5 Kommentare

Eine Welt der Freiheit!

Von Patrizia

Freiheit

Nachdem ich es endlich mal wieder geschafft hatte, mich zeitig zu Bett zu begeben um mal wieder eine Reihe von Stunden bei nächtlicher Dunkelheit zu schlafen, haben mich diese Gedanken um halb vier geweckt…. lol ….

Nachdem ich mir über eine lange Einheit von was wir Zeit nennen angewöhnt hatte, meinen Lebensstandard immer weiter zu senken – und das normal zu nennen – sage  ich jetzt einfach:

STOPP !!!!

Und entlasse mich in eine Welt der Freiheit!

Eine Welt, in der

  • Wissen frei zirkulieren darf, statt in den Kellergewölben einer südeuropäischen Stadt oder sonst wo unter Verschluss gehalten zu werden,
  • Metalle und Mineralien aller Art frei zirkulieren oder einfach nur SEIN dürfen, statt ausgebeutet, verarbeitet, besessen oder gehortet zu werden,
  • alles Seelenvolle, alles Leben geachtet und SEIN gelassen wird, statt besessen, ausgebeutet, abgerichtet, patentiert oder missbraucht zu werden,
  • alles Seelenlose zurück an den Platz geht, wo es keinen Schaden anrichten kann,
  • Achtung desjenigen, der eine Idee, die allen gehört und allen entspringt, auf die Welt gebracht hat, die Idee des Copyrights ersetzt,
  • Kämpfe aller und jeglicher Art überflüssig sind,
  • absolute Gleichheit Hierarchien ersetzt,
  • für alle Lebensbedürfnisse gesorgt ist,
  • ich mit Leichtigkeit alles manifestieren kann, was meinem Herzen Freude macht,
  • das Spielerische den Tag bestimmt,

… Fortsetzung folgt, sofern notwendig … wenn mehr Absolute Daten vorliegen…

5 Kommentare zu “Eine Welt der Freiheit!

  1. http://geldhahn-zu.de/aktuelles
    Schaut Euch diesen Link an hier bekommt man von Fachleuten erklärt wie wir Menschen betrogen werden.
    Am besten den Link verbreiten hier sind Helfer für unsere Rechte am Werk
    Grüße Thomas Kern Roßmanith

  2. Sehr schön!!! „wo alles seelenlose zurückgeht, wo es keinen Schaden mehr anrichten kann“ Ohhh jaaaa!!!! Danke Patrizia

  3. Da schliesse ich mich nicht an, ein jeder geht seinen Weg und es gibt tausende davon. Mein Weg wird Teile davon beinhalten was im Beitrag gegeben wurde und anders wieder nicht! Was ich jetzt schon bin und lebe ist ich bin FREI und lasse mich auch von der Regierung weiterhin missbrauchen eben sowenig wie von den Banken, denn diese sind zwangsvollstreckt und haben nichts mehr zu melden!
    Bin auf meinem Weg mit allem was ist!

  4. Oh ja, ich schließe mich auch an.
    Gerade eben hatte ich erkannt dass ich IMMER NOCH UMNACHTET war und beschloss, mich von aller geistigen und physischen Umnachtung zu befreien.
    Die lange, lange Nacht ist jetzt endgültig vorbei
    und es ward LICHT !!!
    Und ein unendlich schöner, neuer Tag beginnt …

  5. Oh ja – kann ich nur teilen!!! DANKE!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: