widmete all meine Arbeit um euch zu helfen, meine Brüder und Schwestern. Bringt unseren Weg der Spiritualität nach vorn, um dem Rest der Welt ein Beispiel zu geben.

Viele neue und wundervolle Dinge geschehen  zurzeit ins diesem schönen Land. Ich werde über viel Neues reden, das hier geschieht und von dem wir alle ein Teil sein können. Ich werde reden über die sich verändernden Zeiten in denen wir uns befinden und natürlich auch darüber was wir tun können um ein Teil dieser Veränderung zu werden. Zum Beispiel: die allererste spirituelle Schule den Niederlanden in, von der Regierung anerkannt, hat ihre Türen geöffnet.

Die mutigen und wegweisenden Frauen, die diese Schule geöffnet haben, sind alle Freiwillige. Sie lehren nicht nur den erforderlichen Lehrplan, sondern starten jeden Tag mit einer Meditation und sie lehren die Kinder auch, wie sie mit der Natur interagieren und sprechen. Es strömen viele Kinder herein; schade jedoch, dass diese wunderbare Schule ihre Türe schließen wird, falls sie kein geeignetes Gebäude finden und bezahlen können.

Es sind Zeiten wie diese, in denen wir eingreifen müssen und helfen wo wir nur können. Wir schauen so oft aus den Fenstern und können die Welt in der wir leben nicht leiden, aber wie oft unternehmen wir was dagegen? Es gibt so vieles, das wir tun können um aus der Welt einen besseren Ort zu machen. Dieser Schule zu helfen ist eines davon. Also freue ich mich bekannt zu geben, dass Erlöse aus dem Ticketverkauf von diesem Event, an die Schule gehen um diese weiter offen zu halten.

Stellt euch unsere Kinder vor, die mit dem Wissen heranwachsen, wie man Mutter Erde liebt, seinem inneren Führen zuhört und etwas über Liebe, sowie Mitgefühl zusammen mit Mathematik und Geschichte lernen. Die Kinder sind unsere Zukunft, sie sind die Veränderung, aber wir müssen ihnen die Chance geben die Veränderung zu sein. Holland ist ernsthaft der Ort an dem alles stattfindet. Dinge wie diese Schule setzen Beispiele für den Rest der Welt!

Ich bin so dankbar hier zu leben, ein Teil dieses Erwachens zu sein und ich freue mich darauf, mit euch über die unglaublichen Dinge, die ich im ganzen Land tun werde, zu sprechen. Ich will dass ihr kommt und ein Teil davon werdet. Bitte kommt und seit mit uns am 30. März in Utrecht. Es  gibt so viel mit euch zu teilen. Es gibt keine Zeit mehr um  über Veränderung zu reden, aber es ist an der Zeit sie zu machen.

Ich hoffe euch alle bei diesem Event zu sehen und bitte gibt diese Information an alle, die ihr kennt, weiter, sodass wir so viel wie möglich an die spirituelle Schule spenden können. Bitte hilft uns für dieses Event zu werben, wo auch immer ihr könnt. Vielen Dank an euch und ich freue mich euch zu sehen!

Mit all meiner Liebe und Begeisterung,

Little Grandmother

Für mehr Informationen für dieses Event Kontakt: http://www.beautyawakens@gmail.com

8 Kommentare zu “Little Grandmother lässt sich in den Niederlanden nieder

  1. Die Idee mit spiritueller Pädagogik ist keineswegs neu, das gibt es in Deutschland bereits schon lange! Zum Teil als Privatschule, zum Teil in Neugründung!
    Es bedarf nur der Menschen die Zusammenkommen um dies dann umzusetzen!
    Liebe Grüße
    Eva Brigitte Sonne

  2. Hier auf diese seite gibts event one ende….!
    Nette komentare ,jeder,hat interesante wissens erfarung,mitgefül etc….
    Ich habe nie ,New Age „religion“ fur menschens wert erhalten….
    Nur schön ohne jede personliche eigene denken…
    Viele sagen „chaneling’sind fraglich..?!

    Danke schön Wir sind eins ,auf recht gute änderung von info…alle achtung,das sie dieser :
    Weisse schrit gemacht haben ….eigene erfarung staat chaneling die menschen nur ferblödet in dunkelhineit und unaktiev zu/halten…! Wir sind kreatiw ,aber wir sind ,so programiert gewesen ,das andere für uns beser wissen wie die haze leuft…..(religionen)
    ( krative ,aktivitet (richtige) befreit….mensch muss sein jeder ist ein teil von allen…

  3. Lasst uns so eine Schule auch in Deutschland aufmachen =)
    Unsere Kinder sind unser Gold, unsere Diamanten.
    Wenn wir anfangen zu verstehen, wie wichtig sie sind, dann werden wir auch anfangen solche Schulen zu eröffnen. Alles liegt bei uns, nicht an der Regierung, sie überleben nur, weil es noch genug Angstfrequenz gibt, damit sie überleben. Entscheiden wir uns für die bedingungslose Liebe, nehmen wir dem Dunkeln die Lebensenergie. Jeder hat Zugang zu dieser Energie, sie kostet nix, man heilt sich selber und gibt sich selber Lebenskraft. Es gibt keinen Grund nicht in bedingungsloser Liebe zu leben. Außer man möchte einfach was anderes erfahren…freier Wille

  4. … Ich bin gespannt, ob sich diese stolze 45€ dafür lohnen werden ein paar Gedanken mitzuteilen, welche ganz umsonst sind…
    Ja, es muss endlich was passieren, dass die Fülle in vollem Umfang kommt damit die wunderbaren Ideen sich aus ihrem natürlichen Fluss umsetzen und nicht von Menschen bezahlt werden, die ohnehin wenig zum Überleben haben…

    • @mia
      .. .das hast du ohne ende richtig gesagt….alle achtung…gute liebe mit gefuel bekommt man geschenkt..
      Namasté

    • Liebe Mia, nach meinem Gefühl sind 45 € für 4 Stunden wirklich nicht viel :-). Natürlich brauchen wir nicht zu jeder Veranstaltung zu rennen, dennoch, jede/r wird gerade dorthin geführt wo sie/er sein „muss“. Kiesha strahlt für mich eine enorme liebevolle, sanfte Energie aus.
      Wenn du magst, kannst du dir ihre Videos auf YouTube anschauen, ihre Geschichte anhören und mehr über sie erfahren. Mich persönlich hat sie sehr berührt.

      Little Grandmother Kiesha Crowther auf dem Momanda Festival, Juni 2012

      Herzensgrüsse an alle, Marta

      P.S. Die Idee mit den Spirituellen Schulen ist grossartig

      • @ Marta
        Das ist das Schöne an unseren freiwilligen Entscheidungen, wir erschaffen uns, jeder für sich die eigene Realität. Ich verspüre keine Resonans mit dieser Art Aktivitäten, da ich die Informationen für mein Wachstum aus Räumen beziehe, die mir kostenlos zufallen. Wenn ich das Bedürfnis habe mein Wissen zu erweitern , findet sich IMMER bei mir eine liebevolle Quelle (meistens von Menschen, die mir gut gesonnen sind) welche mir ermöglicht das zu finden was ich an Informationen gerade brauche.
        Selten habe ich dafür zahlen müssen.
        Gegen die Ideen von Kiesha habe ich nichts und schon gar nicht gegen die Person selber.
        Ich habe nur meine subjektive Meinung zum Zahlen für „liebevolle Botschaften“ geäußert. Die findet man umsonst. Das ist alles…
        Wenn du dich besonders von Little Grandmother angesprochen fühlst dann ist das doch für dich bestimmt eine gute Sache.
        Nur kurz nebenbei: Ich vertrete meine Meinung IMMER sachkündig und kenne die Vorträge von Kiesha.
        Ich würde mir niemals erlauben ihre Initiativen zu kritisieren.
        Ob sie mir passen oder nicht und ob ich sie finanziell unterstütze oder nicht, entscheide ich in meinem Ermäßen selber.

        Viele Grüße
        Mia

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: