4 Kommentare

Friedensmeditation für Korea

friedeHier ein Aufruf zu einer Friedensmeditation für Korea. Vielen lieben Dank an Ute!

http://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/11apr2013.html

4 Kommentare zu “Friedensmeditation für Korea

  1. Sowas hat hier nichts Verloren.Diese Seite ist so Überragend weil sie sozusagen “ Rein ist“ und das soll sie auch bitte bleiben.
    Geld Scheffeln Weg.

    • Hallo zadkiel11, ich vermute hier ging es allein diese Zeilen; Hierfür wird Hallo zadkiel11, ich vermute es ging allein um diese Zeilen des aktuellen Newsletter die der Link enthielt.
      und zwar:

      die folgende Manifestation nach den Prinzipien in „Die Anatomie des Glücks“ http://www.dieanatomiedesgluecks.de vorgeschlagen:-

      Der Text:-
      Die Zeit ist gekommen worin Menschen, Heilige, Engel und aufgestiegene Meister alle zusammen wirken und universellen Frieden auf diese Erde gebracht haben.
      Dieser universelle Frieden ist jetzt etabliert und fixiert.
      Der vollkommene Frieden ist jetzt für alle frei verfügbar.
      Allein friedvolle Absichten sind jetzt wirkungsvoll.
      Die Regierung der Vernunft und der Liebe zum höchsten Wohle aller bestimmt nun überall auf Erden.

      Die Vision:-
      Stelle dir vor, wie die hellsten Engel, aufgestiegenden Meister und Lichtstrahlen auf die Erde einströmen und in jeden Bereich hineinfliessen, der noch die Information des Friedens benötigt.
      Stelle dir vor, wie jedes Volk dieser Erde sich für den Frieden entscheidet und erhebt, an den Händen faßt, so daß um die gesamte Erde ein Kreis der Liebe, des Schutzes und der festen Entscheidung besteht: die Entscheidung für den Frieden!
      Sieh, wie alle Herzen strahlen, alle lächeln und die Fülle und das das Glück für jeden Verfügbar ist und in Dankbarkeit genommen wird.

      Die Gefühle:-
      Vertrauen, Frieden, Fülle und Dankbarkeit

      Liebe Grüße

      Emmi

  2. Auch noch Geld verdienen, mit Harmonie? Wie gesagt, Ihr kommt alle Nackig und Alle gehen Nackig! Was bleibt ist Liebe und Frieden, wenn den Licht ist und Luziver nicht mehr unter uns weilt!
    Glück Auf, meine Heimat und allen Liebenden und Friedlichen Menschen!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: