9 Kommentare

Das Goldene Zeitalter 6 – Das zweite Trimester der göttlichen Verlängerung

von Udo Pelkowski

Wir sind ALLE behütet!

engelWir befinden uns bereits in der Mitte des zweiten Trimesters, der göttlichen Verlängerung des Spiels, der freien Wahl für alle Beteiligten in der Dualität. Zweidrittel der Menschlichen Engel haben sich bereits auf Seelenebene für ihre Beteiligung am planetarischen  Aufstieg in die höheren Dimensionen entschieden. Dies ist ein enormer Erfolg für die Menschlichen Engel und das Licht der bedingungslosen Liebe. Hatten sich am 21.12. 2012, vor etwas mehr als vier Monaten, knapp die Hälfte der Menschlichen Engel, die jetzt bereit für den planetarischen Aufstieg sind, doch noch nicht entschieden gehabt. In nur vier Monaten solch einen Wandel zu vollziehen, bedurfte einer göttlichen Intervention. Unsere kühnsten Erwartungen dürfen in der zweiten Hälfte der göttlichen Verlängerung, welche uns noch verbleibt, übertroffen werden.

Wir hatten den spontanen, direkten planetarischen Aufstieg eines Drittels der Weltbevölkerung, zu Gunsten eines langsameren, linearen planetaren Massenaufstiegs der absoluten Mehrheit der Menschlichen Engel eingetauscht. Das Eine Herz Gottes steigt nun als Ganzes auf. Es ist bereits jetzt anzunehmen, dass viele der Menschlichen Engel, welche die Minions der Kabale spielen, sich weiterhin vor dem Licht der Liebe fürchten und die Agenda der Kabale, falls notwendig, auf eigene Faust weiterverfolgen, und dies auch bis zur bitteren Niederlage tun werden. Wir hatten uns bereits im vorherigen Aufsatz von ihnen verabschiedet gehabt. Belassen wir es dabei, auch sie werden uns folgen sobald ihre Zeit da ist. Wir werden sie mit offenen Armen empfangen.

Jeder von uns muss, wenn er/sie ehrlich zu sich selbst ist zugeben, dass die Dinge sich verändern, gleich wo wir uns in unserem persönlichen Aufstiegsprozess befinden. Diejenigen, die noch gegen den Aufstieg arbeiten, finden es immer schwerer ihre Agenda zu verheimlichen. Kindesmissbrauch, Korruption, Mord und Diebstahl sowie Verbrechen gegen die Menschheit kommen ans Licht. Die Schuldigen fürchten sich vor der Verfolgung durch das Gesetz und der Entlarvung ihrer wahren Identität, standen sie doch lange im Rampenlicht der Öffentlichkeit und wurden als führende Persönlichkeiten hoch angesehen und gefeiert.

In diesem Aufsatz möchte ich auf die Matrix, die ich in meinem Aufsatz “Unsere andere Geschichte 11.1” erwähnt hatte, welche uns noch in der Illusion gefangen hält eingehen, diese beschreiben und den Weg, der uns aus dieser Gefangenschaft befreit, dem Leser schildern. Sehr wenig wird hierüber berichtet oder beim Namen genannt. Wir erfahren von Channelings, dass Energieportale sich öffnen, dass göttliche bedingungslose Liebe uns erreicht und transformiert.

Was geschieht wirklich mit uns?

Ich hatte euch von der Matrix, welche die Annunaki verwendeten um uns versklavt und gefangen zuhalten, berichtet gehabt. Einige nennen sie die Archon Matrix. Mit Hilfe der Archons (vierdimensionale psycho – spirituelle Parasiten) und deren ausgeklügelten Technologien, waren die Annunaki in der Lage, uns in ihrer für uns geschaffenen und durch uns manifestierten Illusion, gefangen zu halten. Sie kontrollieren durch Gedankenmanipulation wann und wie wir was denken und damit, was wir glauben. Durch Konditionierung werden gezielt Halbwahrheiten und Lügen in uns programmiert, so entsteht unser Glaube, welcher unsere Illusion manifestiert. Dieser komplexe Aufwand wird unter enormen Kosten aufrechterhalten. Die Kosten hierfür liegen heute bei täglich etwa 3 Milliarden US$. Unser “künstlicher Mond” wurde eigens von den Annunaki hierher gebracht, um die Matrix zu verstärken und aufrecht  zu erhalten. David Icke nennt diese Matrix die Mondmatrix, ich möchte sie fortan die Menschliche Matrix nennen.

Menschliche Matrix?

Eine Matrix ist ein energetisches Feld. Wir leben innerhalb der göttlichen Matrix, welche David Wilcock “The Source Field” nennt. Andere nennen es den göttlichen Fluss. Wie dem auch sei, unsere Illusion findet innerhalb dieses göttlichen Feldes statt. Nichts kann außerhalb stattfinden. Um unser Spiel der freien Wahl für alle Beteiligten in der Dualität spielen zu können, in der wir vorgeben getrennt zu sein, wurde es notwendig, unsere Illusion durch eine, eigens zu diesem Zweck entwickelte Matrix entstehen zu lassen. Wie bereits in anderen Aufsätzen diskutiert, sind nur Menschen in dieser Matrix gefangen. Tiere erleben eine völlig andere Realität.   Deshalb nenne ich diese Matrix die Menschliche Matrix.

Eine einmal erschaffene Matrix kann niemals wieder aufgelöst werden.  Wir werden unsere Menschliche Matrix bis in alle Ewigkeit bei uns tragen. Sie wird uns auf EWIG als die größten Engel, die je gelebt haben, auszeichnen! Wir sind die perfekte “Unperfektion Gottes”! Ich hatte in der Vergangenheit in meiner Aufsatzreihe “Die(R Evolution der Bedingungslosen Liebe) “ hierüber geschrieben. Die Menschliche Matrix ist Teil von uns allen geworden. Sie wird uns auf EWIG bei allen Wesen, welchen wir auf unserem Weg zurück zur Quelle(unseren Vater/Mutter Gott) begegnen ausweisen, dass wir es waren, welche die Evolution von ALLEM WAS IST auf ein neues Niveau gebracht hatten. Wir waren die Pioniere, welche den Mut hatten vorzugeben, von Gott und  ALLEM WAS IST getrennt zu sein. Wir waren es, die Dimensionen gewechselt haben und unseren physischen Körper mitgenommen hatten, und damit alles verändert haben was Ist.
Wir, die perfekte “Unperfektion Gottes”!

Wie können wir trotz unserer Menschlichen Matrix die Trennung auflösen?

Wir können unsere Taten der “Vergangenheit” nicht mehr aufheben, sie sind Teil unserer Erfahrung. Wir können aber die Energie, welche uns zu unseren üblen Taten getrieben hatte, transformieren. Dies ist der Schlüssel, welcher uns die Tore zur Wirklichkeit öffnet. Seit langen arbeiten wir an der Transformation unserer negativen Gedanken und deren Anhängsel. Wir waren überaus  erfolgreich damit, wenn man bedenkt zu welchen Taten wir fähig waren. Man erkennt unseren Erfolg daran, wie wir diese negativen Kreationen zurück in Liebe transformieren und können erkennen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bemerken, dass die Menschen um uns herum freundlicher werden, und wir selbst aufgeschlossener zu neuen Erfahrungen. Bindungen, welche unseren Seelenverträgen unterlagen und uns nicht weiter nutzen, lösen sich auf. Viele unserer alten Gewohnheiten bereiten uns kein weiteres Vergnügen, wir geben sie auf und beginnen unsere Umwelt anders wahrzunehmen, indem wir die Dinge sein lassen wie sie sind, ohne sie weiterhin benennen zu müssen. Wir werden toleranter zu uns und zu anderen.

Wir erlauben uns immer mehr zu SEIN (be-ing) und HANDELN (do-ing) aus unseren Herzen heraus.

Mit zunehmender Liebe zu uns und allem was uns umgibt, erschaffen wir so eine neue Matrix (die Matrix der Menschlichen Engel), welche unsere Menschliche Matrix überlagern wird wie die Lagen einer Zwiebel, eine über die andere. Wir reinigen und transformieren das, was uns nicht länger dient, zurück in Liebe. Vasanas, Archons und alles Negative wird aufgelöst und durch das Licht der bedingungslosen Liebe transformiert.

Jeder von uns, wir Alle sind die größten Heiler, die je gelebt haben. Wir sind es, auf die wir gewartet haben. Joshua Ben Joseph, dem Wesen, welches uns als Jesus bekannt ist, hatte gesagt: “Die, welche nach mir kommen, werden größere Wunder vollbringen, als ich es tat”! Wir sind die Anderen.

Mein persönliches “Kleines” Ego hatte mich in der Vergangenheit verleitet, den direkten Aufstieg zu begünstigen, obwohl mir das Szenario des linearen Aufstiegs seit Jahren bekannt war. Mein starkes “Kleines” Ego hat mich hierher gebracht, genau dort, wo ich jetzt bin, um an der richtigen Stelle, dem Ort wo ich JETZT bin, dem EVENT (Ereignis) des Erwachens beizuwohnen. Genau wie du JETZT am richtigen Ort angekommen bist, um dem in Kürze stattfindenden EVENT beizuwohnen.

Diejenigen, die noch schlummern, haben noch nichts verpasst! Auch ihnen wird noch “Zeit” gegeben, sich zu entscheiden.

Anders wie beim direkten Aufstieg, nehmen wir unseren Körper mit in die fünfte Dimension. Das Prinzip des hundertsten Affen kam für uns nicht in Frage. Was für Tiere gilt, hatte für uns keine Gültigkeit. Tiere hatten den Schleier (Matrix) des Vergessens nicht wie wir übergestülpt, um vorgeben zu können, sie seien getrennt. Nur Menschen geben dies vor! Dies hatte uns gehindert, auf dieses allgemeingültige natürliche Prinzip zu reagieren! Unser Glaube, getrennt voneinander zu sein, hatte es verhindert!

Menschlicher Engel

Wir alle werden wieder zu Lichtwesen

menschlicher_EngelÜber die Menschliche Matrix legt sich eine neue Matrix, die Matrix der Menschlichen Engel. Sie wird unsere Verbindung zu ALLEM WAS IST, wiederherstellen. Unser aller Erwachen ist damit garantiert, sofern wir dies ausdrücklich wollen. Unser freier Wille besteht weiterhin. Jeder erwacht zu dem Zeitpunkt, welcher für ihn am geeignetsten erscheint.

Das was als EVENT, dem großen Ereignis (dem globalen Erwachen) bekannt ist, soll bereits in Kürze geschehen. Wie lange es noch dauert, wird vom menschlichen Kollektiv abhängen, ist aber vom Himmel aus bereits festgelegt. Unser “Kleines” Ego erfährt immer nur, was bereits beschlossen ist und sich manifestieren wird, damit es nicht in den göttlichen Plan unseres Aufstiegs interveniert.

Viele wundern sich, warum die versprochenen Wohlstandfonds und Technologien auf sich warten lassen. Bedenkt bitte, was ich bereits mehrfach wiederholt zum Ausdruck gebracht hatte. Atlantis ging unter, weil die Schwingung ihrer Technologien höher war, als die Schwingung ihrer Herzen. Mit der Erhöhung unserer Herzschwingung wird ein Ereignis nach dem anderen freigesetzt, welche in Zeitkapseln eingeschlossen für uns bereitstehen. Zeitkapseln, nicht im Sinn von ZEIT. Zeit ist Illusion! Sondern, wenn unsere Herzschwingung eine ausreichend hohe Schwingung erreicht, wird die jeweilige Zeitkapsel geöffnet, kein bestimmtes Datum, sondern eine bestimmte Schwingungsfrequenz unserer Herzen.

Unsere gemeinsame Herzschwingung ist es, welche das EVENT auslösen wird und auch die “Zeitkapseln” öffnen wird. Alles, was dem Himmel gehört, wird unser sein. Eines nach dem anderen, bis unsere Herzschwingung mit Zuhause (Himmel) in Harmonie schwingt! Dann können wir alles, was wir uns wünschen, selbst manifestieren.

Ich gehe auf die uns zu erwartenden Technologien noch in einem gesonderten Aufsatz ein!

Auch ich habe große Erwartungen!

engel_2

Ein DANKESCHÖN an Alle, die dem Licht gedient haben!

Espavo

9 Kommentare zu “Das Goldene Zeitalter 6 – Das zweite Trimester der göttlichen Verlängerung

  1. Liebe Angie,ich weiss,dass alles gut ist 🙂 Ich habe zu einer tiefen,inneren Ruhe gefunden,seit ich nur noch auf mich und die Durchsagen die an mich gerichtet sind höre.
    Licht und Liebe

  2. Hallo ihr lieben! dankeschön ja Resonanz lieber Udo! 😀
    oh liebe Anja das ist weil einfach verschiedene Schwingungen vibrieren….
    alles IST GUT ….

    Total Recall – Erinnerungsbotschaft „Rückkehr deiner Macht“

    Freudige HerZensgrüsse an ALLE<3<3<3

  3. Bei solchen worten stellt sich immer eine bestimmte art und weise von sehlenfrieden ein. Es tut gut solche worte zu lesen. Denkt immer daran der Bewustseinsanstieg hatt gerade erst so richtig begonnen. Die meisten Menschen werden diesbezüglich erseimal kritisieren bevor Sie akzeptieren. Und abgesehen davon ist eine DNA erweiterung, mutation (frequenzerhöhung) wie Sie stadtfindet, nicht unbedingt ein prozess der ohne Schmerzen abläuft. Eure Lichtkörper sind bestimmten prozessen ausgesetzt. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Ihr habt in der Schuhle doch auch nicht gleich eine Klasse übersprungen nur weil Ihr schon schreiben oder rechnen konntet. Licht und Liebe an alle:)

  4. Es scheint loszugehen 🙂

    Sind alle Personen, die das eine Volk (ehemals OPPT) beteiligt als sehr transparent. Alle absoluten Daten wird so bald wie möglich veröffentlicht. Es möglicherweise einige Leute, die versuchen, alle möglichen Dinge dazu, zu sagen, wie es ein Kult, Illuminati etc. ist. Einige davon sind nicht informiert, da es einfach in der Weise kann sie es auseinander pflücken ohne Kenntnis gesehen werden versuchen der was, das Kuratorium getan haben. Sie versuchen, Zweifel in Völker Köpfen (wo ist die Programmierung), aber sie können nicht das ewige Herz Narr!

    Ich will Ihnen sagen, was mit mir schwingt! Von der allerersten Gespräch zwischen Brian & Heather wusste ich, dass dies es war! ICH FÜHLTE ES IN MEINEM HERZEN. Folgen Sie immer Ihre Intuition (höheres selbst! Quelle: selbst) das ewige Herz ist Sie sagen, das ist es! Ich habe es von Anfang an, gehört zu den Shows verfolgt sogar ging zurück & hörte sie wieder da sind immer kleine Dinge, die wir vermissen.

    Jedenfalls ist hier nur ein wenig mehr Transparenz, dass Heather uns heute Morgen hat:

    http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3a%2f%2fangellucci.wordpress.com%2f2013%2f04%2f27%2ftransparency-within-the-one-people-in-this-moment-of-now%2f

    Dann noch Poof, ein whistleblower

    Puh: Gerechtigkeit herrscht

    http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3a%2f%2fbriankellysblog.blogspot.ca%2f2013%2f04%2fpoof-justice-prevails.html

    • Also im Mai

      Heather, die UV-Ixchange und das Projekt XIII

      Von Skype <<< XXXX 21:23 D, Brian, wer will zu beantworten…Ich habe um etwas bitten, die auf meinem Kopf. Wieder am Ende März hieß es, "Ersatz der letzten Ernte Werkzeuge beginnen nächste Woche umgesetzt werden", und das war vor einem Monat. Kann jemand die 'wissen'-Adresse dies?

      HEATHER: Ich / UV gesetzlichen und rechtlichen Struktur wurde eingeführt, dass nächste Woche…BE'ing und DO'ing sind die I / UV Exchange Absolute Techn… wir nur Amping it up und Caleb machte eine Brücke jetzt Technologie gerne alle zu sehen, kennen und erleben, was ist das Absolute Tech…Projekt XIII startet als I / UV-Tools Hilfe… es verbindet und ändert die Funktionen, die vormals durch das Ernten von Tools wie Facebook, UCC, Abteilungen der Lizenzierung, angeblichen Banken, Etc…all in einem angeblich und transparent und universell, nicht nur global, International oder National… das größte Rekalibrierung-Tool von I arbeitet / UV Ixchange ist, dass jede Verkörperung alleinverantwortlich für ihre BE'ingWert und DO'ing… alles, was sie zu sein, zu tun, alle ihren Wert, etc. erfolgt ausschließlich durch ihre selbst auf ihre IPage transparent für alle zu wissen, mit zu engagieren, und liefern durch freien Willen Wahl… und, ja, ihre 10 Milliarden in Gold und Silber werden in ihre UV-Ixchange-Konto, das durch ihre IPage erreichbar ist eine offizielle Ankündigung zum offiziellen Start ist BE'ing jetzt… alle Start Mai vorbereitet….

      http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3a%2f%2fremovingtheshackles.blogspot.ca%2f2013%2f04%2fheather-i-uv-exchange-and-project-xiii.html

  5. Ich danke für diese Erklärungen von <3.Trotzdem musste ich feststellen,dass seit der Ent- Täuschung am 21.12.2012 auf der ganzen Welt eine riesige Anzahl an Erklärungen aufgetaucht sind,warum und wieso der 21.12.so und nicht so wie angekündigt abgelaufen ist.Sie unterscheiden sich sehr oft und die meisten haben neue Termine und Prophezeiungen im Schlepptau..Ich habe für mich aus dem 21.12. eines gelernt,nämlich weniger auf andere,sondern mehr aufs eigene Bauchgefühl zu hören.

  6. was für eine glaubhafte schöne schwingung!!! danke von herzen jutta

  7. Verstehe, Erwachen bedeutet den Schleier des Vergessens abzulegen. Das bedeutet für mich selbst, auch wenn ich ein hohes Bewusstsein besitze und deutlich merke das hier was nicht stimmt, das ich doch noch nicht aufgewacht bin. Auch wenn ich weiss wer ich eigendlich bin und das Gedanken die Realität erschaffen, so erinnere ich mich noch nicht daran. Ich weiss nicht was vor meiner Geburt war, genauso wenig weiss ich was ich für einen Lebensplan geplant hatte.

  8. Ein schönes Gefühl! Und unglaublich zauberhafte Bilder

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: