13 Kommentare

Brief des Dr. Hamer und die Staatssimulation

Danke an Honigmann 🙂

2013-04-11-hamer_an_landgericht-hamburg.pdf

13 Kommentare zu “Brief des Dr. Hamer und die Staatssimulation

  1. Liebe gleichgesinte…
    Wach gerüttelt zu werden und dann abwarten was weiter geschieht? das bringt nichts! Wir müssen wach bleiben und uns von unserer Lähmung erlösen und uns täglich fragen, welchen Beitrag könnte ich hier dazu leisten? Allein unser Gedanke reicht schon sehr weit!
    Gott segne Euch und sende die liebste Grüsse

  2. ja das nenne ich einen schritt und damit unendliche nach vornr gehen. danke und licht und liebe und möge dies endlich die bewussten verblendeten wach rüttel. jutta friede auf erden und segen jutta

  3. Danke Dr. Hamer! Herr Dr. Hamer, Sie haben mir schon einmal das Leben gerettet, vor ca. 18. Jahren als ich nach dem Tod meines Sohnes durch die Vorsehung (eine liebe Bekannte), Ihre Audiokasetten in die Hände bekam. Diese habe ich immer und immer wieder angehört. Jedenfalls habe ich mich nicht operieren lassen, habe auch wieder durch die Vorsehung die Adresse von Fr. Dr. Rozkedal in Wien bekommen, leider ist diese großartige Ärztin gestorben (worden) . Aber, ich habe mich an Eure Thesen gehalten und bin gesund. Der Arzt, der mich unbedingt operieren wollte, sagte als er mich einmal im Krankenhaus zufällig getroffen hat,…..“ach, Sie gibt es auch noch…!“ Ich sagte, ja, DANK Dr. Hamer.

    Und, ich denke es ist auch diesmal kein Zufall, daß ich gerade Ihre Korrespondenz hinsichtlich OPPT gelesen habe, auch hier meinen aufrichtigen Dank, sie haben mir viele Antworten gegeben.

    Ich wünsche Ihnen Gottes SEGEN für Ihr Wirken und für Sie, DANKE.

    LG
    Aloisi

  4. Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Briefe! Was habe ich mich gefreut dies zu lesen….und so schöne viele tolle Formulierungen. bin ganz inspiriert davon
    Herzi

  5. Hoffen wir das OPPT kein fake ist. MfG Bernd Rainer

  6. Hallo Ihr Lieben!

    Ein einziges Wort zu obiger Post von Herrn Dr Hamer : GROSSARTIG !

  7. Ein weiterer Meilenstein. Bravo!

  8. Der Download funktinniert leider nicht.
    Wenn ich die downgeladene Datei öffne kommt Fehlermeldung: „Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden“.

    • Bei mir funktionirte es so: nachdem ich das download – Fenster geöffnet hatte habe ich auf öffnen geklickt. Es kam wirklich nichts, aber dann klickte ich mit einem Doppelklick noch einmal „Download“ und siehe da es war offen.
      Klasse Dr.Hamer. Ihm haben sie(die Gerichte- im Hintergrund die Pharmaindustrie) die ganzen Jahre wirklich schwer gemacht.

      • Tut mir leid, es geht einfach nicht.
        Wenn ich die Datei geladen habe, hat sie jedes mal nur 5,6MB statt 6,0MB.
        Beim Öffnen der Pdf kommt Fehlermeldung: “Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden”.
        Kann mir jemand die wichtige Datei per E-Mail zusenden?
        Am besten die Redaktion. Das wäre sehr nett und wichtig.
        LG Georg

        • Lieber Georg, ich schicke Dir die Datei per Email zu. Liebe Grüße, Océane

        • Die Mailzustellung funktioniert leider nicht. „Mail box full“ heißt es. Gib mir Bescheid, falls Du noch eine andere Adresse hast. Das wird natürlich nicht veröffentlicht. Océane

  9. Vielen Dank für den Bericht.
    Herz&Licht
    Mia

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: