6 Kommentare

Sananda: Das Teilen unbegrenzten Überflusses der Schöpfer-Liebe

Das Teilen unbegrenzten Überflusses der Schöpfer-Liebe

sananda-newselves1Eine Nachricht von Sananda durch Elizabeth Trutwin, 17. März 2013

http://GalacticRoundTable.org

Übersetzung: Monika

Grüße! Dies ist Sananda, der euch aus Ten Forward (Lounge und Restaurant des Schiffs) auf The New Jerusalem berichtet.
Viele von euch haben seit dem 21.12.2012 das Gefühl, dass sie nicht sehen können, dass sich etwas ändert. Ich bringe euch eine Aktualisierung und einen Vorgeschmack auf Dinge, die  kommen.

Am 21. Dezember 2012 hat eine Galaktische Zentrumsausrichtung einen vollständig geöffneten Fluss von Energien zur Erde erlaubt.  Erlaubt mir, es ausführlicher zu erklären.  Albert Einstein hatte ungefähr 13 Dimensionen vermutet.  Die ersten 12 Dimensionen sind im physischen Bereich, und die Erde ist in der 5. Dimension und noch einiges mehr.  Auf die 13. Dimension wird durch das Galaktische Zentrum in den Lichtmaterie- oder den Antimaterie-Reichen des Lichtes zugegriffen.  Alles dort ist weißes Licht und formlos.  Mit der astronomischen Ausrichtung wurde ein klarer Pfad für die Verschmelzung mit diesen Hohen Energien bereitgestellt.

Am 21. Januar 2013 hat Erdkerningenieur-MT Keshe einen Aufruf für alle Länder veröffentlich, um einen Weltfriedensvertrag zu unterzeichnen. Bis heute haben etwa 19 Länder einschließlich der Vereinigten Staaten, Russland, China, Australien, Peru, Bolivien und Japan unterzeichnet. Es gibt mehr als 190 Länder in der Welt, und so konnten wir Verbesserung sehen. Dr Keshe hat den 21. März als das Datum gesetzt, um die neuen Technologien für jene Regierungen freizugeben, die den Weltfriedensvertrag unterzeichnet haben.

Am 11. Februar 2013 ist Papst Benedict zurückgetreten. Er wurde gezwungen zurückzutreten. Wir haben immer gesagt, dass die Verhaftung des Papstes für Kriegsverbrechen das Zeichen war, danach zu suchen, das wir bereit sind, eine große Verschiebung zu sehen. Der neue Papst Francis, genannt nach Francis von Assisi, ist nicht derjenige, der die Außenkleidung von Jorge Mario trägt. Diese Seele wird von Master Kuthumi überleuchtet, und er selbst ist jetzt eine himmlische Seele, die ihren Wohnsitz hier aufgenommen hat. Das war ein Teil des Masterplans. Das wird die notwendige Heilung für Millionen von Katholiken erlauben, ohne ihren gesamten Glauben an Gott zu zerstören. Alles ist in göttlicher Ordnung. Das Erlauben dieser Befreiung von seiner Verpflichtung hilft Katholiken, bei ihrem Aufstieg voranzukommen.

Der am 15. März 2013 größte jemals dagewesene koronare Massenauswurf der Sonne wird  die Erde am 17. März 2013 mit notwendigen Downloads der Lichtcodes und Lichtsprache von den Sternen durch den geflügelten weißen Löwen überfluteten, um mit der Menschheit durch aufeinanderfolgende wiederholende gesunde harmonische Schwingungen und Frequenzen, Datenströme und die Sprache der Lichtkommunikation geteilt zu werden, die durch den heiligen Raum des Göttlichen Herzen pulsieren werden, wenn die Zeit dafür bereit ist nahe der Enthüllung.

Am 27. März und den Tagen, die folgen, wird ein nachfolgender größerer Zustrom von göttlicher Energie, größer als was am 21. Dezember 2012 geschah, zur Erde fließen, und das Herzzentrum eines jeden Kindes, Frau und Mann öffnen und es wird alle jene, die bereit sind, Upgrades auf die 12 DNA-Stränge zu erhalten, aktivieren. Dies wird jedem ermöglichen, auf höhere Erkenntnisse zuzugreifen und es wird den Prozess der Aufhellung der kristallinen Körper in jedem einzelnen fortsetzen. Ihr werdet abrufen und euch erinnern, wer ihr seid, wo ihr herkommt und warum ihr hier seid. Wenn dieses abgeschlossen ist, werdet ihr es nicht mehr brauchen, Funktionsstörungen auf jeder Ebene eures Ausdrucks zu erleben. Ihr werdet aufgefordert, euer inneres Selbst um Hilfe von höheren Wesen zu bitten, um jede Schwäche in euren physischen Fahrzeugen wieder herzustellen. Die geistigen Ärzte helfen, wenn ihr fragt und es erlaubt.

Am 12. April wird eine Lichtversammlung von Galaktischen, Aufgestiegenen Meistern, Engeln sein, und jene von anderen Reichen des Lichts aus vielen Dimensionen werden sich auf der Erde versammeln zum Zweck,  diesen großen Zustrom von Energie zu verankern, um eine magnetische Anomalie Blase zu erschaffen, in dem die Enthüllung geschehen wird. Die Aktivitäten bei der Veröffentlichung des Sirius Film und der Bürgeranhörung werden durch die ACIO mit den höchsten Wesen des Lichts koordiniert, da sie der Erde durch diesen Übergang helfen.

22. April Die Veröffentlichung des Sirius Dokumentarfilm.

29. April Die einwöchige Bürgeranhörung zur Enthüllung in Washington DC.

Im Laufe des Aprils wird es Vor-Ort-Aktivierungen der Großen Sonnenscheiben tief innerhalb der Erde geben, die diejenigen auf der Erde mit den Schiffen verbindet, die die Lichtcodes und Obertöne für die Neue Erde übersenden.

Können ihr mit Augen sehen, die sehen? Ihr beobachtet Enthüllung und Mitteilungen, die sich direkt vor euch als ein folgender Fluss von Ereignissen entfalten. Dinge geschehen. Diese Ereignisse werden sorgfältig zeitlich festgelegt, um die ganze Menschheit vorzubereiten, um diese Geschenke im Laufe der Zeit zu erhalten. Sogar jene, die auf den höchsten Ebenen arbeiten, um Enthüllung und Mitteilungen zu vollbringen, sind sich der Kräfte nicht immer bewusst, die mit ihnen arbeiten. Verbindet eure Herzlichter mit der Absicht des höchsten Nutzens für alle Beteiligten, während wir immer näher zumarschieren auf die Umstellung  am Nullpunkt. Schließt euch mit eurem Bewusstsein zusammen in Einheit.

Während wir vorankommen, uns die Lichtstädte zu Nutze machend, wie bereits vorher von Erzengel Michael durch andere Quellen angesprochen wurde, werden wir uns einige Zeit nehmen, um Mutter Erde zu heilen. Viel muss in jedem Aspekt des Lebens getan werden.

In den folgenden Jahren sehen wir die Erde zurückkehren durch das Auge von On.  Das Auge von On ist das der Großen Mutter, durch das durch Schließen und Öffnen (ihres Auges), Schöpfung, Unterstützung und Rückzug, Unterdrückung und Förderung geschieht.  Wir werden lernen, in unseren Mer Ka Bah- Körpern durch den Stern an Orions  Gürtel, genannt Al Nilam oder On zu reisen.  Dieser Prozess wird uns durch die drei großen Ringe der Energie zurücknehmen, die zentrale Sonne oder Alcyone genannt wird.  Diese erscheinen als dieselben Ringe wie die Ringe um den Saturn.  Die Hauptsonne ist ein ätherisches Sterntor, das drei Ringe sind, die unsere Energie in einem Fortschritt drei steigern, um die Frequenz unserer Mer Ka Bah-Körper vorzubereiten, um zum Antimaterie-Universum genannt On zu reisen. Es ist sehr, sehr wichtig, zu meditieren, damit diese Fähigkeiten erworben werden können.  Meditation ist, wie jemand auf seinen Mer Ka Bah Körper für das uneingeschränkte Reisen zu diesen anderen Bereichen des reinen Lichtes zurückgreift.  On ist das  Lichtmaterie-Universum-Gegenstück zu unserem Dunkle-Materie-Universum von Nebadon.  Ihr werdet unglaublich geliebt.  Ruft nach mir, während ihr neue Intelligenz integriert und Fragen habt, die Antworten verlangen.  Ich bin immer neben euch, führe euch. ~ Die Bodenmannschaft auf der Erde.

Dies ist Lord Sananda durch Elizabeth Trutwin, 17. März 2013. © Elizabeth Trutwin Alle Rechte vorbehalten. http://GalacticRoundTable.org

6 Kommentare zu “Sananda: Das Teilen unbegrenzten Überflusses der Schöpfer-Liebe

  1. Schöne Nachricht! Sogar mal wieder mit Datumsangaben, da bin ich ja mal gespannt 😉
    Fühle beim Lesen jedenfalls sehr viel Liebe, anders als bei diesen vielen OPPT-Nachrichten, fühlt sich für mich irgendwie nicht stimmig an…
    Wenn ich unsere Gesetze, Vorschriften, das Steuersystem,… mit dem OPPT vergleiche, sehe/fühle ich keinen Unterschied.
    Das müsste doch alles ganz einfach sein!!! Wenn es ein Kind versteht/verstehen könnte, dann ist es was für alle, aber diesen OPPT „versteht doch auch wieder nur ein Anwalt…“
    Alles viel zu kompliziert, kommt aus den USA (denen traue ich eh nicht), Übersetzung angeblich sehr schwierig, und das soll was für ALLE sein?

    Jedenfalls war gestern am 27. ein wundervoller Vollmond, wenn man sich diese besonderen Farben anschaute…
    Ich bin jedenfalls bereit für die angesprochenen Veränderungen!!!

    Namasté

  2. namaste – auch ich möchte mich herzlich bedanken für diesen Beitrag ! Ich glaube an Reinkarnation : ich diene der Linie An ,den An nutara hu ,den OgMin – ho’opono pono

  3. ich bin landwirtin,auf was soll ich mich einstellen,habe melkende kühe?

  4. Diese Infos kamen für mich und ich hoffe auch für alle Anderen genau zur richtigen Zeit.Liebe,Licht und fülle für alle.

  5. Danke !Es ist LIEBE !Mein Herz Geht Auf !Ich Liebe Euch !.

  6. Oh, wie schön, einmal so klare Angaben zu bekommen. Danke Euch allen zwischendurch mal wieder für all diese Botschaften und die Übersetzungen.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: