7 Kommentare

Die Energie ist REAL

energieam 19.03.2013 auf http://removingtheshackles.blogspot.ca
Übersetzung: WSE

Ich bin heute Morgen aufgewacht und las eine Nachricht von Heather, die ihr einer dieser wunderbaren Menschen in den Skype Rooms geschickt hatte:

„Hi Leute, ich wollte euch nur sagen – als ich den ganzen Text des neuen Dokuments auf D’s Website kopiert und in ein Word-Dokument auf meinem PC eingefügt habe, schoss die Magnometer-App auf meinem Tablet über die Skala hinaus und gab ein Audio-Signal ab, das Überspannung anzeigt… Bestätigung des energetischen Koeffizienten, der in diesen Dokumenten enthalten ist… J

Ich habe im Party-Raum über Magnetometer gelesen und dachte, ich schalte meinen mal ein. Als ich die Dokumente kopiert und eingefügt habe, piepte es. Total unerwartet. (cool)“

Dann, ein klein wenig später, erreichte mich dieser Text:

„OK ES WIRD IMMER VERRÜCKTER!! Ich habe gerade das letzte Dokument ausgedruckt, und das Magnetometer hat wieder gepiept!!!! Also habe ich per Zufall noch ein anderes Dokument gedruckt, um zu prüfen, ob das Gerät verrückt spielt… aber es hat nicht mehr gepiept. Das war sozusagen die Kontrolle. Ist das cool!!!!!!!!!!!!!!!!“

Ich brauche wohl nicht sagen, dass das jeder hier extrem cool findet!

Seither haben zwei weitere Freunde es ausprobiert und bestätigt, dass es funktioniert. Und erst vor Kurzem wurde dies hier in einem der Skype-Rooms gepostet:

“OK… Ich habe hier jetzt die App mit dem Magnetometer auf meinem I-Phone… Als Versuch habe ich das letzte Dokument gedruckt und das Phone daraufgesetzt,  und das Magnetometer schoss total über die Skala hinaus… Genau wie bei Heather… und ich bin wie verrückt herumgesprungen! Ich habe das auch mit einem anderen Dokument getestet… aber nichts… Die Energie in dem Dokument ist also gewaltig!“

Dann kaufte sich Brian eine Magnetometer-App für sein Phone und…

[1:14:45 PM] brian kelly: DIESES DING SPIELT VERRÜCKT!!!!!! Jenseits von Gut und Böse!

Die MACHT von Worten. Die ENERGIE von Gedanken, die an diese Worte gebunden ist… Deswegen empfehle ich immer, die Dokumente laut und mit dem Herzen zu lesen! Unsere Herzen sind super-sensitive Detektoren – fähig Energie zu lesen und diesen Strom auf uns zu übertragen. Wenn wir sagen „Tue was mit DIR resoniert“, dann bitten wir euch, auf euren Herz-Detektor zu hören, denn dann werdet ihr WISSEN was die Wahrheit ist, und ihr werdet WISSEN, wenn etwas mit einem großen „JA!“ in eurem Herzen resoniert.

Wenn ihr diese Dokumente lest, und euer Herz beginnt zu pochen, eure Wangen fühlen sich an, als würden sie explodieren… Dann deshalb, weil euer Herz gerade die Energie der Dokumente LIEST!

Die Energie, die uns jetzt gerade umgibt, befindet sich an einem unglaublichen Level. Die gespannte Erwartung ist buchstäblich fühlbar, und in der Luft schwirrt die Energie der Veränderung. Nehmt euch einen Moment Zeit, euch zurückzulehnen, die Augen zu schließen und sie in euch hineinzutrinken.
Seid nicht überrascht, wenn ihr euch von einem blauen Meer umgeben seht, das wallend um euch herum tanzt.

………. Oh wir werden soviel SPASS haben!!!!!!!!!!!!

7 Kommentare zu “Die Energie ist REAL

  1. Überraschung..ich habe mich gewundert…warum diese Berichte bei mir Herzklopfen in voller Stärke auslösen…danke für die Erklärung…jetzt weiß ich es…. ❤

  2. Dankeschön ihr lieben…….JA ENERgY IST REAL——SIE SCHWINGT——zu JEDEM——–in JE-WEILIGER———RESONAZ———-DA_ZU!
    das RESONanZ GESETZ———bringt das zu EINEM——-wozu man STEHT——-vibriert———–
    dieses GESETZ——-unterscheidet———nicht———ob GUT——-oder——
    der GEGENsatz——dazu!
    ES IST!
    alles liebe<3<3<3

  3. Hm, wie funktioniert das mit dem Messen? So ganz kommt dies bei mir leider nicht an. Schade.

    • Eine Magnetometer – App (gibt es auch gratis) auf PC, phone oder Tablet downloaden. Doch das stärkste Magnetometer haben wir bereits – in unserem Herzen 🙂
      Achtsam beobachten, was in einem geschieht – gibt es Resonanz?
      Ich habe den Eindruck, es sind lebende Worte die mit unserer inneren WAHRHEIT korrespondieren… Das ist phänomenal! Eine störungsfreie Direktleitung mit dem SUPREME!!!
      In unendlicher Freude,
      Regia

  4. .. und diese Energie haut nicht um, sondern führt in die Glückseligkeit… ist einfach nicht mit Worten zu beschreiben. Hat sich gestern schon angekündigt und abends regelrecht durchgebrochen….

  5. Ohh Woww!!!
    Ich denke beim Lesen gerade an die Beobachtungen des Morphischen Feldes vor dem „Anschlag 9/11“ an der Princeton University – Stunden vorher meßbar!!! .. (Ich habe 12 Tage vor 9/11 von zwei mitten in einer City abstürzenden und in gefährlicher Weise mit hoher zerstörerischer Gewalt um sich ..schlagenden .. Flugzeuge geträumt! Habe die Tage darauf alle meine Bekannten und Freunde damit „verrückt “ gemacht: Was passiert, wenn … Und das sind nur zwei Beispiele und ich kann mir vorstellen, dass einige von Euch dieses „Phänomen“ kennen) Wir können es spüren!!! Und ja, wir wissen, mittlerweile nachgewiesen, dass unsere Herzen sogar noch VOR unserer visuellen Wahrnehmung auf Ereignisse intensiv reagieren… Und dass ALLE Energie (betriebenen) Systeme, wie sagen u.a. die Indigenen?, von Geist bewohnt sind.. Der Phönix erwacht,…
    Danke für diese Nachricht!

    • Hallo Nisbe,

      ja, es bedurfte einer Initialzündung im Herzen bei den meisten. Und nun sind ihre Mauern um deren Herzen weich wie Wachs und können leicht abgetragen werden.

      Den energetischen Nachweis erbrachte bereits vor über 50 Jahren die Quantenphysik. Daran ist ersichtlich, dass die unendliche Essenz immer und überall IST. Sie wieder wahrzunehmen, d.h. deren Schwingung, die mit unseren Herzen konform geht, ist installiert.
      Es ist vollbracht :-).

      In tiefem Frieden,
      Lavinia

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: